Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
06.03.2010 08:04
Zitat von mama05092004:

NNNNEEEEEEEEEEEIIINNNNN
KEIN BOCK MEEHHRR!!!!!!!!!!!!!!!
toll heute gehe ich fast länger als eine stunde zu fuß zu einer freundin und fiona wollte mit dem roller dahin, tjaaaa aber der DOOOOOOOOOOOOOFFFFFEEEEEEEEEE SCHNEEEEEEE ist ja wieder da , nicht mal nen bisschen sondern ALLES WEIß
guten morgen euch allen
tschüsssi

Ich hab auch keinen Bock mehr auf Winter..... Aber jetzt wo ich geschrieben habe, dass kein Schnee liegt fängt es an zu schneien.... Das k**** mich soooo an.....
Ina78
2969 Beiträge
06.03.2010 08:06
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Morgen.... Schon wieder Schnee schippen.... Wisst Ihr eigentlich dass diesen Winter in Deutschland mehr Schnee war als hier in Tirol?
Wir haben im Moment zumindest keinen Schnee, aber es ist arschkalt....
Ich will doch Frühling....
Naja, spätestens im April / Ostern muss das hinhauen- da fahren wir an die Ostsee....

Ich beneide Euch, dass Ihr heute zum Basar fahren könnt- wünsch Euch aber trotzdem viel Spass- und lästert nicht zuviel....

So, Lenchen dreht sich inzwischen alleine und das allerneuste- Füsse mit den Händchen grabschen und beide gleichzeitig in den Mund stecken....Total niedlich!

Ach wie süß! Viiddddeeeeeeooooooooooooooooo!!!

Melina dreht sich noch lange net Die lässt es gemütlich angehen ganz wie der Papa

Ja ich mach mal n Video....
Und Lena testet ja jetzt auch total ihre Stimme- habt Ihr das auch, dass die Kleinen die Luft gaaanz gierig einziehen, so als würden sie keine mehr bekommen und dann so ein komisches Quietschen von sich geben beim Einatmen....?????
Ich krieg dann jedesmal nen Schock, ob sie was hat, aber sie verhält sich eig. ganz normal...
06.03.2010 09:12
moin.wie tanita es beschrieben hat sieht es bei mir auch aus.
will den frühling,habe mir gestern die ersten sämlinge gekauft
06.03.2010 09:12
Boa 1 Stunde Schnee geschippt und immer noch der halbe Hof voll
Jetzt macht Gott sei Dank Tobi weiter....
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.03.2010 09:16
Morgen!
Bei uns is auch wieder so n kak wetter...
Mein Bruder hat heute Geburtstag da kommen heute alle zu besuch...
Muß dann noch total viel aufräumen und sein Geschenk is auch noch nich eingepackt ^^
Aber is schon echt scheiße endlich wurde es mal wieder besser und jetzt...
Naja!
Was habt ihr alle heute so vor?
Und Conny deine Fotos sind total schön Waren übrigens gestern bei der U4.
Liara hat einen verformten Kopf wenn das nich besser wird müssen wir zur Krankengymnastik.
Und gegen die starken BLähungen hat sie Zäpfchen und nochmal Lefax bekommen.
Sie is jetzt 60cm groß der Kopfumfang is 40 cm und sie wiegt so um die 7230 gramm.

Lieben Gruß von uns und versprochen bald kommen wieder viele bilder!!!!
06.03.2010 09:21
Zitat von schatzibabyy:

Morgen!
Bei uns is auch wieder so n kak wetter...
Mein Bruder hat heute Geburtstag da kommen heute alle zu besuch...
Muß dann noch total viel aufräumen und sein Geschenk is auch noch nich eingepackt ^^
Aber is schon echt scheiße endlich wurde es mal wieder besser und jetzt...
Naja!
Was habt ihr alle heute so vor?
Und Conny deine Fotos sind total schön Waren übrigens gestern bei der U4.
Liara hat einen verformten Kopf wenn das nich besser wird müssen wir zur Krankengymnastik.
Und gegen die starken BLähungen hat sie Zäpfchen und nochmal Lefax bekommen.
Sie is jetzt 60cm groß der Kopfumfang is 40 cm und sie wiegt so um die 7230 gramm.

Lieben Gruß von uns und versprochen bald kommen wieder viele bilder!!!!

Morgen!!

Wieso denn Krankengymnastik? Oder meinst du so nen Helm?
Na sind doch gute Werte bei der U4 oder? Was hat der Kia gesagt? Sonst alles fit?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.03.2010 09:27
Zitat von Ina78:

Morgen.... Schon wieder Schnee schippen.... Wisst Ihr eigentlich dass diesen Winter in Deutschland mehr Schnee war als hier in Tirol?
Wir haben im Moment zumindest keinen Schnee, aber es ist arschkalt....
Ich will doch Frühling....
Naja, spätestens im April / Ostern muss das hinhauen- da fahren wir an die Ostsee....

Ich beneide Euch, dass Ihr heute zum Basar fahren könnt- wünsch Euch aber trotzdem viel Spass- und lästert nicht zuviel....

So, Lenchen dreht sich inzwischen alleine und das allerneuste- Füsse mit den Händchen grabschen und beide gleichzeitig in den Mund stecken....Total niedlich!

wie süüüüüüüüß, mach mal ein foto oder video
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.03.2010 09:28
Zitat von mama05092004:

NNNNEEEEEEEEEEEIIINNNNN
KEIN BOCK MEEHHRR!!!!!!!!!!!!!!!
toll heute gehe ich fast länger als eine stunde zu fuß zu einer freundin und fiona wollte mit dem roller dahin, tjaaaa aber der DOOOOOOOOOOOOOFFFFFEEEEEEEEEE SCHNEEEEEEE ist ja wieder da , nicht mal nen bisschen sondern ALLES WEIß
guten morgen euch allen
tschüsssi

LoooooooL bei mir war gestern alles weiß, zwar nur für ein paar stunden, dann isses wieder aufgetaut, aber es war weiß und ich war geschockt -.-
heute scheint bei uns die sonne *freu
Laskaja
19135 Beiträge
06.03.2010 09:38
Ach herrlich
Ich darf euch berichten dass hier die Sonne scheint und kein Schnee liegt
06.03.2010 09:39
Zitat von Laskaja:

Ach herrlich
Ich darf euch berichten dass hier die Sonne scheint und kein Schnee liegt

bei uns scheint auch die sonne
..aber es liegt 10cm schnee
aber die sonne holt wieder alles aus sich raus,es schmilzt ja schon wieder ein wenig
tink
850 Beiträge
06.03.2010 10:46
zum thema schnee... hier ist auch alles weiss.. da muss ich doch wiedermit dem kiwa spazieren... ist mir mit dem tt irgendwie zu gefährlich. hab immer angst dass ich ausrutsch.
aber da unser haus jetzt nen neuen eigentümer hat brauchen wir keinen schnee mehr zu schippen.. da kommt dann immer der flurputzer
06.03.2010 10:56
Huhu Saskia,

ich seh dich
freuste dich schon?
saskia1984
13103 Beiträge
06.03.2010 10:57
Jaaaaaa Und du
06.03.2010 10:59
Zitat von saskia1984:

Jaaaaaa Und du

Klaro! Ich war heute auch schon fleißig. 1 Std.l Schnee geschippt, Wäsche gemacht, einkaufen, und grad am Kartoffelsalat machen für heute abend!
Ich muss um 11.45 Uhr losfahren! Gleich noch MIttag essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt