Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.02.2010 17:03
das kleid sieht wirklich schön aus
28.02.2010 17:11
Lunalein: Happy Birthday
Alles Gute im neuen Lebensjahr
.
Conny: Du Zuckerbraut so würd ich Dich auch heiraten
28.02.2010 17:20
hallo
stürmt das bei euch auch so es ist sogar auf wetter.com ne unwetter wahrnug hier stürmt das echt heftig
28.02.2010 17:21
ja bei uns stürmt es ein wenig.es soll bis 100 kmh werden
und nächste woche soll nochmal winter werden
katsu
639 Beiträge
28.02.2010 17:22
Zitat von Angi20:

hallo
stürmt das bei euch auch so es ist sogar auf wetter.com ne unwetter wahrnug hier stürmt das echt heftig

Ja.Mit dem Sturm soll der Winter zurück kommen.Habe zum glück zu mittag das wetter ausgenutzt es war Warm und die Sonne scheinte.Brauchte Erik keine Handschuhe anziehen.
28.02.2010 17:31
Zitat von chocodog:

Hi Conny,
wow das ist echt ein schönes Kleid!!!
Hast du denn viele Kleider anprobiert oder hast du gleich DEIN Kleid gefunden??? Und teuer??? ( wenn ich fragen darf )

9 kleider habe ich probiert, es war nummer 5 glaube ich. aber ich wußte gleich, dass nehm ich naja teuer........ja ist es. sagen wir mal so. 1000 euro kostet es nicht (aber fast)
28.02.2010 17:32
Zitat von Angelinside:

.
Conny: Du Zuckerbraut so würd ich Dich auch heiraten

danke, du bist ja süß
Laskaja
19135 Beiträge
28.02.2010 17:42

Chaaaaaat
28.02.2010 18:38
Iwie war Kaffee und Kuchen mit den Verwandten net so der Renner! Wegen dem Sturm sind einige nur kurz dagewesen und Schwievater hat irgendwie Stress gehabt weil am Nachbarhaus(gehört denen auch) ein paar Ziegeln vom Dach gefallen sind -.-
UNd meine Mama hat die Kleene mal gehabt (sieht die nur paarmal im Monat, wenn überhaupt) und Schwiemu hat iwie komisch geschaut (fast eifersüchtig) obwohl die Melina fast jeden Tag sieht.
Dann sagte Tobi heute mittag (der war kurz drüben bei den Schwies) die hätten gesagt als die krank waren hätt keiner nach denen gefragt. Ich hab oft nachgefragt, ob ich einkaufen sollusw. (wollt net rüber weil die ganz schlimm Magen-Darm hatten und das ansteckend war). Nach mir hat damals keiner gefragt -.-
Wahhh das nervt. Die haben IMMER was zu braddeln.
Naja sonst war ganz okay der Tag!
28.02.2010 18:43
hey lunalein.dann war der tag eher nervig als schön,aber du wusstest aber glaub ich auch schon.
das jemand immer so am brabbeln ist kenn ich auch.immer diese mitleidtour
Ina78
2969 Beiträge
01.03.2010 08:40
Hallo!!!!

Na wie gehts Euch? Bin grad wieder am Nachlesen Eurer Beiträge- das kann aber dauern...

Waren das WE in Lech, wo ich vor der SS mit Schatzi gearbeitet habe und wo Lena gezeugt wurde....

War total nett, haben echt mal bisschen Kraft getankt (vor allem Schatzi, der ja den ganzen Tag im dunklen Kämmerchen arbeitet als RTA)
Hab alle alten Arbeitskollegen und Chefs getroffen und ihnen die Kleine vorgestellt- und sie hat uns wiedermal total stolz gemacht, weil sie wieder superbrav war...
Aber irgendwie hat mir plötzlich die Arbeit gefehlt... Wo ich sonst immer nur gemeckert habe, dass es viel zu viel war, was man da oben schuften muss, hätte ich jetzt glatt los arbeiten können...
Naja, aber das Gefühl ist auch wieder vergangen.... Viiiel lieber bin ich bei meiner Lena....

So, hab ich was verpasst? Gehts Euch allen gut?
Hier ist wieder traumhaftes Wetter- die Sonne strahlt jetzt schon vom blauen Himmel- wir werden wohl wieder den ganzen Tag nur draussen sein!

So- und jetzt das Wichtigste:

LUNALEIN- HAPPY Birthday - (wenn auch nachträglich)

Ina78
2969 Beiträge
01.03.2010 08:42
Zitat von JungeMama1984:

hihi mädels, ich hab pupsi heute gefilmt kurz beim stillen... man sieht nichts wirklich (also nich meine titti) ... und so trinkt sie jedesmal, sie guckt mich jeeeedesmal an beim trinken... trinken, gucken, trinken, gucken... total süß

Dani- das ist total süß.... Macht Lena auch immer. Sie lässt sich voll leicht ablenken, wenn jemand redet hört sie gleich auf mit Trinken und verdreht sich richtig, um was zu sehen... Deswegen schau ich zur Zeit, dass ich in aller Ruhe und allein stillen kann...
Ina78
2969 Beiträge
01.03.2010 08:46
Zitat von Galadriel80:

so ich hab 2 bilder, aber bitte nicht so auf haare usw achten, das ist alles noch nicht das endprodukt und muß "obenrum" noch bissl angepasst werden

leider sieht man die schöne schleppe und die stickereien nicht so gut

Oh Schatz, das ist so wunderschön! Wirklich ein Traumkleid!
Da freu ich mich schon richtig drauf, meines auszusuchen (nächstes Jahr)
Aber teuer sind die schon oder? Für einmal tragen...
Zum Glück gibt es in meiner alten Heimat einen Brautkleiddiscounter- die haben superschöne Kleider um die 400- 500 Euro...
01.03.2010 08:59
Huhu,

danke für die lieben Wünsche! Hab ja schon geschrieben, dass der Tag net soo der Renner war. Naja egal, is rum.

@ Dani Tolles Video. Soo sweet! Meine kaspert auch immer rum wenn sie keine Ruhe hat. WIll alles mitbekommen. Naja Hauptsache sie wird satt.

Heute gehts zum Schlecker Pampers Gutscheine einlösen. DM oder Rossmann sind zu weit weg um mim Kiwa hinzufahren.
Schule schwänz ich heute, weil is eh nur Projektbesprechnung und da hab ich erstma die Schnautze voll.
Und dann muss ich noch gaaanz viele Prüfungen zum Lernen ausdrucken

@ all Wat treibt ihr heute so?
01.03.2010 09:04
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

so ich hab 2 bilder, aber bitte nicht so auf haare usw achten, das ist alles noch nicht das endprodukt und muß "obenrum" noch bissl angepasst werden

leider sieht man die schöne schleppe und die stickereien nicht so gut

Oh Schatz, das ist so wunderschön! Wirklich ein Traumkleid!
Da freu ich mich schon richtig drauf, meines auszusuchen (nächstes Jahr)
Aber teuer sind die schon oder? Für einmal tragen...
Zum Glück gibt es in meiner alten Heimat einen Brautkleiddiscounter- die haben superschöne Kleider um die 400- 500 Euro...

danke inalein, lieb von dir
ja teuer sind die kleider, das ist wohl wahr.........aber ich wollte eins, in dem ich mich 100% wohl fühle und das tu ich! das war mir einfach wichtig! und ich wußte "das genau ist mein kleid"
du findest sicher auch das passende für dich!
wegen der arbeit was du beschreibst, kann ich mir schon vorstellen!
wünsch euch nen schönen tag, hier scheint die sonne auch schon wie verrückt! wir haben heut wieder PEKIP und danach gehen wir spazieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt