Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.02.2010 13:13
das ist doch schön elke
hat sie vorher nicht in ihrem zimmer geschlafen?
26.02.2010 13:22
Zitat von Puschi87:

das ist doch schön elke
hat sie vorher nicht in ihrem zimmer geschlafen?

sie schläft seit dem sie 1 monat alt ist in ihrem zimmer, aber ich hab ja heute erst das dritte mal versucht sie mittags hinzulegen im zimmer. beim ersten mal wollte sie gar nicht, beim zweiten mal vorgestern 1 std und heute warens schon 2 h!
chocodog
4036 Beiträge
26.02.2010 15:13
So sind wieder da. Also schon etwas länger, komme aber erst jetzt zum schreiben.

Hier erstmal Moritz seine Daten.
6750 g
64 cm
Ku: 40 cm

Der Doc war sehr zufrieden mit ihm, begeistert war er von ihm wie Moritz sich verhält wenn er auf dem Bauch liegt. Moritz dreht sich jetzt auch öfters vom Bauch auf den Rücken. *stolzbin*
Dann kam das Impfen, ich hatte Moritz auf dem Arm und Papa stand an der Seite. Als die Nadel eingestochen wurde, hat Moritz noch gelacht. Das reinspritzen muss dann wohl gebrannt haben. Da wollte er grad anfangen zu weinen, aber da war schon fertig. Hab ihn dann gleich abgelenkt und Nuckel gegeben und es war gut.
Gott sei Dank, ich glaub ich hab mehr gelitten wie der kleine.
Bis jetzt merkt man Moritz noch nichts an, hoffe das bleibt so und er kriegt kein Fieber.

@Elke
die Virburcol Zäpfchen hab ich schon seid der U3 zuhause. Hatte mir der Doc, damals profilaktisch verschrieben. Bisher brauchten wir die zum Glück noch nicht.

@Luna
alles Gute für deine Präs. bestimmt jetzt schon mit durch.

@Conny
wie war das Konzert eigentlich????
26.02.2010 15:18
hi yvi!
wow toll klingt ja super bei moritz! drücke die daumen dass er kein fieber bekommt!
konzert war ganz gut. die vorband war zwar übelst grausam, aber dafür hat chester´s stimme und sein nackter oberkörper alles locker wieder rausgerissen leider haben die ned so lang gespielt, die haben ja als band erst 1 album....und linkin park lieder hat er natürlich nicht gesungen.
26.02.2010 18:28
Huhu,
Präs war ganz gut.
MElina hat bissi erhöhte Temp und mal 30 min beim Papa geheult/gebraddelt aber sonst alles prima

Moritz noch fit?
Morgen erstma Kuchen backen und auf Basar
Laskaja
19135 Beiträge
26.02.2010 19:33
Ich hab grad Herrencreme gemacht mhh... erstes mal
Und is ganz gut geworden. Nächstes mal raspel ich die Schoki aber selbst, mag das mit dickeren Schokistücken lieber hihi.. hab nur so raspel gekauft.
Und echten Rum nehm ich nächstes mal auch
Musste da 4 Ampullen Rumaroma reinpacken..
Aber is lecker
tink
850 Beiträge
26.02.2010 20:10
N'abend
wir hatten heut auch die 2. Impfung... hat die Kröte soweit ganz gut vertragen, jetzt hatte sie eben 39° da hab ich ihr zur Nacht nen Zäpfchen gegeben... und jetzt schläft sie schon
Den Tag über war sie wie immer, beim ersten mal war sie komplett schläfrig. ....

26.02.2010 20:46
Zitat von tink:

N'abend
wir hatten heut auch die 2. Impfung... hat die Kröte soweit ganz gut vertragen, jetzt hatte sie eben 39° da hab ich ihr zur Nacht nen Zäpfchen gegeben... und jetzt schläft sie schon
Den Tag über war sie wie immer, beim ersten mal war sie komplett schläfrig. ....

Uhii alle Impfen heute
Melina hatte eben 37,5 und ich hoffe es wird net mehr.
tink
850 Beiträge
26.02.2010 21:33
na, wenn sie um die zeit nur 37,5 hat.. dann bestimmt nicht mehr. wird ja abends immer hoch. u 7,5 ist ja normale temp
chocodog
4036 Beiträge
26.02.2010 23:02
Bei Moritz ist auch noch alles gut,
hatte um 19:30 uhr nochmal gemessen da waren es 37,2 also alles bestens. Hat sich auch den ganzen Tag und Abend normal verhalten. Gleich gibt es die "Nacht" Flasche und dann gehen wir alle ins Bett. Hoffe er wird langsam wach (er liegt im Laufstall) bin total müde heute.

Wurde ja heute echt einige geimpft, wir müssen in 14 Tagen wieder hin.
tink
850 Beiträge
27.02.2010 08:36
guten morgen

emma macht gleich paris unsicher *freu*... spontan bis morgen ...

wünsche euch ein schönes wochenende!!!
27.02.2010 09:05
Zitat von tink:

na, wenn sie um die zeit nur 37,5 hat.. dann bestimmt nicht mehr. wird ja abends immer hoch. u 7,5 ist ja normale temp

Huhu, also nach dem Stillen wollte sie net so recht schlafen, hat 1,5 Std. bei mir aufem Arm gedöst und als gebrummelt.
Dann hat mein Mann doch noch mal Fieber gemessen und sie hatte 38,5
Nach einigem Überlegen hat dann mein Mann entscheiden ihr ein Benuron-Zäpfchen zu geben.
Das muss ich ihm ja lassen auch wenn er noch so nervt und meckert bei Melina ist er 1a. Kümmert sicgh um alles, liest viele Bücher und Zeitschriften. (Nur beim Pampers anziehen schludert er manchmal )
Leider hat sie 2 min danach ihr Abendessen wieder ausgespuckt aber naja die Brust gab noch was her und dann hat se gegen 23.15 Uhr bis ca. 7 Uhr recht ruhig geschlafen.
Nachdem sie im Bett eine Brust ziemlich leer getrunken hat schläft se jetzt wieder und ich kann endlich Kuchen backen
27.02.2010 09:06
Zitat von tink:

guten morgen

emma macht gleich paris unsicher *freu*... spontan bis morgen ...

wünsche euch ein schönes wochenende!!!

Wie Paris??? DAS Paris? Boa *neidisch*
WIe kommst du denn dazu?
Deine Kleine wieder fit?
27.02.2010 09:23
guten morgen!
wow tink, paris nicht schlecht
ich bekomm dann besuch von meiner mama und schwester und um 15 uhr habe ich termin zum brautkleid probieren. mal schauen, ob ich was finde! und heut abend gehen wir dann essen zum äthiopier.
wünsch euch nen schönen tag bzw wochenende!
27.02.2010 09:25
Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
wow tink, paris nicht schlecht
ich bekomm dann besuch von meiner mama und schwester und um 15 uhr habe ich termin zum brautkleid probieren. mal schauen, ob ich was finde! und heut abend gehen wir dann essen zum äthiopier.
wünsch euch nen schönen tag bzw wochenende!

Na dann viel Spaß beim Anprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt