Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
22.02.2010 17:00
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

Ja besser geworden ist es, aber nur für max 5-7 min danach hat sie keine Lust mehr, auch während dessen muss man sie ständig beschäftigen sonst hat man schon verloren

Ja ich mach mich da immer zum Affen vor ihm Ach, 5 Minuten sind schon gut!!

so lang du nicht so behaart bist

nee nee, keine Angst
22.02.2010 17:06
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

bevor Anna sich dreht, kreischt die hier die ganze Straße zusammen, die hasst Bauchlage

Bei uns ist es besser geworden! Am Anfang hat er sofort gemeckert aufm Bauch. Jetzt gehts ne Zeit gut, aber nicht sonderlich lang. Von wegen aufm Bauch schlafen oder so

ja war bei uns auch so, weil sie da den kopf noch ned halten konnte. seidem das gut klappt, meckert sich nicht mehr

halten kann sie ihn schon gut, die wird dann so richtig zornig....

ja genau! war bei uns genauso! sie hat damals schon gebrüllt, wenn ich sie nur rumgedreht habe! aber das wird schon!
22.02.2010 17:07
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

Ja besser geworden ist es, aber nur für max 5-7 min danach hat sie keine Lust mehr, auch während dessen muss man sie ständig beschäftigen sonst hat man schon verloren

nee nee, keine Angst

das beruhigt mich
saskia1984
13103 Beiträge
22.02.2010 17:08
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

nee nee, keine Angst

das beruhigt mich

Freut mich
22.02.2010 17:11
chat??????
22.02.2010 17:52
Zitat von Karolina84:

Glaub schon muss ich mal ausprobieren
.
Anna macht garkeine Anstalten sich zu drehen, dabei "spielt" sie viel auf dem Boden, da sagt man ja gehts meist schneller...
.
Dreht sich sonst wer noch nicht?

*meld*
chocodog
4036 Beiträge
22.02.2010 19:09
Zitat von Karolina84:

Glaub schon muss ich mal ausprobieren
.
Anna macht garkeine Anstalten sich zu drehen, dabei "spielt" sie viel auf dem Boden, da sagt man ja gehts meist schneller...
.
Dreht sich sonst wer noch nicht?

Moritz hat sich bisher 2 x vom Bauch auf den Rücken gedreht. War aber glaub ich nur Zufall. Zeigt nämlich noch gar keine Ambitionen sich zudrehen.
22.02.2010 19:24
Mensch ich mag nemmer!
- Krieg ne Erkältung,
- mein Magen-Darm spielt wieder verrückt,
- muss in die Schule hab aber keine Lust
- Melina hat heute abend viel Durst (wohl der Anfang des Schubs oder die aufgetaute Milch hat einen seeeehr geringen Sättigungswert , bin nämlich grad in der Schule)
- hab Bammel dass ich die Prüfung net schaff ( kann zwar im Nov nochma machen aber kostet jedesmal Geld)
- muss am Fr. ne Präsentation halten (das Halten an sich kein Thema, aber ist sehr kurzfristig und stressig)

Hach und jetzt will ich jeeede Menge Mitleid
Naja wenigstens ist mein Humor noch net ganz weg

Hat jemand ein PEKIP Buch und schonmal damit gearbeitet?
zwilling76
3419 Beiträge
22.02.2010 19:52
hallo lunachen!
fühl dich ganz doll gedrückt
und ich schick mal gaaaaaaaanz viel mitleid!!!
22.02.2010 19:54
HUHU
hab meiner maus jetzt auch ne Hello Kitty ane wand gemalt wie findet ihr die ???

22.02.2010 19:55
Zitat von Lunalein:

Mensch ich mag nemmer!
- Krieg ne Erkältung,
- mein Magen-Darm spielt wieder verrückt,
- muss in die Schule hab aber keine Lust
- Melina hat heute abend viel Durst (wohl der Anfang des Schubs oder die aufgetaute Milch hat einen seeeehr geringen Sättigungswert , bin nämlich grad in der Schule)
- hab Bammel dass ich die Prüfung net schaff ( kann zwar im Nov nochma machen aber kostet jedesmal Geld)
- muss am Fr. ne Präsentation halten (das Halten an sich kein Thema, aber ist sehr kurzfristig und stressig)

Hach und jetzt will ich jeeede Menge Mitleid
Naja wenigstens ist mein Humor noch net ganz weg

Hat jemand ein PEKIP Buch und schonmal damit gearbeitet?

arme luna......

wir gehen in kurs, habe kein buch.....
22.02.2010 20:03
Für Lunalein

22.02.2010 20:41
Zitat von Erdbeermilchshake:

Für Lunalein

22.02.2010 20:48

Danke da gehts mir grad bissi besser!
Jetzt erstma Vitamin C trinken, kann ja sonst nix nehmen oder (@ Mama Zwilling/Helga)???

Wenn Melina iwann mal neues Zimmer bekommt, dann mach ich gaanz viell. auch Hello Kitty
Laskaja
19135 Beiträge
22.02.2010 21:56
Hach jaa..
Irgendwie vertrag ich keine Psychofilme mehr lol. Wollt Der Exorzismus von Emily Rose gucken.. aber hab grad umgeschalten, konnts nich mehr sehen loool

Schatzi hat seinen neuen Fernseh bekommen.. den ich ausgesucht habe er wollte ja einen mit 94cm Bilddiagonale.. aber wir sitzen hier zu nah dran um so einen riesen Fernseher zu holen.
Also hab ich nen schönen 81er gefunden.. fand er viel zu klein. Nunja.. konnte ihn im Laden überzeugen, und er ist sogar jetzt auch der Meinung das alles andere zu groß gewesen wäre..
Männer!!

Hab noch einen Schlafsack für Lia gekauft und 2 Bodys, die fand ich soo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt