Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
22.02.2010 09:26
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

@ Saskia und Karolina

Treffen uns dann am Basar und danach noch Kaffee trinken oder so? Ich kenn mich aber in der Ecke net so gut aus!
Oder bei McCafe?

Ich kenn mich da gar net aus! Aber so können wirs machen
Nehmt ihr den Kiwa mit oder Tuch?

Ich werde beides mal mitnehmen, denn die ganze Zeit im Tuch oder Trage schaffe ich nicht, das wird mit der zeit einfach zu schwer!
Aber im Basar ist ein Tuch oder ne Trage besser, weil oft die Gänge so schmal sind
22.02.2010 09:26
guten morgen wie ihr seht habe ich meinen alten nick wieder zurück.hatte markus gefragt ob das geht.ich denke das ist besser,so "kennt" ihr mich besser.
*
meine nacht war ganz gut.einmal war er wach geworden wel ich getestet habe ob er auch durchschläft wenn er seine gute nacht flasche nicht bekommt.gut zu wissen mache ich wieder anders.
*
Wie gehts euch?
22.02.2010 09:27
ich gehe mit schatzi ab dem 5.april zum babyschwimmen.da ist er 4 monate alt und kann sein köpfchen besser halte
saskia1984
13103 Beiträge
22.02.2010 09:27
Huhu Puschi
Karolina84
5459 Beiträge
22.02.2010 09:28
Zitat von Puschi87:

guten morgen wie ihr seht habe ich meinen alten nick wieder zurück.hatte markus gefragt ob das geht.ich denke das ist besser,so "kennt" ihr mich besser.
*
meine nacht war ganz gut.einmal war er wach geworden wel ich getestet habe ob er auch durchschläft wenn er seine gute nacht flasche nicht bekommt.gut zu wissen mache ich wieder anders.
*
Wie gehts euch?

Was meinst du mit Gute Nacht Flasche?
Welcome back PUSCHI
Wie heißt du eigentlich richtig?
Ina78
2969 Beiträge
22.02.2010 09:30
Zitat von Puschi87:

*
*
Wie gehts euch?

Gut so- ich war schon ganz verwirt.....
22.02.2010 09:31
Zitat von Karolina84:

Zitat von Puschi87:

*
*
Wie gehts euch?

Was meinst du mit Gute Nacht Flasche?
Welcome back PUSCHI
Wie heißt du eigentlich richtig?

ich heisse Petra.
Schatzi bekommt bevor er ins bett kommt noch eine milchflasche und dann geht er ja schlafen und schläft normalerweise durch.gestern hatte ich es nicht gemacht weil ich ihn gestern abend gebadet hatte und mir schon auf meinem arm eingepennt ist.habe ihn dann ohne die flasche ins bettchen gelegt.um 2 wurde er wach.hatte es mir aber gedacht
saskia1984
13103 Beiträge
22.02.2010 09:32
Luuuuuuuuuuuunaaaaaaaaa: um wieviel Uhr fängt der Basar an?
Karolina84
5459 Beiträge
22.02.2010 09:34
Achso, dachte schon diese Gute Nacht Flaschen von Hipp oder von wem es die gibt
Hi Petra
22.02.2010 09:38
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Oh schön Conny- gaaaanz viel Spass!

Ich hab schon wieder so wenig Zeit zum schreiben- Lena pennt irgendwie tagsüber fast gar nicht mehr- und wir sind auch sehr viel unterwegs....

Aber lesen tu ich immer fleissig mit- ich hoffe ihr vergesst mich trotzdem nicht!?

also ich vergess dich sicher nicht!
hattest du mal zeit die videos von toni zu sehen?

Schick mir bitte nochmal die Links....Ich finds nimmer....

büdde:
http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil/Meine_ Videos
22.02.2010 09:39
yvi: klingt doch super! wegen dem pastor mußte dir wohl keine sorgen machen, dein kleiner ist halt höflich und gut erzogen
22.02.2010 09:42
achja und natürlich gute besserung an yvi und sarah
Laskaja
19135 Beiträge
22.02.2010 09:44
Danke Conny..
Glaub krieg noch bisschen Husten dabei
Wenns morgen nich besser is geh ich mal zum Arzt.
Karolina84
5459 Beiträge
22.02.2010 09:45
von mir auch gute Besserung an allen Kranken
22.02.2010 09:46
Zitat von saskia1984:

Luuuuuuuuuuuunaaaaaaaaa: um wieviel Uhr fängt der Basar an?

Second Hand Basar
64546 Mörfelden - Walldorf, Westendstr. 60
Bürgerhaus Mörfelden, Basarteam Mörfelden
Am 06. März 2010 findet unser großer Second Hand Abgabebasar für Baby- und Kindersachen statt. Hier finden Sie gute und günstige Kleidung sowie Spielsachen, Bücher, Kasetten, Großteile und alles rund ums Kind.
Der Basar findet statt von 14:00 - 16:00 Uhr.
Einlass für Schwangere ab 13:30 Uhr.
Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt