Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.02.2010 17:39
Zitat von milchmaus:

hey mädels.sagt mal.wann wart ihr das erste mal aus?sodassd as kind bei Oma geschlafen hat?

also allein bei oma geschlafen hat laura noch nie.... wir waren 2 mal für 2-3 std weg, als wir meine eltern besucht haben und da haben sie auf laura aufgepasst. sie hätten uns jederzeit anrufen können und wir wären in 3 min. zu hause gewesen.... allein würd ich sie noch nicht wo lassen über nacht!
20.02.2010 18:50
übernachtet hat antonia auch noch nicht woanders, möchte ich auch noch nicht. sie war aber schon öfter mal bei oma, z.b. gestern abend waren wir essen und sie war 3h dort. oder wenn ich mal zum sport gehen, passt sie auch auf (aber dann bei uns zu hause)
20.02.2010 18:52
Melina war auch noch net übernacht weg. Mit Tobi ist sie schonmal 5 Std. alleine oder bei Oma/Opa nebenan ca. 3 Std.
Wegen Stillen wäre das nachts auch sehr schwierig
saskia1984
13103 Beiträge
20.02.2010 18:56
Niklas war noch nicht über Nacht weg! Will ich auch noch nicht! Meine Eltern haben aber schon auf ihn aufgepasst.Morgen Mittag gehen wir das erste Mal für mehrere Std. weg! Erst Essen und Nachmittags ins Kino. Das ich ihn ins Bett bring ist mir sehr wichtig
20.02.2010 19:14
Zitat von saskia1984:

Niklas war noch nicht über Nacht weg! Will ich auch noch nicht! Meine Eltern haben aber schon auf ihn aufgepasst.Morgen Mittag gehen wir das erste Mal für mehrere Std. weg! Erst Essen und Nachmittags ins Kino. Das ich ihn ins Bett bring ist mir sehr wichtig

ja finde ich auch
20.02.2010 19:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

ja finde ich auch

*zustimm*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.02.2010 21:33
soo hier dani

und hier saskia und fiona beim waffel essen loool

dani beim zeichnen

meine klamotten

fionas

20.02.2010 21:38
Wie süß!
Bin da bissi neidisch!
Ich hab hier keine Mamas mit denen ich auch mal Spaß machen kann.
Karolina wohnt zu weit weg für regelmäßige Treffen
Aber bald gell Karo
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.02.2010 23:14
lol lunalein : bei dani und mir sind es auch 249 km , ist ja auch net gerade um die ecke
aber schön wäre es wenn dani hier her ziehen würde loool
sie ist nur noch 8 tage hier
Laskaja
19135 Beiträge
21.02.2010 10:04
Morgeeen.. *schnief*
Bin soo krank..
Mein Hals, meine Nase, mein Kopf.. buhu!!..

Lia wacht gar nich mehr auf lol.. kam um halb 7 zum mampfen.. und seitdem schläft sie lol..
Also wieder fein durchgeschlafen, war klar, denn Pierre musste ja aufstehen. Gemein sowas
21.02.2010 10:08
Zitat von Laskaja:

Morgeeen.. *schnief*
Bin soo krank..
Mein Hals, meine Nase, mein Kopf.. buhu!!..

Lia wacht gar nich mehr auf lol.. kam um halb 7 zum mampfen.. und seitdem schläft sie lol..
Also wieder fein durchgeschlafen, war klar, denn Pierre musste ja aufstehen. Gemein sowas

Du Arme *tröst*
Laskaja
19135 Beiträge
21.02.2010 10:59
Danke

Lia mags nich aufn Bauch zu liegen. nich dass sie nie krabbeln lernen will lol..
21.02.2010 11:14
hi!
heute vor einem jahr (war der faschingsamstag) ist laura gezeugt worden! und heute wird sie 15 wochen alt!

diese nacht war wieder anstrengend..... war wieder so wie mittwoch nacht, nur nicht so heftig.... und jetzt wissen wir definitiv, dass die zähnchen einschiessen.... haben ihr dann ein paar mal halbstündlich die osanit kügelchen und ein vibrucol zäpfchen gegeben und sie hat sie beruhigt.... der schnuller ist da voll wichtig.... auf dem kaut sie voll rum und macht geräusche, als würd sie erzählen. arme maus.... so um 1 uhr herum ist sie dann eingeschlafen und heute gehts ihr wieder gut! gott sei dank!
21.02.2010 11:20
Zitat von elke1:

hi!
heute vor einem jahr (war der faschingsamstag) ist laura gezeugt worden! und heute wird sie 15 wochen alt!

diese nacht war wieder anstrengend..... war wieder so wie mittwoch nacht, nur nicht so heftig.... und jetzt wissen wir definitiv, dass die zähnchen einschiessen.... haben ihr dann ein paar mal halbstündlich die osanit kügelchen und ein vibrucol zäpfchen gegeben und sie hat sie beruhigt.... der schnuller ist da voll wichtig.... auf dem kaut sie voll rum und macht geräusche, als würd sie erzählen. arme maus.... so um 1 uhr herum ist sie dann eingeschlafen und heute gehts ihr wieder gut! gott sei dank!

Huhu,
woher weißten das mit den Zähnchen?
Ich würde das auch gerne wissen wanns soweit ist
Beim 1. haben wir nix gemerkt
Karolina84
5459 Beiträge
21.02.2010 11:22
Guten Morgen,
.
Ja bald am 6.3.
Und ich muss dich ja auch noch besuchen fahren und nebenbei bei Sterntaler einkaufen fahren
.
Unsere Nacht war gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt