Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.02.2010 20:05
dani: ich weiss, dass das nur ein richtwert ist, aber wenn man so oft liest oder hört, dass sie wegen der niere nicht sooo viel trinken sollen, dann fragt man hald nach! laura hat ja noch nie 1000ml getrunken. mich interessiert das einfach nur.....
katsu
639 Beiträge
16.02.2010 05:26
Guten morgen

Danke .Erik schläft noch bei uns im Bett.Dachte das er etwas länger in der nacht durchschläft wenn er bei uns mit liegt war nichts zu wollen alle 2stunden.Zumal ich die Milch dünn anrühren soll das er mehr Flüssigkeit bekommt ist es klar das die Milch nur durch rutscht.Soll deshalb immer wieder anbieten die Milch.Tee soll ich nicht geben.Meinte der KA.Abgenommen hat er zum glück nicht fehlen noch knapp 300gramm dann wiegt Erik 7kilo.
16.02.2010 07:53
Zitat von katsu:

Guten morgen

Danke .Erik schläft noch bei uns im Bett.Dachte das er etwas länger in der nacht durchschläft wenn er bei uns mit liegt war nichts zu wollen alle 2stunden.Zumal ich die Milch dünn anrühren soll das er mehr Flüssigkeit bekommt ist es klar das die Milch nur durch rutscht.Soll deshalb immer wieder anbieten die Milch.Tee soll ich nicht geben.Meinte der KA.Abgenommen hat er zum glück nicht fehlen noch knapp 300gramm dann wiegt Erik 7kilo.

7 Kilo ist doch prima! WIe groß ist er denn jetzt?

Moin ihr Süßen!!!
Ich hab gleich Rückbildung und ich muss den gaaaanzen Hof freischeppen sonst komm ich net raus
Hab ja schonmal Bilder gepostet von der Fläche
Naja ich trink noch schnell meinen Kaffee, schipp dann, pump ab und dann ab zum Kurs.
Danach zur Oma auf Umzug. Da kann ich aus dem Fenster gucken mti Melina
Und meine Oma kennt fast das ganze Dorf die bekommt immer viel süßigkeiten
Ina78
2969 Beiträge
16.02.2010 08:02
Morgen......

Hier ist auch noch voll der Schnee...Naja, wenigstens scheint die Sonne.... Wann kommt der Frühling?

An alle kranken Mäuse- gute Besserung!!! Ich bin froh, dass wir bisher verschont geblieben sind!

So, meine Madame testet jetzt pausenlos ihre Stimme... Sie quiekt in den höchsten Tönen.... War heute Nacht auf´m Klo und komm zurück- da erzählt die volle Geschichten.... Das war so niedlich!

Gestern war der letzte Babymassagekurs- war echt traurig, dass er schon vorbei ist... War immer was ganz besonderes zum Anfang der Woche!
Ich mach mal Foto im Fotothread rein.....
Ina78
2969 Beiträge
16.02.2010 08:07
Ach ja Fasching..... Ist nix mehr für mich.... Früher war ich auf jeder Party dabei- interessiert mich jetzt gar nicht mehr...
Ne Freundin wollt mich heute mit zum Umzug nach Innsbruck nehmen- aber ich hab erfahren, dass da Tausende von Menschen unterwegs sind
Aber von nem Fenster würd ichs mir schon anschauen....
16.02.2010 08:09
Zitat von Ina78:

Ach ja Fasching..... Ist nix mehr für mich.... Früher war ich auf jeder Party dabei- interessiert mich jetzt gar nicht mehr...
Ne Freundin wollt mich heute mit zum Umzug nach Innsbruck nehmen- aber ich hab erfahren, dass da Tausende von Menschen unterwegs sind

Ja so Umzüge sind auch nix mehr für mich (scheiße hört sich das alt an)
ABer ausem Fenster ist cool. Warm und man bekommt trotzdem alles mit).
Ich mach viiiiel lieber Spieleabende mit Essen. Das ist witzige und kostet fast nix
Ina78
2969 Beiträge
16.02.2010 08:13
Stimmt das machen wir auch gerne.... Mit netten Freunden zusammen sitzen....
Naaaa gut- wenn Lena alt genug ist und auch mal bei derOma schlafen kann, gehen wir sicher auch mal so richtig aus....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.02.2010 08:19
Zitat von elke1:

dani: ich weiss, dass das nur ein richtwert ist, aber wenn man so oft liest oder hört, dass sie wegen der niere nicht sooo viel trinken sollen, dann fragt man hald nach! laura hat ja noch nie 1000ml getrunken. mich interessiert das einfach nur.....

Ja is ja nich böse gemein??? aber du musst nunmal einsehen, dass du immer mit sonen dingern kommst... der arzt hat gesagt..... auf der packung steht.... die verkäuferin hat gesagt...... die sprechstundenhilfe hat gesagt..... hör nich immer auf andere oder was auf irgendwelchen packungen steht... ich glaub das macht so ziemlich keiner hier.... frag mal deine mutter, sie hat sicherlich auch nich darauf gehört was irgendwo steht.... das sind wirklich nur richtwerte!! und wenn du sagst, dass du das weißt wie du oben geschrieben hast, warum fragst du dann jedesmal?? is wirklich nich böse gemeint.. aber mach nich son mist, sonst steht bald bei dir in jeder ecke noch ne sagrotan-flasche weil die in der werbung sagen desinfizieren muss sein - schweinegrippe ect vermeiden.... mach echt kein mist... tu dir und laura nen gefallen und hör nich auf alles, glaub mir, laura wird dir schon sagen (sagen LoL, mitteilen) was sie möchte und was nicht! hör auf dein bauchgefühl und jetzt sei nich so zickig weil man anderer meinung is als du is doch alles nur lieb gemeint und man will dir ja nichts böses, jeder lernt hier noch dazu... ich bin auch nicht allwissend und lerne auch dazu... es gibt keine supermami ^^
Karolina84
5459 Beiträge
16.02.2010 08:54
Guten Morgen!!!
Karolina84
5459 Beiträge
16.02.2010 08:56
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Ja so Umzüge sind auch nix mehr für mich (scheiße hört sich das alt an)
ABer ausem Fenster ist cool. Warm und man bekommt trotzdem alles mit).
Ich mach viiiiel lieber Spieleabende mit Essen. Das ist witzige und kostet fast nix

Ich gehe gern auf Umzüge
Dieses Jahr zwar nicht wegen der Kleinen, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei und gucke ihn mir an!
16.02.2010 09:13
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen!!!

Huhu
saskia1984
13103 Beiträge
16.02.2010 09:15
Morgen Wollt mich nur schnell melden. Muss hier gleich aufräumen und einkaufen! Beim Thomas Philipps haben die voll das coole Windel Angebot.
Man bekommt z.B. die 3er Pampers Baby Dry (66 Stk.) + 24 Pampers Feuchttücher + 80 weitere Feuchttücher + Reisebox für 9,95 €
16.02.2010 09:18
Ich hab grad 1 Stunde Schnee geschippt. Gleich Rückbildung..kann ich mir eigentlich sparen
16.02.2010 09:20
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

Ja is ja nich böse gemein??? aber du musst nunmal einsehen, dass du immer mit sonen dingern kommst... der arzt hat gesagt..... auf der packung steht.... die verkäuferin hat gesagt...... die sprechstundenhilfe hat gesagt..... hör nich immer auf andere oder was auf irgendwelchen packungen steht... ich glaub das macht so ziemlich keiner hier.... frag mal deine mutter, sie hat sicherlich auch nich darauf gehört was irgendwo steht.... das sind wirklich nur richtwerte!! und wenn du sagst, dass du das weißt wie du oben geschrieben hast, warum fragst du dann jedesmal?? is wirklich nich böse gemeint.. aber mach nich son mist, sonst steht bald bei dir in jeder ecke noch ne sagrotan-flasche weil die in der werbung sagen desinfizieren muss sein - schweinegrippe ect vermeiden.... mach echt kein mist... tu dir und laura nen gefallen und hör nich auf alles, glaub mir, laura wird dir schon sagen (sagen LoL, mitteilen) was sie möchte und was nicht! hör auf dein bauchgefühl und jetzt sei nich so zickig weil man anderer meinung is als du is doch alles nur lieb gemeint und man will dir ja nichts böses, jeder lernt hier noch dazu... ich bin auch nicht allwissend und lerne auch dazu... es gibt keine supermami ^^

*zustimm*
fragen kann man, aber in Maßen
chocodog
4036 Beiträge
16.02.2010 09:36
Guten Morgen!

Fasching ist gar nichts für mich. Wird hier auch nicht soo groß gefeiert. Haben hier in der Nähe einen Ort, wo immer schon ein We vorher gefeiert wird, da ist immer ein recht großer Umzug. Aber ich war bisher 1 x da. Ist einfach nichts für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt