Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
15.02.2010 08:03
Danke, werde ich dem kleinen Mann ausrichten.
Um 9:45 uhr haben wir jetzt Termin beim Arzt.

Wie war euer We so?
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 08:30
Unser WE war gut, nur das es schonw ieder geschneit hat und ich kein Licht am Ende des Tunnels sehen kann
Aber sonst super! Da fällt mir ein Video hab ich gestern schon gemacht muss, jetzt mal gucken wie das mit dem Hochladen geht, gleich nach dem Frühstück
15.02.2010 08:35
hier schneit es auch schon wieder leicht, man ist das nervig...
antonia ist die letzten tage auch etwas anstrengend.
chocodog
4036 Beiträge
15.02.2010 08:39
Hier hat es gestern auch geschneit , nervt total.

Wir waren gestern noch schön spazieren.

Mal schauen, wie der Tag heute noch wird.
15.02.2010 08:41
spazieren waren wir auch, aber schön naja. durch den schnee kommt man kaum vorwärts, also durfte schatzi schieben hihi.
ansonsten nicht viel gemacht, aufgeräumt, haushalt, sport. ich weiß nicht, dass geht immer so schnell rum
chocodog
4036 Beiträge
15.02.2010 08:43
Wem sagst du das, hier rennt die Zeit auch immer. Vor allem am Wochenende, wenn Sven auch zuhause ist.

Hier geht es mit dem Schnee auf dem Gehwegen, aber Sven musste auch schieben
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 08:45
Zitat von chocodog:

Wem sagst du das, hier rennt die Zeit auch immer. Vor allem am Wochenende, wenn Sven auch zuhause ist.

Unterschreib sogar mit Namen
chocodog
4036 Beiträge
15.02.2010 08:46
Zitat von Karolina84:

Zitat von chocodog:

Unterschreib sogar mit Namen

15.02.2010 08:47
naja meistens schieben die männer ja mal ganz gern
zumindest hab ich ausschlafen können, wobei toni ihre 1. flasche sehr früh wollte, aber danach hab ich weitergepennt
schatzi schläft am wochenende immer auf ihrer seite und macht den "aufpasser" da schlaf ich irgenwie ganz anders
ich fahr nachher mit toni zu einer bekannten, wir machen babytreff. kommen wahrscheinlich 5 mädels mit 6 kindern (eine hat zwillis)
chocodog
4036 Beiträge
15.02.2010 09:05
Na das hört sich doch ganz gut an, wird bestimmt spaßig.

Ich hoffe das Moritz schnell wieder fit ist, bzw. das er nich ansteckend ist. Morgen geht unser Babymassagekurs los .

So bin jetzt weg, Moritz wecken.

Bis später
15.02.2010 09:24
ja drücke auch die daumen, dass moritz bald wieder fit ist!
berichte nachher mal
15.02.2010 09:31
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen,
.
jetzt gehts rund mit dem Zahnen, will auch noch nicht kann man sich ja leider nicht aussuchen
.
Mama: weißt du zufällig was von Puschi?
.
Gute Besserund an den kleinen Moritz.
.
Ich werde Anna jetzt aus dem Bett holen ist gerade aufgewacht

Huuuuuuhhhuuuuuu

Morsche...

Also ich hab Mod angeschrieben! Sie, also Puschi, hat sich löschen lassen aber ohne Grund!

Allen kranken Gute Besserung!!

Muss auch gleich wieder Schnee schippen und mal anfangen für die Prüfung zu lernen! Hab aber gaaar keine Lust
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 09:34
Huhu *wink*
.
Hab Puschi ne Nachricht über myvideo geschickt, vielleicht antwortet sie ja.
.
Lade gerade das Video hoch *gg*
15.02.2010 09:35
hm das ist ja komisch mit puschi
Mama25
6019 Beiträge
15.02.2010 09:37
Zitat von chocodog:

Guten Morgen!

Man nun gehts hier rund mit den Zähnchen. Die Novis sind wohl Frühstarter

Mein Mopsi ist krank , seid gestern abend ist er total am röcheln und am husten. Gestern bei seiner letzten Flasche hat er total geschrien. Man konnte merken das er total hunger hat, aber der Schleim? ihn gehindert hat. Er hat die Nacht zwar durch geschlafen, aber so geröchelt und gehustet. So war die Nacht für mich echt bescheiden. Hab halt auf jedes Geräusch geachtet. Eben beim Füttern hatter er 37,8. Jetzt schläft er wieder. Naja werd gleich um 8 uhr beim Doc anrufen und fragen, wann wir am besten vorbeikommen können.

Ohje. Das mache ich gerade mit Lucas auch wieder durch.
Er hatte das ja schon mal, ging aber dann weg und ejtzt ist wieder so schlimm. Wir müssen 3 Mal am Tag mit ihm inhalieren, das es keine Bronchitis wird, meinte meine Ärtztin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt