Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
12.02.2010 09:44
Zitat von Galadriel80:

lunalein: so hab mir eure hausführung angeschaut! also an laptops bzw PC´s mangelts euch auch nicht und viel platz habt ihr! aber euer keller ist gruselig na dann machste mal wieder ein video wenn alles fertig ist!

genau das mit den PCs hab ich auch gesagt und genau das habe ich über den Keller gedacht
unserer ist eigentlich cool nur zugemüllt und ein Keller komplett blockiert mit Terras (davon auch Viedeo?, nicht das ihr das net sehen könnt)
Also ich bin laut Profil in der Gruppe aber werde dort nicht angzeigt, weiß garnet warum, hab auch Chocodog und Laskaja ne Einladung zu Freund geschickt aber kam auch noch nix, nur das mich son 22 Jähriger als Freund adden will, aber ich kenn den garnet
12.02.2010 09:46
naja das ist wirklich wenigstens was! im hotel gabs das damals nicht, wenn man glück hatte mal nachtzuschlag.........naja man wird halt fast überall ausgebeutet heutzutage!
meine güte, hab heut geträumt, dass schatzi wegen drogenhandel in den knast muß also nee.......vor allem er! der bravste überhaupt
12.02.2010 09:47
gala: ja, wird sicher wieder so wie bis vor 3 tagen. ich bin sicher zu schnell runtergegangen mit der zeit!

ich mach noch nebenbei die wäsche fertig und dann geh ich mit laura spazieren....
12.02.2010 09:48
Daaannniiiiii Das Kleid kam heute! sooo süß.
Daaaaaaaankkkeeeeeeeeeeeeeeeee
12.02.2010 09:48
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

lunalein: so hab mir eure hausführung angeschaut! also an laptops bzw PC´s mangelts euch auch nicht und viel platz habt ihr! aber euer keller ist gruselig na dann machste mal wieder ein video wenn alles fertig ist!

genau das mit den PCs hab ich auch gesagt und genau das habe ich über den Keller gedacht
unserer ist eigentlich cool nur zugemüllt und ein Keller komplett blockiert mit Terras (davon auch Viedeo?, nicht das ihr das net sehen könnt)
Also ich bin laut Profil in der Gruppe aber werde dort nicht angzeigt, weiß garnet warum, hab auch Chocodog und Laskaja ne Einladung zu Freund geschickt aber kam auch noch nix, nur das mich son 22 Jähriger als Freund adden will, aber ich kenn den garnet

hihi hast nen jungen verehrer haha!
naja wir haben ja auch viele laptops und so, aber mein bester ist ja auch ITler und dann muß das sein
also als kind hätte ich bei dem keller angst gehabt ehrlich
Laskaja
19135 Beiträge
12.02.2010 09:50
Ja ich hab damals auch keine Zuschläge bekommen lol eher mehr Arbeitstage.. und keine exrta Bezahlung.
Doofe Gastronomie..
Schatz hat in sachen Bezahlung n coolen Chef.. sons issed aber n Arsch *g*
12.02.2010 09:55
naja irgendeinen haken gibts immer......
boah so heftig, antonia ist schon wieder mega gewachsen! haben mal versucht zu messen, sie ist jedenfalls weit über 60cm, genaue messung nicht möglich
Laskaja
19135 Beiträge
12.02.2010 09:57
Glaub Lia hat auch schon die 60 geknackt
Die schläft übrigens schon wieder lol.. eigtl ne halbe std zu früh, naja egal. Geh ich halt was eher mit Paul raus.. wenn er dann auch macht lol..

Babyphone klappt auch super draußen
Gleicher Empfang wie drinnen.. also kann nur empfehlen hihi
12.02.2010 10:02
toni pennt auch grad....mal sehen wie lange! hat vorhin schon wieder 190ml verdrückt....
das ist supi mit dem babyphone..
also einige bodies in 62 sind schon zu klein...wahnsinn....da muß echt noch ein geschwisterchen kommen, damit sich der kauf gelohnt hat
12.02.2010 10:06
laura trägt manche sachen noch in 56.... 62 ist ihr noch zu gross! aber zieht sie trotzdem an, weil 56 eben das meiste spannt!!
Laskaja
19135 Beiträge
12.02.2010 10:08
Paar 56 er passen bei uns noch
hab aber auch 62er die noch zu groß sind lol also is noch inne mitte
12.02.2010 10:10
Zitat von Laskaja:

Paar 56 er passen bei uns noch
hab aber auch 62er die noch zu groß sind lol also is noch inne mitte

ziehste mal was an sarah?

büddeee
Karolina84
5459 Beiträge
12.02.2010 10:13
bei uns spannen die Bodies in 62/68 schon, ich denke ich werde mal zum kik oder so müssen und dort 62iger holen irgendwie fällt denen ihr kram viel größer aus, sonst hab ich die Bodies ausm real 6 stk für 7,99
.
Strampler sid auch schon ganz schön klein in 62, teilweise zieh ich ihr schon 68iger an... man man man wird die kleine schnell groß...
Laskaja
19135 Beiträge
12.02.2010 10:15
Klar Conny, du nich?? *g*
12.02.2010 10:17
Zitat von Laskaja:

Klar Conny, du nich?? *g*

psst nicht weitersagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt