Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.02.2010 16:51
Zitat von Laskaja:

LoL ach was..
Ich guck ganz gerne Germanys Next Topmodel loool... fängt ja bald wieder an. Dann kann ich mich wieder aufregen was für Bratzen die ausgewählt haben

Hihi mach ich auch immer
Momentan gibts ja die Model WG
11.02.2010 16:53
Zitat von Lunalein:

Zitat von Laskaja:

LoL ach was..
Ich guck ganz gerne Germanys Next Topmodel loool... fängt ja bald wieder an. Dann kann ich mich wieder aufregen was für Bratzen die ausgewählt haben

Hihi mach ich auch immer
Momentan gibts ja die Model WG

wir werden die nächsten Germanys Next Topmoppels oder Moppelmodels
11.02.2010 16:57
Hihi jo mit unseren tollen Bäuchen

Eigenheim haben wir schon aber ich sag euch viele Zimmer....viel Platz....aaaaaaaber viel zu putzen und viel Platz zum Hinstellen von viel unnötigem Kram

Wenn ich Zeit hab mach ich mal nen Video mit Hausrundgang
11.02.2010 16:59
Zitat von Lunalein:

Eigenheim haben wir schon aber ich sag euch viele Zimmer....viel Platz....aaaaaaaber viel zu putzen und viel Platz zum Hinstellen von viel unnötigem Kram

wir leben auch in einem Haus und da fällt echt viel zum putzen an.wieviel m² hast denn`?dhh oder alleinstehend?
11.02.2010 17:00
Zitat von Puschi87:

Zitat von Lunalein:

wir leben auch in einem Haus und da fällt echt viel zum putzen an.wieviel m² hast denn`?dhh oder alleinstehend?

Alleinstehend.
qm puh KA 140 bis 160 muss ich mal ausmessen wobei der Keller glaub ich net zählt
Und noch ne Scheune/Garage und meine Garage.
Aber dafür nur kleiens Stück Wiese aber dafür nen großen Innenhof
Karolina84
5459 Beiträge
11.02.2010 17:04
boah hört auf mit Wiese hier muss man immer min ne Stunde rasen mähen *bähhh*
11.02.2010 17:06
Zitat von Karolina84:

boah hört auf mit Wiese hier muss man immer min ne Stunde rasen mähen *bähhh*

20min
11.02.2010 17:08
Zitat von Lunalein:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Lunalein:

Alleinstehend.
qm puh KA 140 bis 160 muss ich mal ausmessen wobei der Keller glaub ich net zählt

das hört sich echt idyllisch an.würde gern tauschen
11.02.2010 17:15
Zitat von Puschi87:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Lunalein:

Alleinstehend.

das hört sich echt idyllisch an.würde gern tauschen

Naja es geht! Es stehen 3 Häuser um den Hof rum und in dem einen wohnt Tobis Bruder und in dem anderen die Schwiegereltern! Das st net immer so toll! aber ist okay! Wohnen auch mitten im Dorf!
Karolina84
5459 Beiträge
11.02.2010 17:17
Wir wohnen im Moment in einer Doppelhaushälfte
20min sind ja ok...
Und du Dhh, oder Haus?
.
Hoffe das bei einem Haus wenn wir uns ein Kaufen nicht so viel Garten dabei ist, hab ich genug auf Arbeitt brauch ich nicht noch daheim.
11.02.2010 17:19
Zitat von Karolina84:

Wir wohnen im Moment in einer Doppelhaushälfte
20min sind ja ok...
Und du Dhh, oder Haus?
.
Hoffe das bei einem Haus wenn wir uns ein Kaufen nicht so viel Garten dabei ist, hab ich genug auf Arbeitt brauch ich nicht noch daheim.

ich lebe in einer DHH und mein garten ist mini.würde gern ein wenig mehr haben und das meine nachbarn mir nicht immer beim frühstück auf den teller gucken.noch ist es gemietet.kaufen werden wir 2015 erst.aber woanders und dann wird auch gebaut
Karolina84
5459 Beiträge
11.02.2010 17:25
Ja verstehe ich, aber glaub mir zuviel Garten ist auch doof
Wollen auch bald was kaufen und dann was Alleinstehendes, ist schon was anderes. Zum Glück verstehen wir uns mit unseren Nachbarn die in der anderen Hälfte wohnen gut, sind auch noch jung.
11.02.2010 17:27
Zitat von Karolina84:

Ja verstehe ich, aber glaub mir zuviel Garten ist auch doof
Wollen auch bald was kaufen und dann was Alleinstehendes, ist schon was anderes. Zum Glück verstehen wir uns mit unseren Nachbarn die in der anderen Hälfte wohnen gut, sind auch noch jung.

unsere nachbarn sind 20 jahre älter als ich und haben zwei söhne.10 und 12.ich höre sie nie und sie uns auch nicht.was ich echt komisch finde.bin doch so ein trampeltier und nebenan ist noch eine doppelhaushälfte.so 5 meter daneben und die seite ist seit mai leer
Karolina84
5459 Beiträge
11.02.2010 17:35
Also ich höre ab und an die Nachbarn aber noch nie beim Sex oder so
11.02.2010 17:38
Zitat von Karolina84:

Also ich höre ab und an die Nachbarn aber noch nie beim Sex oder so

neeee das will ich auch gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt