Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
11.02.2010 08:41
Las: Zimmer ist echt schön geworden!
.
Buggy wir haben uns einen Moon fit gekauft, der ist eigentlich super und klein zusammen zu klappen aber gibt nicht in rosa haben den in mud ist so ein beige-kahki.
Ich denke mal ab Sommer werden wir den benutzen, mal sehen wann die Kleine sitzen kann, er hat aber auch eine Liegefunktion.
.
PS: Guten Morgen,
und hier schneits schon wieder wie aus Eimern, ich fass es nicht!
11.02.2010 08:43
guten morgen.........
hier auch schnee
ätzend..........
11.02.2010 09:06
Guten Morgen,

bei und auch Schnee! Und ich muss die Einfahrt freischeppen wenn ich mim Auto raus will *heul*

Angelside

Ich hab noch keinen Buggy! Ab wann kann man de benutzen? Wenn sie sitzen?
11.02.2010 09:12
wir haben ja einen KiWa den man umbauen kann. soweit ich weiß, sobald sie sitzen können.
11.02.2010 09:15
Zitat von Galadriel80:

wir haben ja einen KiWa den man umbauen kann. soweit ich weiß, sobald sie sitzen können.

Hartan?
11.02.2010 09:19
Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Hartan?

ja
bin bis jetzt mega zufrieden mit dem teil.
11.02.2010 09:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Hartan?

ja

ja ich auch. naja die kugellager müssen ausgetauscht werden,bei dem schnee kein wunder.
aber ansonsten bin ich auch super zufrieden damit
11.02.2010 09:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Hartan?

ja

ja ich auch. naja die kugellager müssen ausgetauscht werden,bei dem schnee kein wunder.

echt? hm da ist mir noch nix aufgefallen,
welchen hast du? wir haben den topline S.
11.02.2010 09:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Hartan?

ja

habe den vip-xl.naja es klackert.er ist nur den schnee gewöhnt und das ist auch nicht schön wenn man ihn so stark beansprucht
Karolina84
5459 Beiträge
11.02.2010 09:28
Ja unseren kann man auch umbauen, aber der ist dann so groß im Auto, deswegen ist Buggy bei uns ab Sommer besser
11.02.2010 09:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Hartan?

ja

habe den vip-xl.naja es klackert.er ist nur den schnee gewöhnt und das ist auch nicht schön wenn man ihn so stark beansprucht

stimmt, bei dem winter dieses jahr müssen die ganz schön was aushalten! ich bin froh einen zu haben mit tragetasche und das die auch so groß ist! manche wannen sind so winzig und dann mit dicker jacke und wintersack.....
11.02.2010 09:44
wir haben auch ein kompletset..... maxi cosi mura!
11.02.2010 09:45
ich freu mich so, ich geh heut mal wieder zur kosmetik
juhu entspannung pur!
11.02.2010 09:48
Zitat von Karolina84:

Ja unseren kann man auch umbauen, aber der ist dann so groß im Auto, deswegen ist Buggy bei uns ab Sommer besser

ich denke mal das ist auch das sinnvollste.wir haben auch so ein klitzekleines auto wo grad so der Kiwa reinpasst.bin auch am überlegen ob ich n baggy kaufe.aber dann dreht mir mein mann die gurgel um
11.02.2010 09:49
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Hartan?

ja

stimmt, bei dem winter dieses jahr müssen die ganz schön was aushalten! ich bin froh einen zu haben mit tragetasche und das die auch so groß ist! manche wannen sind so winzig und dann mit dicker jacke und wintersack.....

wir haben auch einen großen.der kann da bestimmt bis zu sommer drinnen liegen.wir haben einen thermosack drinnen.der hält bis -20°C
. aus.
dein wagen sieht gut aus.hatte ich eben gegoogelt.da sieht meiner echt alt aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt