Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 18:56
Zitat von Galadriel80:

wie alt ist er denn?

22 jahre alt lol
09.02.2010 18:58
dani: ja, der hätte sonst positiv anzeigen müssen.....

galadriel: ich war doch heute beim internisten..... ich soll einfach jetzt weniger kohlehydrate essen, aber viel eiweiss..... der wert geht dann eh runter. jeder 2. hat so eine fettleber.... das bei mir ist ja nicht schlimm, aber ich muss trotzdem was machen.
09.02.2010 19:01
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

wie alt ist er denn?

22 jahre alt lol

achja na dann wundert mich nix
09.02.2010 19:02
elke: ja fettleber haben viele, haste recht! das hat dann aber nix mit der SS zu tun gehabt, sondern mehr oder weniger "Zufällig" der befund rausgekommen?
Laskaja
19135 Beiträge
09.02.2010 19:06
Jetzt wird Rosali gemischt hihi..
Weiß müssen wir als letztes nochma streichen, billig farbe lol
ich wollt ja direkt zu poco.. aber nein, männer wollen ja immer recht haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 19:08
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

wie alt ist er denn?

22 jahre alt lol

ja glaub ich dir hihi7
09.02.2010 19:09
Zitat von Galadriel80:

elke: ja fettleber haben viele, haste recht! das hat dann aber nix mit der SS zu tun gehabt, sondern mehr oder weniger "Zufällig" der befund rausgekommen?

mehr oder weniger hat es schon was mit der ss vergiftung zu tun. weil ich ja die medis nehmen musste. vor der entbindung (vormittags) waren ja die blutwerte normal....
09.02.2010 19:09
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

wie alt ist er denn?

22 jahre alt lol

ja glaub ich dir hihi7

hihi7
09.02.2010 19:10
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

mehr oder weniger hat es schon was mit der ss vergiftung zu tun. weil ich ja die medis nehmen musste. vor der entbindung (vormittags) waren ja die blutwerte normal....

mensch, was es alles gibt! naja solange es so ist, gehts ja! bissl aufs essen achten, kriegt man ja hin, besser als medis nehmen oder noch schlimmeres
09.02.2010 19:12
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

mensch, was es alles gibt! naja solange es so ist, gehts ja! bissl aufs essen achten, kriegt man ja hin, besser als medis nehmen oder noch schlimmeres

genau. bei mir ist es nicht schlimm! wird alles wieder und dann darf ich mit der pille anfangen!
09.02.2010 19:14
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

genau. bei mir ist es nicht schlimm! wird alles wieder und dann darf ich mit der pille anfangen!

dann ist gut elke
katsu
639 Beiträge
09.02.2010 19:16
Zitat von JungeMama1984:

so, jetzt hab ich mich gerade wieder mit schatz in den haaren gehabt son bisschen... denn er hat in der zeit, wo ich den test gemacht hab, hier gelesen und da hab ich was über ihn geschrieben... naja jedenfalls ihn interessiert das thema abtreibung nich wisst ihr... er hat auch gerade zu mir gesgat wortwörtlich "ich hab schon angst gehabt ich muss wieder mit dir diskutieren" damit meint er, vor einem jahr, wollte er, dass ich pupsi abtreibe.... und das meint er damit, denn ich habe mich ja geweigert abzutreiben... und jetzt hätte er es von mir verlangt und ich hätte es aber nicht getan.... naja... er findet abtreibung nicht schlimm und sagt wortwörtlich "man geht da rein, macht das weg und geht wieder raus, is ne sache von paar minuten"... ich find das sooooooo krass wenn der das so sagt.. da denk ich mir immer, wo hat der nur sein herz???? in der hinsicht ist er ein richtiges arschloch!!!
gut, ich bin nicht schwanger, aber seine ansichten find ich zum kotzen und er hat euch auch gerade beleidigt, das is der punkt, warum ich mich gerade mit ihm ein bisschen in den haaren hatte.... er hat euch beleidigt (weiß nicht mehr genau welchen satz er gesagt hat) weil ihr nicht abtreiben würdet und so... denn ich meinte, dass ihr auch gegen abtreibung seid.... das is so ein arschloch ehrlich er kennt euch garnicht und dann redet er so über euch!!

Das ist jetzt nicht der ernst mit seiner Meinung.Weiß er eigentlich wie weh es tun kann auch vom seelischen her.Eine Frau steckt das nicht so einfach weg eine Abtreibung.Sory Dani aber Dein Männl hat eine Meise so zu reden.Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn einer so etwas von mir verlangt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.02.2010 19:20
dani biste noch da???
hast du deinem schatz mal da auf der einen seite gezeigt???
das was man erst ab 22 uhr schauen kann???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 19:24
Zitat von mama05092004:

dani biste noch da???
hast du deinem schatz mal da auf der einen seite gezeigt???
das was man erst ab 22 uhr schauen kann???

ne noch nicht, ich meinte "ich kann dir das ja mal zeigen, da wird dann der kopf mit ner zange geknackt und sowas krasses alles" und er meinte das ist unsinn, das war dann nich die ersten drei monate, sondern später, also 5. monat oder so der hat ne macke.... is wirklich so..... in der hinsicht ist er ein egoist.... es interessiert ihn nicht wenn ich sage dass ich davon dann seelisch kaputt gehen würde, und das würde ich, denn ich selber könnte nicht abtreiben und ich würde immer wieder dran denken.. aber er sagt ich übertreibe und er sieht das alles nicht so krass... für ihn ist das wahrscheinlich so, als würde man zum zahnarzt gehen.... ich sag ja, arschloch!!!
09.02.2010 19:24
Zitat von JungeMama1984:

achso luna, ich hab dich ausversehen vergessen ^^ mein schatz fährt nach dem test weg, dann schmeißt er das in briefkasten ^^ geld is auch schon drauf von dir

Ist net schlimm! Hattest ja wichtigeres zu tun! ICh kann warten
Glückwunsch zum Negativen

Mensch innerhalb von 2 Tagen 2 mal DRK Alarm und mein Mann muss weg. Voll doof.
Gestern morgen 20jähriger um Baum gewickelt. Schwer verletzt, heute LKW Brand

Und der Rotaviren Impfstoff ist aus und wir hätten freitag impfen

Waren heute beim Pfarrer für Hochzeit schonmal besprechen! Ich schreib die Tage mal was wir uns für Sprüche ausgesucht haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt