Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.02.2010 09:36
Zitat von elke1:

Zitat von Karolina84:

Zitat von elke1:

ich muss heute wieder zum doc wegen meiner leberwerte..... bin ja mal gespannt, was das jetzt genau ist....

Viel Glück!

danke!
wenns´s echt eine ss fettleber ist, dann muss ich jetzt mal beim essen aufpassen. dann ist das wieder weg...

wie ensteht sowas? durch die SS vergiftung?
chocodog
4036 Beiträge
09.02.2010 09:38
Ich zieh Moritz auch morgens frisch an und gut ist. Klar wenn wer sich irgendwie einsaut, wird gewechselt aber sonst behält er das bis Abends an. Und Abend gibt es dann nen Schlafi an, den wechselen wir so alle 2-3 Tage. Ich komme mit allen von ihm so auf ca. 2 Machinen. Genau weiß ich es nicht, weil ich ja unsere Wäsche mit seiner zusammen wasche.
Laskaja
19135 Beiträge
09.02.2010 09:39
Viel Glück Elke..

Morgen Mädels..

Durft heute nich durchschlafen *G* gemein sowas.. ne ne!!
Hoffe heut kommt endlich das Babyphone an.. wird ja ma Zeit..

Lia liegt wieder unterm Spielbogen .. lallt wieder rum..
09.02.2010 09:40
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

wenn wir wo sind.... jeder will sie nehmen.... dann haben viele ein pafüm drauf oder keine ahnung..... das mag ich überhaupt nicht.... da zieh ich sie dann echt gern um.

findest du das nicht übertrieben? hast du angst vor bakterien?
also das mußt du natürlich selber wissen, aber bei uns waschen sich die leute vorher die hände bzw desinfizieren und gut ist!
kann mein kind eh nicht vor allem beschützen, will ich auch nicht, denn dann kommt meist das gegenteil bei rum.
aber ok, muß ja jeder selbst entscheiden

nein, ich hab keine angst vor bakterien.... bakterien braucht jedes kind, damit es abwehrkräfte bekommt.
es geht mir da ums pafüm.... am sonntag zb bei der taufe.... laura hat dann am abend wie wir heimgekommen sind nach sooo vielen düften gerochen... und das mag ich einfach nicht.
und jedesmal zieh ich sie ja nicht um. das ist ech nur in solchen situationen.....

als ich von 7. auf 8. november ins kh bin waren meine leberwerte völlig in ordnung. die sind erst nach der entbindung gestiegen. auch durch die blutdruckmedis, die ich 2 wochen nehmen musste. und dann jetzt im jänner antibiotikum und das alles lässt die werte steigen. und es kann sein, dass einfach meine leber so reagiert..... aber das geht wieder weg.
chocodog
4036 Beiträge
09.02.2010 09:42
So mädels, bin dann jetzt mal wieder off.
Moritz ist jetzt wach, mach ihn dann mal fertig und fahre in die Stadt. Lesen uns bestimmt später noch, ansonsten euch allen einen schönen Tag
09.02.2010 09:42
Zitat von chocodog:

Ich zieh Moritz auch morgens frisch an und gut ist. Klar wenn wer sich irgendwie einsaut, wird gewechselt aber sonst behält er das bis Abends an. Und Abend gibt es dann nen Schlafi an, den wechselen wir so alle 2-3 Tage. Ich komme mit allen von ihm so auf ca. 2 Machinen. Genau weiß ich es nicht, weil ich ja unsere Wäsche mit seiner zusammen wasche.

hihi bei uns genauso
09.02.2010 09:44
viel spaß yvi!
elke: achso na das versteh ich! klang nur so, als ob du sie jedes mal umziehst, wenn ihr irgendwo ward
sarah: wollte lia wieder ne flasche zwischendrinne?
bekannte von uns hat einen 5 monatigen sohn, der will auch immer noch 1 flasche in der nacht.
09.02.2010 09:46
laura hatte heute das erste mal nach knapp einem monat um 3:40 uhr hunger.... geschlafen hat sie von 20:45 uhr weg. gestern hat sie tagsüber nämlich nicht so viel getrunken wie sonst....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.02.2010 09:56
Zitat von elke1:

laura hatte heute das erste mal nach knapp einem monat um 3:40 uhr hunger.... geschlafen hat sie von 20:45 uhr weg. gestern hat sie tagsüber nämlich nicht so viel getrunken wie sonst....

lol schon komisch wenn die kleinen dann mal nachts wieder kommen , oder ? , ich würde denken es sei schon morgen
Laskaja
19135 Beiträge
09.02.2010 10:01
Ja .. kam um 1 .. weil Nukki rausgefallen is..
kam um 2 wegen Nukki..
2:30 .. wegen nukki ...

4 uhr, Milch..
7:30 .. Milch ..
10uhr.. Milch..
09.02.2010 10:04
Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

lol schon komisch wenn die kleinen dann mal nachts wieder kommen , oder ? , ich würde denken es sei schon morgen

ja, war voll komsich! aber hunger ist hunger ! dafür hat sie dann wieder 4 stunden geschlafen.....
09.02.2010 10:04
Zitat von Laskaja:

Ja .. kam um 1 .. weil Nukki rausgefallen is..
kam um 2 wegen Nukki..
2:30 .. wegen nukki ...

4 uhr, Milch..
7:30 .. Milch ..
10uhr.. Milch..

oh wow.....da hattest echt ne anstrengende nacht. da wäre ein beistellbettchen gold wert, da mußte nur hand rüberstrecken schnuller rein fertig....
antonia nimmt kaum noch schnuller, ab und zu zum einschlafen, der wird dann aber schnell ausgespruckt und dann schläft sie ohne weiter.
Laskaja
19135 Beiträge
09.02.2010 10:10
Ja hab auch ne Seite gefunden wo es die günstig gibt..
aber es lohnt sich nich mehr *g*
Wenns Babyphone da is schläft sie ja alleine in ihem Zimmer..

Will das übrigens wieder renovieren
Kommt weiß, dann n streifen dunkles rosa.. und darüber hellrosa und in dem hell rosanen ne Kitty..
09.02.2010 10:10
ich lern laura grad, wie man eine rassel hält!
09.02.2010 10:15
wir haben gestern beim pekip auch mit dem rassel greifring geübt!
zur zeit lutscht antonia am liebsten am schnabel ihrer stoffente
hatte sie gestern auf den bauch gelegt, da hat sie sich tatsächlich zurück auf den rücken gerollt, 2 mal! naja sie mag es wohl nicht so auf dem bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt