Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
08.02.2010 10:03
Moin zusammen

Wie geht es Euch?Erik hat heute nacht 7stunden am stück geschlafen.Heute geht der Rückbildungskurs los und ich hab ja so eine lust .Mal schauen wie das wird habe Erik mit dabei.
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 10:21
Morgen..

Lia schläft seit vorgestern wieder durch Nur dass sie heute Nacht kein einziges mal wach geworden is weil der Nukki rausgefallen is.. Juhu lol.. Konnte bis 6 durchpennen.

Heute bin ich wieder den ganzen Tag alleine mit Lia..
sind nur eben Einkaufen Nachmittags und dann haut Pierre ab zum Training..
Dann kann er sie ja gar nich ins Bett bringen.. hm nee das geht aber nicht!! loool..
08.02.2010 10:24
Zitat von Laskaja:

Morgen..

Lia schläft seit vorgestern wieder durch Nur dass sie heute Nacht kein einziges mal wach geworden is weil der Nukki rausgefallen is.. Juhu lol.. Konnte bis 6 durchpennen.

Heute bin ich wieder den ganzen Tag alleine mit Lia..
sind nur eben Einkaufen Nachmittags und dann haut Pierre ab zum Training..
Dann kann er sie ja gar nich ins Bett bringen.. hm nee das geht aber nicht!! loool..

schön, dass du durchpennen konntest!
unsere maus war schon um 5.15 uhr wach, weil sie gestern abend nur ganz wenig getrunken hat, da war der hunger dann doch stärker
wünsch dir trotzdem nen schönen tag..hast ja paul auch noch
saskia1984
13103 Beiträge
08.02.2010 10:25
Hi Sarah, das mit Pierre ist echt doof Aber ich denke das gibt sich. Er muss da bestimmt erst rein wachsen! Er ist ja noch jung und hat mit heulenden Babys vorher nix am Hut gehabt
Ich muss sagen, Thorsten kann Niklas super beruhigen wenn er weint. Ihm macht das gar nix. Er ist da sehr geduldig! Manchmal beruhigt er sich bei ihm besser als bei mir
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 10:25
Ja stimmt, Paul is ja auch noch da *g* ..
Dann kann er ja auch Abends mit ihm rausgehen wenn ich die kleine ins Bett bringen muss.

Joa bis 6 durft ich schlafen *g* .. und dann nochmal bis 10..

Könnt jetzt n riesen Eisbecher essen
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 10:27
Saskia.. aber is doch schon jetzt 2 Monate so.. so langsam müsste er mal reingewachsen sein *g*
Ich hab so ne Engelsgeduld entwickelt das is nich normal lol. War früher überhaupt nicht so.. ich glaub er is einfach zu wenig damit beschäftigt wenn sie weint. Keine Ahnung
saskia1984
13103 Beiträge
08.02.2010 10:29
Glaub allerdings nicht das da mal was passiert. Er ist ja nicht aggressiv und schreit sie an, oder? Außerdem möchte er sie ja immer trösten und gibt sie nicht ab! Das find ich sehr positiv
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 10:33
Einerseits ja ..
aber er wird schonma bisschen lauter.. also hebt die Stimme leicht. Schreit sie nicht an..
Hab schon ma überlegt ihm zu sagen was ihr so denkt.. aber nachher is er sauer weil ich euch das erzähle oder so.. ma sehn
saskia1984
13103 Beiträge
08.02.2010 10:35
Zitat von Laskaja:

Einerseits ja ..
aber er wird schonma bisschen lauter.. also hebt die Stimme leicht. Schreit sie nicht an..
Hab schon ma überlegt ihm zu sagen was ihr so denkt.. aber nachher is er sauer weil ich euch das erzähle oder so.. ma sehn

Nee mach das nicht! Da isser bestimmt sauer! Wär ich auch glaub ist Er liebt die Kleine so wie du sie liebst. Er geht halt nur anders damit um! Und ich muss zugeben das ich innerlich auch manchmal unruhig werde wenn er so schreit. Also die Ruhe in Person bin ich nicht. Ich schrei ihn nicht an, erheb die Stimme nicht und so aber innerlich koch ich manchmal! Aber das ist normal! Steht doch auch in den Büchern! Man muss es halt nur unter Kontrolle haben Ich denk wenn Lia schreit wie am Spieß, biste auch innerlich bissi "aufgeregt" oder?
08.02.2010 10:37
Huhu Mädels
Na alles klar bei euch? Lasi du bist ne Pfeife, Chat anmachen aber nich reingucken, wie immer
saskia1984
13103 Beiträge
08.02.2010 10:37
Hi Laura Hi Miko-Schnuckel
08.02.2010 10:39
Zitat von saskia1984:

Hi Laura Hi Miko-Schnuckel

Huhuuuuuuuuuuuuu

Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 10:40
Klar is man dann aufgeregt oder denkt sich auch ma dass sie jetzt auch ma endlich ruhig sein könnte.. anfangs hab ich auch dann angefangen zu heulen wenn ich mit ihr alleine war und sie nicht ruhig wurde.. normale geschichte.

Laura: kann ja nich wissen dass du komms
08.02.2010 10:41
hi mädels!
hatte jemand von euch schon das zweite mal die mens?
also ich wart ja schon länger wieder drauf.... hatte sie am 2. jänner.... und jetzt immer noch nicht wieder.... das wird ein langer zyklus....
saskia1984
13103 Beiträge
08.02.2010 10:41
Zitat von Laskaja:

Klar is man dann aufgeregt oder denkt sich auch ma dass sie jetzt auch ma endlich ruhig sein könnte.. anfangs hab ich auch dann angefangen zu heulen wenn ich mit ihr alleine war und sie nicht ruhig wurde.. normale geschichte.

Laura: kann ja nich wissen dass du komms

siehste, du hast angefangen zu heulen und er geht so damit um! Er könnte auch heulen, aber das wäre doof Will ihn nicht in Schutz nehmen und ich versteh auch das dir das stinkt! Ich kenn ihn auch gar nicht aber so schätze ich die Sitautionen ein, die du schilderst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt