Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
05.02.2010 12:23
Danke für den Link!! Hatte ihn bisher 3 mal da drin. Wenn ich raus geh dann mit KiWa. Ist halt nur mal so wenn man keinen KiWa mitnehmen will auf Weihnachtsmarkt etc.
Laskaja
19135 Beiträge
05.02.2010 12:26
Ja aber 50 find ich immernoch zuviel *G*
Hab bei Ebay mal geschaut.. naja *g*

Ich muss eh bis zum nächsten Lohn warten, hab diesen Monat kein Elterngeld bekommen
05.02.2010 12:27
Zitat von saskia1984:

Danke für den Link!! Hatte ihn bisher 3 mal da drin. Wenn ich raus geh dann mit KiWa. Ist halt nur mal so wenn man keinen KiWa mitnehmen will auf Weihnachtsmarkt etc.

Ja kanns auch verstehen, wenn man keine 100 € für ne Trage ausgeben will, wenn man die sooo selten nutzt.
Wie dramatisch das is, mit der falschen Haltung, wenn man die nur ab und zu nutzt, muss man halt selber wissen

Ich mein, die Babys sollen ja beispielsweise auch noch nich sitzen, aber ich lass Miko trotzdem ab und an auf meinem Schoß sitzen oder stehen, er will halt nich die ganze Zeit liegen... ich Rabenmutter
05.02.2010 12:29
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von saskia1984:

Ja kanns auch verstehen, wenn man keine 100 € für ne Trage ausgeben will, wenn man die sooo selten nutzt.
Wie dramatisch das is, mit der falschen Haltung, wenn man die nur ab und zu nutzt, muss man halt selber wissen

Ich mein, die Babys sollen ja beispielsweise auch noch nich sitzen, aber ich lass Miko trotzdem ab und an auf meinem Schoß sitzen oder stehen, er will halt nich die ganze Zeit liegen... ich Rabenmutter

ja böse, böse laura
05.02.2010 12:29

Laskaja
19135 Beiträge
05.02.2010 12:30
Ich setz Lia immer zum Bäuerchen hin lol.. das kommt dann sofort

Welche länge habt ihr denn..
4,60m??
saskia1984
13103 Beiträge
05.02.2010 12:30

Zitat von saskia1984:

Mach ich auch! Er findet es im Liegen oft langweilig. MaxiCosi u Wippe ist auch nicht gut und trotzdem hat man sie. Gehfrei soll auch schlecht sein. Aber ich denke, in Maßen geht das alles
05.02.2010 12:31
Zitat von Laskaja:

Ich setz Lia immer zum Bäuerchen hin lol.. das kommt dann sofort

Welche länge habt ihr denn..
4,60m??

Jap 4,60m is gut. Aber bevor du auf n Tuch bietest, zeigs her... nich wie Dani, die einfach irgendeinen Schrott ersteigern will
Laskaja
19135 Beiträge
05.02.2010 12:33
Nene keine Angst hihi..
sowieso ers ende des Monats
05.02.2010 12:35
Hehe gut Sarah

*

Ja Saskia, es is sowieso alles verkehrt und schädlich heutzutage - wie mans macht, macht mans falsch
Laskaja
19135 Beiträge
05.02.2010 12:35
ich geh ma in Chat spazieren lol
05.02.2010 14:09

Zitat von saskia1984:

Bin dann auch eine
Melina mag viel lieber sitzen, oder halt so liegend sitzen oder aufem Arm. Findet liegen total doof.
05.02.2010 14:18
hi!
laura hat das auf unserem bauch schlafen sooo genossen ( auch mal 3 stunden, oder länger)
und jetzt mag sie das gar nicht mehr so. sie will was sehen... und ausserdem schläft sie oft so gut wie gar nicht mehr am tag. gestern und heute aber hat sie einen schlaftag eingelegt....

habt ihr schon mal versucht eure mäuse vor den spiegel zu halten? das mag laura total. sie lacht sich dann immer an und brabbelt was... mein mann und ich haben uns aber schon gefragt, ob sie sich da erkennt, oder ob sie denkt, dass das ein anderes baby ist...
05.02.2010 14:20
Zitat von elke1:

hi!
laura hat das auf unserem bauch schlafen sooo genossen ( auch mal 3 stunden, oder länger)
und jetzt mag sie das gar nicht mehr so. sie will was sehen... und ausserdem schläft sie oft so gut wie gar nicht mehr am tag. gestern und heute aber hat sie einen schlaftag eingelegt....

habt ihr schon mal versucht eure mäuse vor den spiegel zu halten? das mag laura total. sie lacht sich dann immer an und brabbelt was... mein mann und ich haben uns aber schon gefragt, ob sie sich da erkennt, oder ob sie denkt, dass das ein anderes baby ist...

Hallo,
soweit ich weiß erkennen sich Babys noch nicht selbst! Sie sehen nur ein anderes Gesicht.
Melina mag das auch sehr gerne!

Ja tagsüber pennt Melina nur mittags mal nen Stündchen.
05.02.2010 15:00

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt