Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 09:15
Guten morgen zusammen

Wie war Euer WE.Waren gestern bei sein Kumpel weil seine Mutter den kleinen sehen wollte das war wohl nichts die war nur kurz da Erik war auch müde und nur am quengeln hab dann nur gesagt das ich nach hause will das ich Erik baden will und ihn legen möchte.Er natürlich gleich Handy in die hand sein nächsten Kumpel angerufen kaum zu hause ließ er mich allein.Er hat mir nicht Erik am Sonntag abgenommen wieß nicht was ich noch machen soll.Gestern abend hat er auch mir nicht geholfen weil Erik nicht schlafen wollte bin dann 20.30uhr zu bett.Heute früh hat Erik es auch wieder mitbekommen das wir uns wieder gestritten haben.Super das wird heute kein guter tag weil sich der ganze stress von heute früh auf den kleinen wahrscheinlich gelegt hat.Gehe erstmal spazieren und mache mir soweit ein schönen tag mit Erik das er merkt das ich für ihn da bin.
Karolina84
5459 Beiträge
01.02.2010 09:46
Katsu: Rede mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Freund so kann das ja nicht weiter gehen!! Sag ihm auch deine Gedanken wegen einer eventuellen Trennung, er muss doch dann reagieren!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 09:54
Morgeeeeeeen..
Hier schneits schon wieder.. und Trinkwasser is abgestellt weil nen neues Rohr gelegt wird - oder so. Super.. ich hab keine Flaschen mehr .. muss ich mit Mineralwasser sauber machen lol.. Sehr ätzend!
chocodog
4036 Beiträge
01.02.2010 10:35
Guten morgen!

Dani,
oh da wird doch nicht? Ne bestimmt nicht, hast dir vieleicht doch was eingefangen nur das es nicht richtig ausbricht. Deine Mens kommt bestimmt in den nächsten Tagen

Katsu,
hab ja bisher nicht mitbekommen was mit deinem Freund so los ist, aber das hört sich echt nicht gut an. Hast du schon versucht mit ihm zu reden und ihm all deine Gedanken gesagt. Ich mein sooo kann es ja nicht weiter gehen.

Sarah,
war das denn nicht vorher angekündigt mit dem Wasser? Können die doch nicht einfach so abstellen.
Wie läuft es mit dem Hund?
Hier schneit es auch schon wieder Will kein Schnee mehr!!!
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 10:58
Doch haben nen Zettel im Briefkasten gehabt *g*
Aber ich hab nich mehr dran gedacht
Bis 13 Uhr noch...

Hier schneits auch wieder nen bisschen.
Mit Hund läuft super, war grad mit Lia und Lara draußen.. Musste nur kurz weil sie heut morgen mit meinem Mann schon war, aber die hat hier rumgefiept da bin ich nochma gegangen.. Schnell Maxi Cosi untern arm lol.. gibt mukkis
Karolina84
5459 Beiträge
01.02.2010 11:03
Sarah: Hab gerade gelesen das ihr einen Wuffel zur Pflege da habt, schön, auch super das es so gut klappt, ich bin auch überrascht wie gut es mit Hund und Baby läuft.
Holt ihr euch dann vielleicht wieder einen, wenns gut klappt?
Karolina84
5459 Beiträge
01.02.2010 11:05
Ich stöber gerade bei dawanda.de wooh die haben soviele tolle Sachen, ne Hülle fürs U-Heft und den Impfpass hab ich dort schon gekauft gehabt, muss nur noch ankommen, dauert wohl 10 Tage nach Uahlungseingang weil sie es dann individuell für einen herstellen, mit Namen, Geburtsdaten und sowas.

So tolle selbstgemachte Sachen...
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 11:11
Karolina: Ja.. deswegen haben wir die süße ja hier. Will ersma testen wie gut das funktionieren würde usw. Ich weiß jeder Hund is anders aber mir gehts eher darum wie das mit Gassi gehen zB klappen würde.. mit Kinderwagen und Maxi Cosi, wenn Schatz arbeiten is. Sons geht er oder wir beide zusammen.
Oder mit unserer Katze.. klappt auch gut trotz das sie beim vorletzten mal so verstört war danach. Kommt raus und traut sich auch zum Hund hin, allerdings kennt der Hund auch katzen
Naja sowas alles halt .. *g*

Hab mir auch schon einen WauWau ausgeguckt..
6 Monate is sie/er .. und Stubenrein.. was mit am wichtigsten wäre *g* kann ja mit baby nich allr 2 std rausgehen, oder eher.
Müssen uns den Wau Wau noch angucken..
Hab auch ne Bekannte die ne eigene Mobile Hundeschule hat, die würd uns auch helfen bei der Erziehung usw.

Aber wenn der Hund jetzt nich das passende is.. suchen wir nicht direkt weiter. Lassen uns Zeit.. soll ja nich wieder im Deasaster enden.. *g*
luna09
1202 Beiträge
01.02.2010 11:11
hallo ihr lieben

sagt mal stillt jemand von euch und nimmt so ne stillpille die man durch nehemen muss?
UND hat da jemand zufällig blutungen bekommen?
Ich Ja und weis ned ob das schlimm ist, wiel eigentlich müsst ich ja meine Tage nicht bekommen oder?Nimm die jetzt seit 3Wochen
Karolina84
5459 Beiträge
01.02.2010 11:16
Ja, was auf jeden Fall wichtig ist das der Hund eine einigermaßen gute Leinenführigkeit hat, sprich nicht so viel zieht denn das kann mit KIWA zum Problem werden. Und halt das er/ sie verträglich mit anderen ist.
Unsere lässt sich zum Glück super abrufen wenn Autos, Kinder, andere Hunde kommen und läuft eigentlich gut am KIWA mit ohne zu ziehen, alle paar Wochen muss man sie mal wieder dran erinnern, das man auch langsam laufen kann und dann ists super *gg* Ist halt ein Energiebündel unsere Große!

Die ist gerade läufig zu geil
Karolina84
5459 Beiträge
01.02.2010 11:18
Luna: Hab nur schon was darüber gelesen, man kann wohl seine Tage bekommen, muss aber nicht, Zwischenblutungen können auch vorkommen...
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 11:26
JOa dabei wird uns die Trainierin helfen

Was habt ihr denn für einen Hund?? ICh bin mir noch ned so sicher. wegen dem mix.. Boxer und Border Collie
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 11:27
Hallöchen

Bin wieder zu hause.Sonne scheint kein Schnee und Regen wie Frühling drausen.
Habe Ihn gestern versucht Ihn anzusprechen doch die Ohren waren auf durchzug.Heute früh hat er es gespürt das ich auf distanz gegangen bin hat Ihn weniger Intessiert.Hört er heute mir nicht zu werde ich es Ihm klipp und klar sagen das es das beste währe Uns zu Trennen.Erik bekommt das auch alles mit.Er liegt jetzt neben mir und spielt mit mir.
Karolina84
5459 Beiträge
01.02.2010 11:31
Unsere Cors ist ein Rottweiler, Labrador, Schäferhund. Riesenschnauzer MIX
Also sie ist schwarz hat die Statur eines Schäferhundes, aber ist total schlank und die Farbe von einem Labbi, dann hat sie paar Barthärchen wie ein Riesenschnauzer ist ne süße, bis jetzt fand sie jeder niedlich, der Rotti kommt garnicht durch, ich such mal ein schickes Bild von ihr!
Dann kann man es besser sehen
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 11:34
Rottis mag ich Labbi auch hihi..
Aber für Rotti sind wir zu unerfahren und so. Eher Familienhund wie Boxer oder Labbi

Ja genau zeig ma her hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt