November Babys 2009
29.01.2010 08:19
Guten Morgen,
.
Chamomilla sind kleine Globulis das gute ist man hat keine Nebenwirkungen zu befürchten, wenn nicht musst du mal googlen es gibt ganz viele Erfahrungsberichte darüber gerade bei kleinen Kindern ist es ein beliebtes Mittel, hilft bei unruhe Zuständen, Zahnungsbeschwerden, Magenkrämpfen etc... Aso fast ein Allroundmittel.
.
Ich glaube dir es das er dann Abends sehr schwer in den Schlaf kommt, wenn Anna tagsüber wenig schläft, schläft sie nachts auch viel unruhiger.
.
Chamomilla sind kleine Globulis das gute ist man hat keine Nebenwirkungen zu befürchten, wenn nicht musst du mal googlen es gibt ganz viele Erfahrungsberichte darüber gerade bei kleinen Kindern ist es ein beliebtes Mittel, hilft bei unruhe Zuständen, Zahnungsbeschwerden, Magenkrämpfen etc... Aso fast ein Allroundmittel.
.
Ich glaube dir es das er dann Abends sehr schwer in den Schlaf kommt, wenn Anna tagsüber wenig schläft, schläft sie nachts auch viel unruhiger.
29.01.2010 08:21
Zitat von katsu:
Zitat von Karolina84:
Chamomilla soll für unruhig Babys wohl auch super sein, hab ich selbst zwar noch nicht ausprobiert aber schon öfters mal gelesen!
.
Wenn nicht musst du es mal googlen wie gesagt hab ich nur schonmal gelesen.
Guten morgen
Erik habe ich gestren abend zwingen müßen zum schlafen er war aufgedreht und müde Erik hatte schon dicke rote augen.1 stunde hab ich gebraucht dann ist er endlich eingeschlafen.Will sowieso mit dem KA reden es gibt von Bachblüten etwas für Babys und Erik ist jeden abend aufgedreht obwohl er müde ist kommt er nicht zu ruhe.Mal schauen ob ich das anwenden darf.
Guten Morgen... Ich hoffe, es ist soweit alles klar bei Euch?
Ist vllt. die Stimmung bei Euch so geladen, dass Erik das merkt und gar nicht zur Ruhe kommen kann? Soll nicht böse gemeint sein, geht mir nur grad so durch den Kopf... Babys merken ja die Stimmungen...
Wir haben z.B. ein Ritual abends- das versuch ich immer durchzuziehen- und Lena schläft innerhalb von 10 Minuten!
29.01.2010 08:36
na was gibts neues?
hab antonia grad mal gewogen, 5475gr! wow.....
hab antonia grad mal gewogen, 5475gr! wow.....
29.01.2010 08:36
Huhu Conny und kleine Toni...
Jipppiehhh, die Oma hats gestern geschafft....
Wickelt grad Lena und was macht die Maus???? Pinkeln....
Aber sie fremdelt trotzdem.... Sie weint ganz erbärmlich, wenn sie jemand anders auf den Arm nimmt.... In sicherem Abstand und wenn ich dabei bin gehts, solange sie nicht hoch genommen wird....
Jipppiehhh, die Oma hats gestern geschafft....
Wickelt grad Lena und was macht die Maus???? Pinkeln....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Aber sie fremdelt trotzdem.... Sie weint ganz erbärmlich, wenn sie jemand anders auf den Arm nimmt.... In sicherem Abstand und wenn ich dabei bin gehts, solange sie nicht hoch genommen wird....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/100.gif)
29.01.2010 08:37
Guten Morgen
ich hoffe, ihr hattet angenehmere Nächte als wir/ ich.
Weiss net, was mit Emma lo war - ständig geschrieen und wach gewesen. zwischendrin dann bauchweh.... Sonst schläft sie immer so gut. Naja, hat jeder mal. Ich muss jetzt erstmal nen großen Kaffee trinken - krieg meine augen kaum auf, dann gleich das impfen. Velleicht schläft sie danach ja viel, dass ich meinen schlaf nachholen kann.
ich hoffe, ihr hattet angenehmere Nächte als wir/ ich.
Weiss net, was mit Emma lo war - ständig geschrieen und wach gewesen. zwischendrin dann bauchweh.... Sonst schläft sie immer so gut. Naja, hat jeder mal. Ich muss jetzt erstmal nen großen Kaffee trinken - krieg meine augen kaum auf, dann gleich das impfen. Velleicht schläft sie danach ja viel, dass ich meinen schlaf nachholen kann.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
29.01.2010 08:37
Ich bin angespannt und fertig muß manchmal weinen weil ich nicht weider weiß von mein Mann habe ich keine hilfe zu erwarten wir haben bis jetzt kaum etwas voneinander gehabt und worte wechseln tun wir auch selten.Es kahm auch vor das wir uns gestritten haben und Erik lag neben an im Zimmer weiß nicht ob er das mitbekommen hat.Seit Erik da ist ist unsere Beziehung nicht mehr so wie sie einmal war.
29.01.2010 08:40
hi ina!
schön, dass es deine mama geschafft hat
hm komisch mit lena....naja aber das gibt sich sicher bald! ihre oma kennt sie ja eigentlich.
was macht ihr heut schönes?
mein auto ist in werkstatt, war mal wieder was kaputt. letzte woche erst unser anderes auto.......naja.
schön, dass es deine mama geschafft hat
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
hm komisch mit lena....naja aber das gibt sich sicher bald! ihre oma kennt sie ja eigentlich.
was macht ihr heut schönes?
mein auto ist in werkstatt, war mal wieder was kaputt. letzte woche erst unser anderes auto.......naja.
29.01.2010 08:42
das sich eine beziehung ändert, wenn ein kind da ist ist ja ganz normal. ihr müsst für euch u die beziehung arbeiten - miteinander reden. sonst wird sich nichts ändern.
und mal weinen - danach ists mir auch mal - denke auch recht nomal.
ich hoffe ihr kriegt das hin
und mal weinen - danach ists mir auch mal - denke auch recht nomal.
ich hoffe ihr kriegt das hin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/54.gif)
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt