Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ashanti
245 Beiträge
02.05.2009 18:02
Zitat von lene26:

Zitat von Ashanti:

OH... schönes Foto! Wie gehts euch denn heute? Ich hab seit gestern abend auch auf der rechten Seite Schmerzen die bis in den Rücken gehen. Ich komm beim laufen daher wie ein altes Weib sagtmein Freund...

Wegen der Folsäure, ich nehm Brausetabletten von Alete. Ich kann keine Tabs schlucken

Montag muss ich zum Triple Test, mir is schon ganz anders. Ich glaub ich spring im letzten Moment ab und spar mir die 180 Euro. lg

was wird denn bei diesem test gemacht?

Da wird auf Chromosomenschädigungen wie z.b Trisomie 18 und offener Rücken untersucht. Es ist aber nach allem was ich bisher gehört habe ein sehr umstrittener Test weil er so eine hohe fehlerrate aufweist. Ich will ihn aber auf jeden Fall trotzdem machen, habe zwar keine solche Vorerkrankungen in der Familie, aber ein bewegtes "altes Leben". Deshalb möchte ich den Test machen. Wäre dies aber nicht würde ich es echt lassen.
smokin
1138 Beiträge
02.05.2009 19:28
Zitat von Ashanti:

OH... schönes Foto! Wie gehts euch denn heute? Ich hab seit gestern abend auch auf der rechten Seite Schmerzen die bis in den Rücken gehen. Ich komm beim laufen daher wie ein altes Weib sagtmein Freund...

Wegen der Folsäure, ich nehm Brausetabletten von Alete. Ich kann keine Tabs schlucken

Montag muss ich zum Triple Test, mir is schon ganz anders. Ich glaub ich spring im letzten Moment ab und spar mir die 180 Euro. lg

Auch rechts? Frag mal nach meiner letzten Nacht... gelesen ?
Dachte ich sterbe,hab auch nicht wirklich geschlafen
Ashanti
245 Beiträge
02.05.2009 19:36
jo, ich habs gelesen! Ich hab in letzter Zeit immer rechts Schmerzen, die pieksten auch auf der gleichen seite knapp über der rechten pobacke. Aber ich denk jetzt mal das muss so sein^^
Laskaja
19135 Beiträge
02.05.2009 19:46
Boahh aahhh ich muss mich mal auslassen..
unser doofer bekloppter hund.. ah ich bin so wütend!! bin grad wieder ausgerasstet.. läuft aufm tisch rum klaut sich papier und puddingbecher.. bestraf ihn dafür der pinkelt dann noch dahin.. alles versaut boah.. da bin ich ausgerasstet.. hab den gepackt ja und ich geb zu ich war so sauer ich hab dem richtig eine geklatscht.. tut mir ehrlich gesagt auch kein bisschen leid!!! bin sooooooo sauer!!

hab mich jetzt ins schlafzimmer eingeschlossen und den hund in seiner transportbox zu meinem freund gestellt.. eher geworfen.. damit ich meine ruhe hab. jetzt kam er nich ins schlafzimmer und is abgehaun un hat mich mit dem scheiss vieh alleine gelassen.. der heult jetzt hier rum wie son irrer.. woah ich rasste noch aus!!!

nimm mir doch einer den hund ab.. ich will den nich..
Ashanti
245 Beiträge
02.05.2009 19:53
Meine Verfressenheit kennt übrigens gerade keine grenzen. Ich hab allein heute sicher schon 5000 Kalorien in mich rein gestopft und trinke schon wieder Eisschokolade... Ich frag mich bei welcher konfekttionsgrösse das endet. Meine Favoriten sind Eis und Wurschtsalat! Davon könnte ich mich ausschliesslich ernähren. Aber meine Gelüste wechseln wöchentlich. Letzte Woche ging nur Salat und Obst.

Mein Freund leidet auch gerade was das Zeug hält... Er sagt er könne mir nix recht machen... Gestern is ihm meine Miezi abgehauen, WEIL ER nicht aufgepasst hat! Wie soll er sich denn da mal um ein Kind kümmern, herrje... Ich hab den halben Tag nur geschimpft und geheult - Ende vom Lied war dass die Katze wieder gekommen ist und mir meine Vorwürfe furchtbar leid getan haben.

Ich hoffe der Kerl hält das noch bis November mit mir aus....

Wie isses bei euch mädelz?
Ashanti
245 Beiträge
02.05.2009 20:12
Zitat von Laskaja:

Boahh aahhh ich muss mich mal auslassen..
unser doofer bekloppter hund.. ah ich bin so wütend!! bin grad wieder ausgerasstet.. läuft aufm tisch rum klaut sich papier und puddingbecher.. bestraf ihn dafür der pinkelt dann noch dahin.. alles versaut boah.. da bin ich ausgerasstet.. hab den gepackt ja und ich geb zu ich war so sauer ich hab dem richtig eine geklatscht.. tut mir ehrlich gesagt auch kein bisschen leid!!! bin sooooooo sauer!!

hab mich jetzt ins schlafzimmer eingeschlossen und den hund in seiner transportbox zu meinem freund gestellt.. eher geworfen.. damit ich meine ruhe hab. jetzt kam er nich ins schlafzimmer und is abgehaun un hat mich mit dem scheiss vieh alleine gelassen.. der heult jetzt hier rum wie son irrer.. woah ich rasste noch aus!!!

nimm mir doch einer den hund ab.. ich will den nich..

So.... erst mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatmen und auuuuuuuuuusatmen! Ich kann dich wahnsinnig gut verstehen, hab selber 2 Hunde und 4 Katzen! Da wird allerhand geklaut bei und kaputtgemacht bei mir! Auch wenn ich furchtbar wütend bin in dem Moment versuch ich einfach das entspr. Tier zu ignorieren - das ist auch eine Art von Strafe. Aber wie gesagt ich kanns zu gut verstehen. Gestern is mein Schei.. Kater abgehauen, der stellt normalerweise voll viel an. Aber als er dann weg war tat es mir voll leid und ich hab den ganzen Tag geweint und ihn gesucht. Als er dann wieder heimgekommen ist war ich überglücklich!
Is der Hund von deinem Freund?
Ashanti
245 Beiträge
02.05.2009 20:14
Du bist gleich schwanger wie ich Las.! Hast du auch am 8. nov Termin?
02.05.2009 20:25
sagt mal, hab ich es überlesen oder hat zauberstern sich heute den ganzen tag nicht gemeldet?

weil wenn nicht, is es wohl net sehr gut gelaufen...och mann, die arme

hoffen wir des beste für sie...
Laskaja
19135 Beiträge
02.05.2009 20:27
Ne den Hund haben wir uns zusammen gekauft..
Der bringt mich noch in den Wahnsinn.. der macht ständig scheisse.. hört nicht richtig, sitz platz usw kennt er.. wenn ich ihn auf seine decke schicke geht er auch, haut aber direkt wieder ab oder schleicht sich heimlich weg.. der macht nur mist!!! reg mich jeden tag über den auf und heute war das fass voll..
seitdem der hund da is streiten wir uns auch viel öfter, und meistens is er der grund. heut morgen hat er noch meinen freund angepisst aufm arm..
er macht alles kaputt und beisst an allem, obwohl er schon im zahnwechsel war, da hab ichs noch verstanden, langsam is aber mal gut.
wir haben auch noch eine katze, und mit ihr haben wir nie probleme.

ich wünsch mir schon lange dass der hund wieder weg geht, aber dann bin ich bei meiner schwiegermama die böse.. wie mag den ja so. und ach der arme hund is ja soo lieb.. ja ja -.-*
hätte den hund grad am liebsten die türe raus geschmissen, soll er doch hinlaufen wo er will, mir egal!!
ich kann mich gar nich mehr abregen..
smokin
1138 Beiträge
02.05.2009 20:51
Zitat von LittleBabyMaya:

sagt mal, hab ich es überlesen oder hat zauberstern sich heute den ganzen tag nicht gemeldet?

weil wenn nicht, is es wohl net sehr gut gelaufen...och mann, die arme

hoffen wir des beste für sie...

das hab ich auch schon gedacht....
Ashanti
245 Beiträge
02.05.2009 20:54
Ich hab auch einen kleinen Hund. Er hat gerade den Zahnwechsel hinter sich und ist 7 Mon alt. Glaubst du bei mir is iwas sicher. Meine Bh´s, meine Socken, einfach alles fällt ihm zum Opfer. Und er kläfft... Das mit dem reinpinkeln hat sich zum Glück schon lange gelegt. Habt ihr ihn denn schon stubenrein? Weisst ein junger Hund muss das "Hören" erst lernen. Unserer macht auch noch was er will. Ich bin grundsätzlich immer dagegen ein Tier weg zu geben nur weil man damit Probleme hat oder ein Baby kommt. Aber wenn du dich natürlich so überfordert fühlst ist das auch für dein Kind nicht gut. Gebt ihn doch zu deiner SChwiegermama wenn sie ihn so lieb findet?! Muss ja dann nicht an fremde Leute sein

Zauberstern war noch nicht hier. Auch in ihrem Tagebuch thread war sie noch nicht da.
smokin
1138 Beiträge
02.05.2009 20:57
Aber sie hatte heute wohl auch viel vor, US...bummeln und noch bei freunden eingeladen...
einfach mal alle daumen drücken!
smokin
1138 Beiträge
02.05.2009 20:59
Zitat von Laskaja:

Ne den Hund haben wir uns zusammen gekauft..
Der bringt mich noch in den Wahnsinn.. der macht ständig scheisse.. hört nicht richtig, sitz platz usw kennt er.. wenn ich ihn auf seine decke schicke geht er auch, haut aber direkt wieder ab oder schleicht sich heimlich weg.. der macht nur mist!!! reg mich jeden tag über den auf und heute war das fass voll..
seitdem der hund da is streiten wir uns auch viel öfter, und meistens is er der grund. heut morgen hat er noch meinen freund angepisst aufm arm..
er macht alles kaputt und beisst an allem, obwohl er schon im zahnwechsel war, da hab ichs noch verstanden, langsam is aber mal gut.
wir haben auch noch eine katze, und mit ihr haben wir nie probleme.

ich wünsch mir schon lange dass der hund wieder weg geht, aber dann bin ich bei meiner schwiegermama die böse.. wie mag den ja so. und ach der arme hund is ja soo lieb.. ja ja -.-*
hätte den hund grad am liebsten die türe raus geschmissen, soll er doch hinlaufen wo er will, mir egal!!
ich kann mich gar nich mehr abregen..

Das errinnert mich an meinen 7 Jährigen
Sie den Hund als nervlichen Belastungstest... beim Kind bist du dann abgehärtet
Laskaja
19135 Beiträge
02.05.2009 21:07
Meine Schwiegermama würd ihn nich nehmen, er is ihr zu klein.
Das lustige is ja er hört sons auf alles.. nur das was er dann mal soll tut er nicht. Der lässt sich immer was neues einfallen.. und irgendwann muss er doch mal kappieren dass es nicht gut für ihn ist wenn er blödsinn macht. stubenrein ist er.. er hält jetzt seine 5 std aus und das reicht auch, dann geht er ja raus.
er nimmt das katzenklo auseinander..
er frisst das katzenfutter, obwohl ich schon nur wenig reintu damit mietze das auffrisst..
er klaut wäsche, auch saubere!!
er kläfft ständig andere leute an und springt sie an
er haut mit seinen krallen ins gesicht
letztens hab ich ihm normal sein geschirr angezogen, und er pisst einfach los.. er war kurz vorher aber draußen.. AAHH
langsam glaub ich der is verhaltensgestört!!!

ich bin auch nich dafür tiere abzugeben wenns nich so klappt wie es soll.. aber langsam entwickel ich mehr als nur hass dem hund entgegen und wenn ich schon anfang den zu schlagen is es im interesse des hundes ihn wegzugeben.

Wenn ich dann zu meinem Freund sag er soll den Hund weggeben sagt er ständig.. "gibste dein kind später auch einfach weg?" da könnt ich den für ... -.- das is doch was ganz anderes!! das is mein fleisch und blut, und das werd ich auch niemals schlagen usw.. aber das rafft er nicht..
Ashanti
245 Beiträge
02.05.2009 21:22
Hm... überleg doch mal ob das nicht ein richtiger Teufelskreis is mit dir und dem Hund. Ein Tier merkt wenn man ihm gegenüber unterschwellig feindlich gesinnt ist. Daher vielleicht das Protestpinkeln. Also mein kleiner Hund lackelt (kennt ihr den Begriff) auch ohne Ende mit mir. Der haut mir auch seine Pfoten ins Gesicht wenn er spielt und wäsche klaut er sowieso. Das ist aber meiner Meinung nach noch normal für einen Welpen oder Junghund. Ist er kastriert? Und welche Rasse ist das? Vielleicht kannst du oder dein Freund eine Hundeschule in Betracht ziehen? Wir selber haben 4 Katzen und 2 Hunde. Die lieben und necken sich. Was meinst du wie es bei uns teilweise abgeht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt