Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.01.2010 12:29
Hallo zusammen
also wir nehmen auch die 3er von Pampers, seit 3 Wochen bekommt Mara auch von den 2ern Abdrücke auf den Schenkeln. Die ersten 2 Tage ist auch mal passiert das ich die nicht richtig geschlossen habe und da war sie nass.
Aber 2er passten vorgestern als absolute Notfall-Pampers auch noch (hatte keine 3er mit) ich hab dann aber zu Hause gleich gewechselt. Die sind jetzt echt viel zu eng...
Und Mara hat jetzt 6150 gramm und 63 cm
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.01.2010 14:14
huhu ihr lieben , bin auch mal wieder da
also die 3er haben wir schon länger, habe aber gestern 4 2er windeln entdeckt und habe die nun aufgebraucht und das ist sooo eng , also poporitze guckt raus und eng an bauch und beinen
und meine maus hat jetzt knapp 5000g
23.01.2010 15:55
Huhu, ich hatte gestern abends das erste Mal das Prob dass ich keine Milch mehr hatte!
Melina hatte Hunger und hat gesaugt ohne Ende aber es kam fast nix (selbst als ich gedrückt hatte, kam kaum was) und sie hat 50 ml nochma getrunken und dann 6,5 std. gepennt.
Jetzt hab ich auch wieder genug (hatte immer genug)
Hab ich einfach nur mal zu wenig getrunken und sie hatte extrem viel Hunger?
Hoffentlich passiert das net öfter *heul*
Ich trink jetzt erstma gaanz viel Tee.

Mein Mann hat das den Schwies erzählt und die dann prompt dann musste halt Fertigmilch nehmen wenn die net satt wird

UNd dann wegen der Hochzeit! Wir haben Freitag abend Polterabend und Sa. kirchliche Trauung + Taufe! Wir feiern imselben Saal.
Jetzt hat der Angst dass wir das net rechtzeitig schaffen mim Umbau. Dabei muss man nur organisieren können und genug Freund hab ich auch! Der war fast bissi eingeschnappt..

Die denke immer ich krieg das net hin
Und auch nur weil meine Schwester beim Bäumchenstellen mit den Baguettes ne Std zu spät war (aber rechtzeitig zum Essen)

Und wie gehts euch so???
katsu
639 Beiträge
23.01.2010 16:13
Hallöchen

Ich fange heute abend mit der 4 an von Pampers die 3 hinter lässt abdrücke und es ist nicht gut.Erik wiegt jetzt über 6kilo.Habe am 4 Februar die U4 und Impfung wieder die nächste.Mal schauen was er wiegt.Bei Erik macht es sich langsam bemerkbar das der nächste schub ansteht mit dem 3 Monat kommt der nächste schub.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.01.2010 17:19
Zitat von katsu:

Zitat von Puschi87:

hallöchen.mädels.ab wann nutzt ihr die 3er pampers? ich glaube Elias braucht die auch langsam

Erik hat die 3 schon lange fange jetzt schon mit der 4 an von Pampers.Die 1 hat gerade mal 2 wochen gepasst.

boah wat????????? wie kann das sein, pupsi kam als erstes auf die welt und bekommt als letztes die größeren windeln pupsi passen immer noch die 2er haha geile sache ^^
katsu
639 Beiträge
23.01.2010 17:24
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von katsu:

Zitat von Puschi87:

hallöchen.mädels.ab wann nutzt ihr die 3er pampers? ich glaube Elias braucht die auch langsam

Erik hat die 3 schon lange fange jetzt schon mit der 4 an von Pampers.Die 1 hat gerade mal 2 wochen gepasst.

boah wat????????? wie kann das sein, pupsi kam als erstes auf die welt und bekommt als letztes die größeren windeln pupsi passen immer noch die 2er haha geile sache ^^

Da hast Du glück.Erik hat die größe 2 bis 2wochen nach der GEburt gepasst die 1er passten überhaupt nicht.
katsu
639 Beiträge
23.01.2010 17:27
Oben hatte ich eine zahl falsch nicht 1 sondern 2 nach der geburt.
Laskaja
19135 Beiträge
23.01.2010 20:40
also ich hab die 3er ausprobiert und die sind am bauch wieder lockrer.. die 2er sind auch schon immer weiter runtergerutscht. bleib also bei den 3ern jetzt
24.01.2010 03:40
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von katsu:

Zitat von Puschi87:

hm merkwürdig.mein zwerg hat jetzt schon 5600g (nein er ist nicht dick) und iwie schneidet das nichts ein aber ich finde die sitzt etwas strammer an den schenkeln.mehr nicht.wieviel kostet eig son jumbo 3er baby dry?
24.01.2010 09:27
Zitat von Puschi87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von katsu:

Zitat von Puschi87:

hm merkwürdig.mein zwerg hat jetzt schon 5600g (nein er ist nicht dick) und iwie schneidet das nichts ein aber ich finde die sitzt etwas strammer an den schenkeln.mehr nicht.wieviel kostet eig son jumbo 3er baby dry?

Kostet zw. 18 und 13 €, je nachedm wo dus holst und ANgebot usw.
Ich hol meine beim Thomas Phllipps Sonderposten Marlt für 12,99 €. Haben die aber net immer an, aber wenn deck dich ein
Laskaja
19135 Beiträge
24.01.2010 09:41
In unserem Thomas Philips haben sie die nie im Angebot

Hab jetzt nen Jumbo Karton bei Rewe bekommen für 15,99
Kosten hier sons 22 Euro..
24.01.2010 09:44
Zitat von Laskaja:

In unserem Thomas Philips haben sie die nie im Angebot

Hab jetzt nen Jumbo Karton bei Rewe bekommen für 15,99
Kosten hier sons 22 Euro..

Das ist blöd! Bei uns gibts die auch net immer! Sind halt so Sonderposten
Laskaja
19135 Beiträge
24.01.2010 09:49
hab grad bei ebay geschaut da kriegt man auch pampers..
mega pack 2x ( je 156 stk) für 56 euro zB ..
weiß nur ned obs dann auch genau die originalen sind wie aufm bild..
24.01.2010 09:59
Zitat von Laskaja:

hab grad bei ebay geschaut da kriegt man auch pampers..
mega pack 2x ( je 156 stk) für 56 euro zB ..
weiß nur ned obs dann auch genau die originalen sind wie aufm bild..

Das ist ne gute Frage
Das doofe bei sowas sind immer die Versandkosten
saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2010 10:05
Also wir haben auch noch die 2er und die passen noch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt