Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.01.2010 09:22
super gala, dass deine maus auch durchschläft!

laura hatte gestern abend so bauchweh, weil sie nicht so gut aufstossen konnte. und plötzlich konnte sie aufstossen, und da kam voll viel aus mund und sogar aus der nase raus.
21.01.2010 09:25
hi elke!
ja das ist echt super muß man genießen, spätestens wenn die zähnchen kommen, wirds wieder anstrengend
oh je deine arme kleine maus! da leidet man ja immer mit, wenn die kleinen sich so quälen. unsere hatte zum glück noch kein bauchweh oder so, zumindest ist uns nix aufgefallen.
21.01.2010 09:29
Zitat von Galadriel80:

hi elke!
ja das ist echt super muß man genießen, spätestens wenn die zähnchen kommen, wirds wieder anstrengend
oh je deine arme kleine maus! da leidet man ja immer mit, wenn die kleinen sich so quälen. unsere hatte zum glück noch kein bauchweh oder so, zumindest ist uns nix aufgefallen.

da kann sie dann echt nicht weitertrinken..... und nach dem aufstossen, wo das rauskam hat sie sogar die letzten 60 ml noch ausgetrunken und es ging ihr gott sei dank wieder prima!
21.01.2010 09:33
antonia hatte vorgestern auch einen totalen spuck und kotztag! richtig viel kam immer wieder raus! aber so war sie total fit und am nächsten tag wars wieder ok!
hihi jetzt liegt sie grad unter ihrem spielebogen neben mir und quietscht vor freude.
21.01.2010 09:36
hi hi..... und macht sie das auch, dass sie dann knatschig wird, wenn diese tierchen oder sternchen nicht zurücksprechen!?
das klingt immer so niedlich, wenn laura sich darüber aufregt.
sie liegt grad in der wippe und unterhält sich mit ihrem schmusetuch und den 2 bärlis, die an der wippe hängen.... so süss! ich könnt sie echt den ganzen tag nur abknutschen.
und sie schläft jetzt schon über eine woche durch. voll toll! heute nacht wieder von 22 uhr bis 7 uhr früh!
morgen und am samstag werden wir sie um 20 uhr ins bett legen. mal sehen, ob sie dann um 4 oder 5 aufwacht, oder ob sie vielleicht auch bis 6 oder 7 schläft. das wär super!
Ina78
2969 Beiträge
21.01.2010 09:38
Hi Connylein, das ich Dich mal wieder hier lese....
Mann, ich kann mich jetzt gar nicht mit Euch unterhalten, weil Lena bisschen Stress macht- sie will beschäftigt sein.... Und das meckern kann ich gar nicht hören- tut mir dann richtig leid...
21.01.2010 09:42
Zitat von elke1:

hi hi..... und macht sie das auch, dass sie dann knatschig wird, wenn diese tierchen oder sternchen nicht zurücksprechen !?
sie liegt grad in der wippe und unterhält sich mit ihrem schmusetuch und den 2 bärlis, die an der wippe hängen.... so süss! ich könnt sie echt den ganzen tag nur abknutschen.
und sie schläft jetzt schon über eine woche durch. voll toll! heute nacht wieder von 22 uhr bis 7 uhr früh!
morgen und am samstag werden wir sie um 20 uhr ins bett legen. mal sehen, ob sie dann um 4 oder 5 aufwacht, oder ob sie vielleicht auch bis 6 oder 7 schläft. das wär super!

ja total
das ist echt super süß!
ja durchschlafen ist echt was tolles
ach das klappt sicher elke! unsere kleine schläft oft dann abends schon ne runde bevor wir sie ins bett hochlegen!
Zitat von Ina78:

Hi Connylein, das ich Dich mal wieder hier lese....
Mann, ich kann mich jetzt gar nicht mit Euch unterhalten, weil Lena bisschen Stress macht- sie will beschäftigt sein.... Und das meckern kann ich gar nicht hören- tut mir dann richtig leid...

auch hier ein hallo!
bei FB gehts doch schneller das schreiben !
hi ina! alles klar in tirol?
Laskaja
19135 Beiträge
21.01.2010 09:45
Morgeeen..

Hatte wieder ne angenehme Nacht.. Lia hat von 22 - 6 Uhr geschlafen. Herrlich.. nur doof dass ich trotzdem ständig wach geworden bin weil die Katze terror gemacht hat.. Mistvieh -.-*
Jetzt hat sie grad schon Flaschi bekommen und schläft jetzt seelenruhig weiter *g*
Is gestern Abend auch super eingeschlafen. Bestimmt weil wir de ganzen Tag zu Hause waren.
21.01.2010 09:47
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

hi hi..... und macht sie das auch, dass sie dann knatschig wird, wenn diese tierchen oder sternchen nicht zurücksprechen !?

ja total
das ist echt super süß!
ja durchschlafen ist echt was tolles
ach das klappt sicher elke! unsere kleine schläft oft dann abends schon ne runde bevor wir sie ins bett hochlegen!

ja, laura schläft auch abends kurz.... aber wir unterhalten sich abends viel mit ihr.... da ist ja auch mein mann zu hause. tagsüber bin ja nur ich da!
21.01.2010 09:51
las: stillst du gar nicht mehr!

ist ja irgenwie lustig.... unsere mäuse schlafen alle etwa gleich.... von 22 bis 6 oder 7 uhr....
21.01.2010 09:53
hi sarah, ja durchschlafen ist klasse
jetzt mußt nur noch deine tier erziehen was machen deine karnickel?
21.01.2010 09:54
wir haben ja am 7. 2. die taufe..... ich weiss absolut nicht , was ich anziehen soll. mir fehlen ja noch 4 kilos und ich möcht ja auch noch mehr abnehmen.... wenn ich mir was kaufe, dann passt mir das ja dann nicht mehr! meine alten hosen bekomm ich zu, aber die drücken noch sehr, da kommt oben dann alles raus....
21.01.2010 10:09
ja die exwohnung unserer mäuse ist hartnäckig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt