Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
14.01.2010 11:03
Wegen Blähungen habe ich von der Hebamme nur sab simplex tropfen bekommen mehr nicht.Mein Mann holt gerade die Zäpfchen für Erik Wärmflasche gebe ich Ihm jetzt erstmal das es besser wird.Und werde ihn im Fliegergriff tragen bis mein Mann wieder da ist.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.01.2010 11:03
hallo danilein
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2010 11:08
Soo..
3 Verkäufer haben die Transaktion schonmal abgebrochen.. leider keiner von denen die am teuersten sind..
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2010 11:09
Zitat von katsu:

Wegen Blähungen habe ich von der Hebamme nur sab simplex tropfen bekommen mehr nicht.Mein Mann holt gerade die Zäpfchen für Erik Wärmflasche gebe ich Ihm jetzt erstmal das es besser wird.Und werde ihn im Fliegergriff tragen bis mein Mann wieder da ist.

Die Tropfen hab ich auch, bei uns haben die nich geholfen..
Am besten sind echt Carum Carvi Kinderzäpfchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 11:10
Zitat von Laskaja:

Boah Mädels..
ich krieg echt ne Kriese..
Alle die n ebay-Konto haben.. ändert mal lieber euer Passwort!!
Ich soll für über 4.000 Euro eingekauft haben.. insgesamt 24 angebote!!
Heftig oder??
Hat jemand alles über meinen Account gekauft.. Sind aber alles verschiedene Anbieter, also nich alles nur bei einer Person. Was hat der denn davon?! O.o
Boah kotzt mich das an..

boah das ja krass.. und wie kommst du da wieder raus??????? mein passwort is eigentlich schwer, besteht aus nem langen wort und zahlen sollte doch hoffentlich nicht zu knacken sein
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.01.2010 11:13
Zitat von mama05092004:

hallo danilein

Mama25
6019 Beiträge
14.01.2010 11:14
Florian hat heute von 20.15 Uhr bis 03.50 Uhr durchgeschlafen. Und nach seiner Flasche wieder bis um 08.15 Uhr.
Ina78
2969 Beiträge
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Boah Mädels..
Heftig oder??
Hat jemand alles über meinen Account gekauft.. Sind aber alles verschiedene Anbieter, also nich alles nur bei einer Person. Was hat der denn davon?! O.o
Boah kotzt mich das an..

boah das ja krass.. und wie kommst du da wieder raus??????? mein passwort is eigentlich schwer, besteht aus nem langen wort und zahlen sollte doch hoffentlich nicht zu knacken sein

Boa Hammer, und nun?
Was hast´n a angeblich alles gekauft? Halt uns mal auf dem Laufenden wie Ebay reagiert!!!!
katsu
639 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Zitat von katsu:

Die Tropfen helfen bei Erik auch nicht.Habe mein Mann den namen gleich durchgegeben das er die mit bringt.Danke
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Boah Mädels..
Heftig oder??
Boah kotzt mich das an..

N paar haben schon zurück gezogen..
bin gespannt was ebay macht.. und wann die sich melden. hab jetzt alle angeschrieben und um stonierung gebeten
meins war eigentlich auch recht schwer
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
oweia sarah, das is ja mal echt krass
Hallo Tanitalein ^^ weißt was saskia gemacht hat... sie steht auf, kommt zu mir und flüstert: "mama" angemerkt, es war noch leicht !!!DUNKEL!!! draussen, also gerade am hellwerden "ich hab gesehen dass die sonne aufgeht, kann ich jetzt fiona anrufen?" weil sie gestern abend wieder genervt hat, da meinte ich du kannst sie morgen anrufen und sie hatte gefragt "meinst du wenn es wieder hell is" und ich meine ja
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2010 11:15
Zitat von katsu:

Zitat von Laskaja:

Zitat von katsu:

Die Tropfen helfen bei Erik auch nicht.Habe mein Mann den namen gleich durchgegeben das er die mit bringt.Danke

Bitte
Sind Kümmelzäpfchen
Bei uns wirken die nach 10 - 15 Minuten, dann wird die Windel vollgekackert und dann is Ruhe
Mama25
6019 Beiträge
14.01.2010 11:15
Zitat von Mama25:

Florian hat heute von 20.15 Uhr bis 03.50 Uhr durchgeschlafen. Und nach seiner Flasche wieder bis um 08.15 Uhr.

Lucas meinte ich!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 11:16
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Boah Mädels..
Heftig oder??
Boah kotzt mich das an..

N paar haben schon zurück gezogen..
bin gespannt was ebay macht.. und wann die sich melden. hab jetzt alle angeschrieben und um stonierung gebeten
meins war eigentlich auch recht schwer

war es denn vielleicht jemand den du kennst???? denn eigentlich isses dann immer einfach von jemanden den man kennt das passwort zu knacken.. also leicht nich, aber einfacher, weil man weiß was er nehmen KÖNNTE als passwort..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.01.2010 11:21
Zitat von JungeMama1984:

oweia sarah, das is ja mal echt krass
Hallo Tanitalein ^^ weißt was saskia gemacht hat... sie steht auf, kommt zu mir und flüstert: "mama" angemerkt, es war noch leicht !!!DUNKEL!!! draussen, also gerade am hellwerden "ich hab gesehen dass die sonne aufgeht, kann ich jetzt fiona anrufen?" weil sie gestern abend wieder genervt hat, da meinte ich du kannst sie morgen anrufen und sie hatte gefragt "meinst du wenn es wieder hell is" und ich meine ja

wie geil fiona hat auch gerade gesagt , das sie saskia anrufen will ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt