Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.03.2009 12:04
1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984
6 - Karolina84
7 - TamTam
8 - Melna
9 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
JungeMama
4913 Beiträge
09.03.2009 12:48
wie macht ihr / habt ihr gemacht das es noch nicht auffällt das ihr schwanger seit zwecks keinen alkohol trinken? in 2 wochen ist wohnungseinweihungsfeier bei freunden und ich wollt noch warten bevor ich es allen erzähle.
Karolina84
5459 Beiträge
09.03.2009 12:54
sodele na ihr Schwangeren

So mein Termin steht, es ist der Mittwoch, 11.03.08 um 12:15 Uhr

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt...

Und Männe ist total nervös, schlimmer als ich, erst hatte ich einen Termin am Montag nächste Woche, und das habe ich Männe gesagt, dann ohhh ne, gehts nicht früher... ohh man voll doof, ist da nix zu machen... blablabla...
Als er dann meinte ich solle ihm mal die Telefonnummer von meinem Arzt geben, er würde mal nach einem anderen Termin fragen, hab ich dann nachgegeben und freiwillig nochmal angerufen und ein Termin für diese Woche gemacht... *Männer*

Aber ich kann ihn verstehen, wir fahren dieses Wochenende zu seinen Eltern sie besuchen und mein nuees Auto abholen und er möchte einfach sicher sein das "wir" 10000%ig schwanger sind, damit er es seinen Eltern sagen kann, denn diese sehen wir nur alle paar Monate...

so das war es erstmal von mir oder hab ich noch was

LG Karolina
Angel86
508 Beiträge
09.03.2009 12:55
Huhu,

Glückwunsch Junge Mama

Also ich mach es immer so das keiner merkt das ich schwanger bin wenn wir unterwegs sind ich sag einfach das ich ganz dolle kopfschmerzen hatte und ne tabelette nehmen musste wobei man natürlich kein Alkohol trinken darf
JungeMama
4913 Beiträge
09.03.2009 12:56
Zitat von Angel86:

Huhu,

Glückwunsch Junge Mama

Also ich mach es immer so das keiner merkt das ich schwanger bin wenn wir unterwegs sind ich sag einfach das ich ganz dolle kopfschmerzen hatte und ne tabelette nehmen musste wobei man natürlich kein Alkohol trinken darf

das ist ne gute idee.
wie habt ihr euren freunden/männern gesagt das ihr schwanger seid?
mein schatz weiß es nämlich noch nicht mit dem positiven test
09.03.2009 13:06
alkohol: also ich denk mir immer, dass das niemanden was angeht, warum man nichts trinkt..... ich hab gesagt, dass ich einfach keinen gusto drauf habe..... keiner hat was bemerkt....
09.03.2009 13:13
Zitat von JungeMama:

Zitat von Angel86:

Huhu,

Glückwunsch Junge Mama

das ist ne gute idee.
wie habt ihr euren freunden/männern gesagt das ihr schwanger seid?
mein schatz weiß es nämlich noch nicht mit dem positiven test

Joa, sag du hast ne Kopfschmerztablette genommen oder musst Antibiotika nehmen

Also mein Freund wusste dass ich testen will, und er hat dann schon eine Antwort erwartet als er von der Arbeit nach Hause kam... naja, als er mein breites Grinsen gesehen hat wusste er schon, was das Ergebnis war
Angel86
508 Beiträge
09.03.2009 13:14
mhhhh jetzt bei beiden schwangerschaften war ich viel zu
hibbelig um es zu verschweigen zu können mein mann hat immer gewartet wenn ich den test gemacht habe
JungeMama
4913 Beiträge
09.03.2009 13:14
mein freund ist leider beim bund daher seh ich ihn erst am wochenende wieder.
09.03.2009 13:27
Zitat von JungeMama:

Hmm dann ist natürlich die Frage ob du es ihm am Telefon sagst oder bis zum Wochenende wartest um es ihm persönlich zu sagen...
Aber ich glaub, ich wär zu ungeduldig, und würde es ihm am Telefon sagen
JungeMama
4913 Beiträge
09.03.2009 13:40
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama:

Hmm dann ist natürlich die Frage ob du es ihm am Telefon sagst oder bis zum Wochenende wartest um es ihm persönlich zu sagen...
Aber ich glaub, ich wär zu ungeduldig, und würde es ihm am Telefon sagen

ich hoff ich bekomm diese woche noch en termin beim fa,
09.03.2009 13:55
Zitat von elke1:

erdbeer: leider haben wir keinen scanner zu hause.....

meli: hab keine angst. ich hatte auch eine FG+AS im november..... und ich hab überhaupt keine angst!! denk immer positiv!!

Ja ich werd auch positiv denken alles andere würde einen nur verrückt machen
es gibt sooo viele die eine fg hatte ud danach alles ok ist
dinibini
24 Beiträge
09.03.2009 14:45
Zitat von Meli84:

ja ich hoffe es, habe diesmal auch ein anderes gefühl. beim ersten mal wusste ich es innerlich irgendwie

ich versteh dich zu gut...ich hab es auch irgendwie gespürt - war auch im Dezember, 9SSW. Aber diesmal bleiben unsere Schätze bei uns, schließlich passt dein und mein Engel darauf auf!!!!
09.03.2009 15:04
Zitat von dinibini:

Zitat von Meli84:

ja ich hoffe es, habe diesmal auch ein anderes gefühl. beim ersten mal wusste ich es innerlich irgendwie

ich versteh dich zu gut...ich hab es auch irgendwie gespürt - war auch im Dezember, 9SSW. Aber diesmal bleiben unsere Schätze bei uns, schließlich passt dein und mein Engel darauf auf!!!!

oh das hast du schön geschrieben

genau ja diesmal bleiben sie
Angel86
508 Beiträge
09.03.2009 15:59
ich verstehe euch voll und ganz da ich vor meiner kleinen auch eine Fg hatte, als ich dann wieder schwanger war hatte ich totale angst, die hab ich ehrlich gesagt jetzt noch da man sowas niemals vergisst.

Die Angst das es nochmal passieren könnte wird wohl immer da sein egal in welcher Schwangerschaft.

Aber diesmal werdet ihr euren kleinen krümel bekommen

Hört sich vielleicht ziemlich blöd an aber ich find das ich bis jetzt 2 kinder habe auch wenn mein krümel nicht bei mir bleiben konnte und jetzt macht sich ja das 3 aufm weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt