Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
11.01.2010 15:42
Zitat von Lunalein:

Bei wem wurde denn schon geimpft?Und wenn ja wohin? Po oder Oberschenkel. Ne Freundin von mir möchte das wissen.
Dankeeee

Maaaan die pupst wieder die Kleene unddas stinkt.............

Kann ich Dir erst morgen sagen- unser Termin heute wurde von der KiÄ verschoben auf morgen- aber gut, dann gehts mir vllt. auch besser
11.01.2010 15:45
Zitat von Karolina84:

ALLLES HEXEN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Im Chat haben wir doch darüber gesprochen das die Kleinen sich manchmal vollkackern aus der Windel an den Rücken...
.
Während dem Füttern hat sie gedrückt wie bekloppt, ich dachte so ok dann wickel ich sie nach der halben Flasche... ich mach den Body auf da läuft mir die Soße schon entgegen die hat sich bis in den Nacken vollgeschissen, sorry ich kanns nicht anders sagen.....
.
IHR HABT ES HERBEI GEREDET!!!!!!!!!!

Passiert uns auch ab und zu noch..
Karolina84
5459 Beiträge
11.01.2010 15:48
so schlimm war es zum ersten mal!!!
Mal ein bisschen aus der Windel, ja das hatten wir schon aber das heute war der Burner!
Ina78
2969 Beiträge
11.01.2010 15:49
Als Lena sich letztens vollgekackert hat, ist dem papa das erste mal etwas übel geworden- dabei stinken gestillte Babys doch gar nicht...
Tssss Männer
11.01.2010 15:53
Zitat von Ina78:

Als Lena sich letztens vollgekackert hat, ist dem papa das erste mal etwas übel geworden- dabei stinken gestillte Babys doch gar nicht...
Tssss Männer

Kann ich net behaupten...Melina müffelt öfter mal ganz schön...
11.01.2010 16:03
Zitat von Galadriel80:

also ich bin sehr froh über unser beistellbettchen, könnte mir nicht vorstellen, sie in ihr riesen babybett im eigenen zimmer zu stellen . muß nachts immer nach ihr sehen können!

Dick und fett unterschreib, könnt ich mir auch nicht vorstellen. Aber wenn ich mich recht erinner schläft Miko, glaub ich, mit im selben Raum. Ich find dann geht das noch.
Aber allein der Gedanke Mara würde nicht in unserem Zimmer schlafen *brrrrr* ne da schüttelt es mich.
Ich denk jetzt schon mit Schrecken daran wie es sein wird wenn sie weiter so wächst und dann nicht mehr ins Babybay passt ich glaub dann lass ich mir von meinem Onkel eins schreinern. Er ist Schreiner *lach*
11.01.2010 16:08
Ich find es aber völlig ok wenn es andere so handhaben. Und wenn es so ist wie bei karolina, das sowohl Mama als auch baby keinen richtigen Schlaf bekommen dann ist es wohl die beste Lösung für beide. Gestresste Nächte bringen einen ja auch nicht weiter
.
Und mal davon ab: Wenn Mara so schnarchen würde wie ihr Herr Papa dann würde sie auch recht bald ausziehen müssen
11.01.2010 16:09
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

also ich bin sehr froh über unser beistellbettchen, könnte mir nicht vorstellen, sie in ihr riesen babybett im eigenen zimmer zu stellen . muß nachts immer nach ihr sehen können!

Dick und fett unterschreib, könnt ich mir auch nicht vorstellen. Aber wenn ich mich recht erinner schläft Miko, glaub ich, mit im selben Raum. Ich find dann geht das noch.
Aber allein der Gedanke Mara würde nicht in unserem Zimmer schlafen *brrrrr* ne da schüttelt es mich.
Ich denk jetzt schon mit Schrecken daran wie es sein wird wenn sie weiter so wächst und dann nicht mehr ins Babybay passt ich glaub dann lass ich mir von meinem Onkel eins schreinern. Er ist Schreiner *lach*

hihi ja genau! aber noch sollte genug platz im bettchen sein oder? also antonia passt da noch 3 mal rein
Ina78
2969 Beiträge
11.01.2010 16:11
Wir haben eine Seite von Lenas Gitterbettchen entfernt und das an meine Seite des bettes gestellt... da kann sie noch bis sie 7 ist drin schlafen...
Karolina84
5459 Beiträge
11.01.2010 16:11
Hallo
.
Ja jeder sollte es mit sich persönlich ausmachen, ich hätte es mir vorher auch nicht vorstellen können, ich habe so oft in den Stubenwagen nachts reingeguckt, ohh spuckgeräusch schnell gucken nicht das sie gespuckt hat, mhh sie ist aber ruhig schnell gucken, was war das für ein geräusch und wieder geguckt, meine Nächte waren Horror.
.
So wie es jetzt ist ist es super, ich bekomme es mit wenn sie nölt, aber bekomme nicht jedes kleine Geräusch mit.
Ina78
2969 Beiträge
11.01.2010 16:14
Zitat von Karolina84:

Hallo
.
J a jeder sollte es mit sich persönlich ausmachen , ich hätte es mir vorher auch nicht vorstellen können, ich habe so oft in den Stubenwagen nachts reingeguckt, ohh spuckgeräusch schnell gucken nicht das sie gespuckt hat, mhh sie ist aber ruhig schnell gucken, was war das für ein geräusch und wieder geguckt, meine Nächte waren Horror.
.
So wie es jetzt ist ist es super, ich bekomme es mit wenn sie nölt, aber bekomme nicht jedes kleine Geräusch mit.

Ja, eben, ist ja zum glück jedem selbst überlassen... ich greif auch tausend mal in der nacht rüber zu lena, aber ich bin persönlich beruhigter, sie neben mir zu haben...

wenn sie denn mal länger schläft als ich, renn ich ständig ins schlafzimmer- trotz babyphone....
11.01.2010 16:16
guggt mal:

11.01.2010 16:16
Zitat von Ina78:

Wir haben eine Seite von Lenas Gitterbettchen entfernt und das an meine Seite des bettes gestellt... da kann sie noch bis sie 7 ist drin schlafen...

Das wäre auch noch eine Idee...
@Conny: Unser Babybay hat ja meine Freundin gebaut und noch passt Mara zwar darein aber riesig viel Platz ist da nicht mehr.
Ich denke noch 8-10 Wochen (weiß ja nicht wie schnell sie wächst) dann ist Sense. Vielleicht vertu ich mich da auch, ich glaub ich mess da mal nach
11.01.2010 16:17
falscher fred gell? *schäm*
Ina78
2969 Beiträge
11.01.2010 16:19
Trotzdem gaaaanz süß!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt