Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.01.2010 17:18
Zitat von katsu:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von katsu:

Habe mal eine direkte frage an Euch vielleicht kann mir einer sagen was das ist.
Habe jetzt schon den 2Tag heftige schmerzen in der Gebärmutter die kahmen plötzlich ohne vorwarnung.Kann zwischen durch manchmal nicht sitzen stehen geht soweit gut.Hoffe mir kann einer sagen was das ist .Es tut so weh.

kann dir leider nicht helfen, ich hab sowas nicht??? aber geh mal zum arzt, hab mal gehört wenn man schmerzen hat, KÖNNTE es sein dass noch was von der plazenta drin is oder son kram alles, also noch reste von der geburt.. keine ahnung, könnte ja sein dass das stimmt.. aber auf alle fälle lieber zum arzt fahren, ich würde sogar glaub ich ins krankenhaus fahren wenn es dolle is

hattest du deine nachuntersuchung beim FA?
also bei solchen schmerzen würde ich auch lieber mal zum arzt.....

Bei der Nachuntersuchung war alles oki.Nichts auf fälliges.

komisch..hat die geschallt und nach evtl. plazentaresten geschaut? wenn ja, dann dürfte es das ja ned sein......
gute besserung jedenfalls!
10.01.2010 17:19
Zitat von JungeMama1984:

aaalso, das tuch heißt carry sling und kostet bei babywalz online genauso wie im lagen 50 euro ^^

das hoppediz kostet 55 euro....zumindest auf der internetseite.
katsu
639 Beiträge
10.01.2010 17:19
Gehe wieder off.Wünsche Euch noch ein schön abend.
Schlaft gut,bis morgen
10.01.2010 17:22
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

aaaahhhh sorry laura, hatte deinen beitrag nich ganz zuende gelesen, da steht ja wielang größe 6 is ^^ ja also ich mach ja diese technik wo sie vorne bei mir is, hab jetzt den namen vergessen... auf den bildern wird das tuch dann zum schluss hinten zugebunden... LoL meins is sooo lang, ich binde es mir sogar nochmal nach vorne und dann mach ich nen doppelknoten und dann hängts immer noch ^^

5.10m sind ja auch viel zu groß für dich! hihi ich werd mir jetzt eins bestellen von hoppediz, mal schauen welche farbe

warum willst du denn mehr geld ausgeben wenn das was ich habe auch gut is conny ^^ mensch mensch mensch ^^ wenn du zu viel geld hast, ich brauch noch nen kinderbett für pupsi dann hast für dieses ja was gutes getan

verrückte nudel du
sonst noch wünsche?!?

Ok Dani, deins is von Amazonas, das soll wohl auch ne recht gute Firma sein

Allerdings würd ich dir, Conny, von dem Tuch auch abraten, denn 5,10m ist wahrscheinlich auch für dich zu lang, oder?

Ich hab auch schon öfters gehört, dass die Amazonas Tücher recht dick sein sollen vom Stoff her und dadurch grade für Anfänger schwerer zu binden... ich selbst habs natürlich auch noch nich probiert, hab ja wie gesagt nur Erfahrung mit Didymos und Hoppe

Uuuuund wenn das Material ein dickeres is, is das natürlich auch im Sommer wärmer... is vllt auch nich so toll

Naja musst du mal schauen Conny, wie gesagt, ich kann auch nur von meinen Erfahrungen berichten und die Tips widergeben die ich im Tragemama-Thread bekommen hab
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2010 17:24
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

aaaahhhh sorry laura, hatte deinen beitrag nich ganz zuende gelesen, da steht ja wielang größe 6 is ^^ ja also ich mach ja diese technik wo sie vorne bei mir is, hab jetzt den namen vergessen... auf den bildern wird das tuch dann zum schluss hinten zugebunden... LoL meins is sooo lang, ich binde es mir sogar nochmal nach vorne und dann mach ich nen doppelknoten und dann hängts immer noch ^^

5.10m sind ja auch viel zu groß für dich! hihi ich werd mir jetzt eins bestellen von hoppediz, mal schauen welche farbe

warum willst du denn mehr geld ausgeben wenn das was ich habe auch gut is conny ^^ mensch mensch mensch ^^ wenn du zu viel geld hast, ich brauch noch nen kinderbett für pupsi dann hast für dieses ja was gutes getan

verrückte nudel du
sonst noch wünsche?!?

hm, ja, hatte ich schon erwähnt dass ich noch kein auto habe????
10.01.2010 17:25
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

verrückte nudel du
sonst noch wünsche?!?

hm, ja, hatte ich schon erwähnt dass ich noch kein auto habe????

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2010 17:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

aaalso, das tuch heißt carry sling und kostet bei babywalz online genauso wie im lagen 50 euro ^^

boah was?? ich guck nochmal nach das wäre ja frech, wenn die im laden teurer wären als online
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2010 17:28
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

hm, ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^ also bei babywalz online gibts das hoppediz nich... jedenfalls im laden direkt war das sehr teuer ^^und wenn ich ehrlich bin, ich find sogar 50 euro teuer ^^ ich hab schon überlegt was ich damit mache wenn ich es nich mehr brauche, ich trenn das in zwei hälften und mach gardinen schals draus
10.01.2010 17:29
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

boah was?? ich guck nochmal nach das wäre ja frech, wenn die im laden teurer wären als online

naja kommt halt auf die länge an ( )
http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

hm, ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^ also bei babywalz online gibts das hoppediz nich... jedenfalls im laden direkt war das sehr teuer ^^und wenn ich ehrlich bin, ich find sogar 50 euro teuer ^^ ich hab schon überlegt was ich damit mache wenn ich es nich mehr brauche, ich trenn das in zwei hälften und mach gardinen schals draus

Kann sein dass die im Laden ne größere Größe hatten und das deshalb teurer war?!

LoL Gardinenschals, neee
Solltest es hier oder bei ebay anbieten, da findeste auf jeden Fall n Abnehmer, gebrauchte Tragetücher gehen gut weg
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

oder sitzbezüge fürs neue auto, was ich dir kaufe
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2010 17:30
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

verrückte nudel du
sonst noch wünsche?!?

Ok Dani, deins is von Amazonas, das soll wohl auch ne recht gute Firma sein

A llerdings würd ich dir, Conny, von dem Tuch auch abraten, denn 5,10m ist wahrscheinlich auch für dich zu lang, oder ?

warum abraten ^^ ich war halt nur so dumm und habe das genommen wo der mann drauf war^^ habe nich gesehen dass es da unterschiede gibt weil die nur das mit dem mann hatten.... erst bei spielemax hab ich dann gesehen dass da auch ne frau drauf is und er da is mir aufgefallen dass ich ein 5,10 m tuch habe, das für die frau is 4,50 meter glaub ich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2010 17:32

Ich hab auch schon öfters gehört, dass die Amazonas Tücher recht dick sein sollen vom Stoff her und dadurch grade für Anfänger schwerer zu binden... ich selbst habs natürlich auch noch nich probiert, hab ja wie gesagt nur Erfahrung mit Didymos und Hoppe

ooook... dann weiß ich jetzt auch, warum ich mich damit so schwer tu ^^ ich denk immer das kann doch nich wahr sein dass ich mich sooo doof anstelle, für mich is das binden mit baby noch unheimlich schwierig und etwas zeitaufwendig mit dem straffen und so^^ aber das tuch is wirklich dick....
10.01.2010 17:32
Und Conny haste dir schon ne Farbe ausgesucht?
Da gibts ja sooo schicke, aber ich hab mir ja dann doch eins von ebay ersteigert... das hatte nur 30€ mit Versand gekostet, und da dacht ich, wenn ich so viel spare, darf das Tuch ruhig auch blau sein

Aber ich liebäugel immer mehr damit, mir noch ein Tuch zu holen in ner schicken Farbe... voll bekloppt, das wär voll die Geldverschwendung
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2010 17:33

Uuuuund wenn das Material ein dickeres is, is das natürlich auch im Sommer wärmer... is vllt auch nich so toll

ok, das is ein argument aaaaber ich bin schon fleißig dabei, mir das sleepy wrap zu bestellen bei ebay ^^ in lila so laura, was sagst du dem tuch???? oder is das fürn arsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt