Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.11.2009 15:54
strafe beim perso mußt zahlen, wenn se dich erwischen. aber jetzt hast es ja weg!
wir gehen auch nur einkaufen, sonst nix...hab auch keinen bock bei der schweinegrippe auf viele menschen.....
hihi und freut mich, wenn ich deinen tag heut morgen erheitern konnte
13.11.2009 15:55
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Dankeschön hihi, ja ganz viele und gaaaaaaanz weich

gehts dir sonst gut?!? schön, dass euer niklas endlich da ist! ich will auch naja muß wohl wie du noch warten.....

Ja sonst gehts mir bestens! Kann mich nicht beschweren. Die Hormone fallen ab, das merk ich! Hab heut schon geheult

hihi naja das hat bis jetzt jede gemeint! naja baby blues ist bald vorbei!
und bauch schon weg?!? fühlt sich komisch an oder?
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2009 15:56
Zitat von Galadriel80:

strafe beim perso mußt zahlen, wenn se dich erwischen. aber jetzt hast es ja weg!
wir gehen auch nur einkaufen, sonst nix...hab auch keinen bock bei der schweinegrippe auf viele menschen.....
hihi
ich geh dan noch n outfit für meine kleine kaufen hab ich grad beschlossen! alle sagen das ihre sachen zu groß sind und ich hab ja teilweiße fast nur 62! und 50 fast garnix^^ meine maus wird versinken in ihren sachen lol
ich dacht halt immer 50 is voll quatsch da wächst sie dann so schnell raus...
aber so schlabber sachen soll se au ned ganze zeit anhaben! krempeln kann man ja aber 10 mal nun au nich^^
da gibts aber was schönes im angebot dann werd ich ihr da noch was holen hihi
13.11.2009 15:57
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

hihi
ich geh dan noch n outfit für meine kleine kaufen hab ich grad beschlossen! alle sagen das ihre sachen zu groß sind und ich hab ja teilweiße fast nur 62! und 50 fast garnix^^ meine maus wird versinken in ihren sachen lol
ich dacht halt immer 50 is voll quatsch da wächst sie dann so schnell raus...
aber so schlabber sachen soll se au ned ganze zeit anhaben! krempeln kann man ja aber 10 mal nun au nich^^
da gibts aber was schönes im angebot dann werd ich ihr da noch was holen hihi

ach da findest sicher noch was schönes!! ich hab genug klamotten, brauch nix mehr. bzw die kleine
saskia1984
13103 Beiträge
13.11.2009 16:00
Bauch ist um einiges weniger geworden! Muss aber noch einiges weg! Schwabbelt vorne rum
Muss auch wieder los Drück euch ganz doll!!!!!
13.11.2009 16:01
ciao saskia und knuddel mal deinen süßen prinzen!
bis bald.....
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2009 16:04
tschüss saskia!
ach ja klar findet man immer schöne sachen ich bin wohl doch schon nervös könnt nur kaufen und essen und keine ahnung^^ ess lauter mist und bekomm dann bauchweh meine mama wundert sich wieso meine süße so klein is
und so leicht weil ich mehr zugenommen hab als sie bei mir und ich war 53 cm groß und i was mit 3500 oder sowas
kopfumfang 37 m
und meine kommt nichma an die 50 cm dran und 2500 ca
hihi und ich hab schon 20 kilo drauf und bin nur am essen
aber was kann ich dafür! sie will halt ne kleine süße prinzessin sein
13.11.2009 16:08
nadine, da sieht man doch, dass es nix mit´m essen zu tun hat!
boah mir tut voll rechts der bauch weh, spannt so und piekst, als wenn gleich die haut platzt. voll eklig bei jeder bewegung
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2009 16:09
Zitat von Galadriel80:

boah mir tut voll rechts der bauch weh, spannt so und piekst, als wenn gleich die haut platzt. voll eklig bei jeder bewegung
ooh vll fühlt sie sich rechts besonders wohl?
oder es sin die mutterbänder und sie drückt irgendwie komisch dagegen
13.11.2009 16:11
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

ooh vll fühlt sie sich rechts besonders wohl?
oder es sin die mutterbänder und sie drückt irgendwie komisch dagegen

ja das ist ihre seite. da liegt sie schon ewig mit rücken und po!
zieht so eklig zum nabel hin. voll doof!
hoffe echt, es dauert nimmer lang. krieg auf die letzten tage doch noch paar streifen (natürlich rechts )
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2009 16:14
boah conny hast du schon n weihnachtsgeschenk für dein mann?
du wohnst doch in münchen schau mal find ich suuuuper toll!
und dann mal einen abend ohne baby

http://www.jollydays.de/lifestyle-und-phantasie/di nner-unter-wasser-fuer-zwei/80096/muenchen/beschre ibung.html
13.11.2009 16:16
Zitat von schatzibabyy:

boah conny hast du schon n weihnachtsgeschenk für dein mann?
du wohnst doch in münchen schau mal find ich suuuuper toll!
und dann mal einen abend ohne baby

http://www.jollydays.de/lifestyle-und-phantasie/di nner-unter-wasser-fuer-zwei/80096/muenchen/beschre ibung.html

ja
hihi danke, das hat er letztes jahr zu weihnachten bekommen
da waren wir dann am 14.2. essen
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.11.2009 16:17
achsooo haha
okay am 14.02 wart ihr da essen soooo soo
könnte ja deine maus entstanden sein an diesem abend !!!
^^
13.11.2009 16:19
Zitat von schatzibabyy:

achsooo haha
okay am 14.02 wart ihr da essen soooo soo
könnte ja deine maus entstanden sein an diesem abend !!!
^^

ja das wurde uns damals auch unterstellt! aber da hatte ich das letzte mal meine mens
also kurz danach
er kriegt ne konzertkarte für nickelback zu weihnachten!
lene26
2291 Beiträge
13.11.2009 16:41
oh man dieses weihnachten mit ganz vielen schönen geschenken für den kleinen...darauf freu ich mich schon total und erst nächstes jahr und übernächstes

ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen was ich meinem schatz schenken soll...eigentlich haben wir uns geeinigt uns nix zu schenken weil wir uns erst am dienstag unsere traumfamilienkutsche gekauft haben...aber den kann man so schlecht unter den baum legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt