Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 13:27
ich würd unsern kleinen auch am liebsten abholen ohne geburt aber die geburt selbst muss wohl nen erlebnis sein, das unbeschrebilich ist ..

die PDA wieder raus hab ich auch schon gehört..sonst kann man ja gar nicht mit arbeiten wenn es ums pressen geht..
is es denn nicht so, dass die presswehen im gegensatz zu den davorigen nicht so mega sind?
09.11.2009 13:36
in meinem buch steht, man soll in der stillzeit keine salatgurke essen? versteh ich ned....was soll darn schlimm sein? ist doch nur wasser.....
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 13:37
Versteh ich aber auch nich..

hab mir auch gestern sagen lassen man soll fettig essen während des stillens damit die milch genug sättigt..
ich denk man soll sich gesund ernähren??
09.11.2009 13:40
hihi dann tauchen wir die gurke einfach in öl rein
nee im ernst also ohne gurkensalat
ich denke, man muß das einfach ausprobieren...
smokin
1138 Beiträge
09.11.2009 13:41
Zitat von Kallista:

ich würd unsern kleinen auch am liebsten abholen ohne geburt aber die geburt selbst muss wohl nen erlebnis sein, das unbeschrebilich ist ..

die PDA wieder raus hab ich auch schon gehört..sonst kann man ja gar nicht mit arbeiten wenn es ums pressen geht..
is es denn nicht so, dass die presswehen im gegensatz zu den davorigen nicht so mega sind?

das empfinden alle anders... viele sagen die wehen waren blöd und dann die presswehen eine erleichterung.... bei mir wars andersrum... konnte bis zu den presswehen alles noch ertragen... und dann wollte ich sterben und hab fast meine beine zusammengekniffen war gar nicht mehr zurechnungsfähig.... aber von 0 auf 100 dann die derben presswehen? stell ich mir noch schlimmer vor.... eine freundin hat was zur beruhigung bekommen und schlief zwischen jeder wehe ein... die hatte gefühlte 2 stunden eine einzige dauerwehe.... also manchmal setzen die ihre medis komisch ein....
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 13:47
Ja keine Ahnung..
andere sagen auch nix was bläht.. also Kohl usw.. das versteh ich ja noch.
Aber gut fettig essen??
Freundin von mir still jetzt ab weil sie kein Hunger hat und zu wenig und zu unfettig isst
Naja..
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 13:47
Zitat von smokin:

Zitat von Kallista:

das empfinden alle anders... viele sagen die wehen waren blöd und dann die presswehen eine erleichterung.... bei mir wars andersrum... konnte bis zu den presswehen alles noch ertragen... und dann wollte ich sterben und hab fast meine beine zusammengekniffen war gar nicht mehr zurechnungsfähig.... aber von 0 auf 100 dann die derben presswehen? stell ich mir noch schlimmer vor.... eine freundin hat was zur beruhigung bekommen und schlief zwischen jeder wehe ein... die hatte gefühlte 2 stunden eine einzige dauerwehe.... also manchmal setzen die ihre medis komisch ein....

wie lang hattest du denn die wehen vor den presswehen?
ja also mit PDA und dann auf einmal ohne und die vollen presswehen is glaub auch net schön ... ohh deine arme freundin!! 2stunden dauer wehen .. wenn auch nur gefühlt is doch sch***
smokin
1138 Beiträge
09.11.2009 13:51
also bei mir kamen die wehen sofort ziemlich heftig... das hat sich dann ca 6 stunden immer gesteigert und dann war etwa 20 minuten pressen dran.... bei beiden jungs das selbe
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.11.2009 13:54
huhu , noch wer daa???
ich bekomm ne kriese , oh man , also ich habe gestern abend von 19-23 UHR meine schränke ausgeräumt und alle sauber gemacht und hab auch schon 3 weihnachtsteile stehen
naja und heute habe ich fionas zimmer nochmal piko bello sauber gemacht und gaaaaannnz vioele spielsachen aussortiert , und es ist irgendwie net wenigher geworden
naja , nun ist alles perfekt , jetzt muss nur noch MILA kommen!!!!
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 13:55
Zitat von smokin:

also bei mir kamen die wehen sofort ziemlich heftig... das hat sich dann ca 6 stunden immer gesteigert und dann war etwa 20 minuten pressen dran.... bei beiden jungs das selbe

ohdas war aber ja doch nich sooo lange, oder?
bekommst du diesmal nen mädchen oder wieder nen junge?
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 13:57
@ mama

ich bin noch da
Zauberstern
8378 Beiträge
die presswehen haben mir nicht weh gemacht. es hat sich angefühlt wie wenn man argen durchfall hat und gaaanz dringend kacken muss es aber aufhalten muss weil kein wc da ist

ich esse eigentlich alles, die hebi hat gesagt man soll es einfach mal versuchen, man merkt schnell wenn es die kleinen nicht vertragen. ich esse gaanz viele mandarinen und jon hat keinen wunden po. zwiebeln und knobli lass ich weg, mag ich eh nicht so gerne. sauerkraut hab ich auch schon etwas gegessen und ich hab nichts an jon gemerkt
smokin
1138 Beiträge
diesmal nen mädchen und diesmal mit vorwehen inzwischen ca alle 14 minuten....... wollte ja shoppen um die mal regelmäßig werden zu lassen... aber krieg den hintern nicht hoch....
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 14:08
ohh dsa mit dem ar** hoch bekommen kenn ich nur zu gut ....
ich mach hier grad die oktober abrechnung .... oh wie ich dieses scheiss geld hasse.. und bald wird es ja viel viel weniger ...
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 14:08
ohh dsa mit dem ar** hoch bekommen kenn ich nur zu gut ....
ich mach hier grad die oktober abrechnung .... oh wie ich dieses scheiss geld hasse.. und bald wird es ja viel viel weniger ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt