Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
06.11.2009 16:40
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

wie genau funktioniert das dann? gibts ja auch noch mit kapseln, tropf.......oder? kann mir das gar nicht vorstellen.....

ja also die machen das mit dem gel, das wird unten eingeführt und das hat das hormon das die gebärmutter auch abgibt und dann sollten die wehen kommen und nach 6stunden wird das wieder wiederholt wenn es beim erst mal nicht geklappt hat...sie meinten aber bei mir müsste das schnell gehen weil bei mir schon alles geburtsreif ist... aber was ich machen muss wenn die mir das gel gegeben haben weis ich nicht wollt jetzt mal nachlesen aber finde nix...

Um sechs holt mich mein freund ab und dann fahren mit meinen eltern in eine "wirtschaft" die überall sonst zu gemacht werden würde, weil des voll cool da wo die küche is is ein fenster und da is der kuhstall schon und wenn man aufs klo muss muss man an der kuh vorbei... das is in nem letzten kaff aber irgendwie lustig und die machen so lecker schnitzel mit bratkartoffeln mhhhh

achso die hormone leiten das dann ein! hm na hoffentlich gehts schnell bei dir, wenn man dann immer stundenlang warten muß
hihi klingt ja echt lustig! und schnitzel oberlecker

ich hoff auch das es schnell und vorallem an dem tag geht weil der papa von meinem freund hat am 11.11 und das geht ja dann mal gar nicht
ja das is auch echt oberlecker aber auch sehr kalorienhaltig aber jetzt is ja noch wurscht nach der geburt wirds ernst
06.11.2009 16:45
ach so´n lecker schnitzel muß auch mal sein!
hm könnt ich auch essen
luna09
1202 Beiträge
06.11.2009 16:48
Zitat von Galadriel80:

hm könnt ich auch essen

soll ich wieder was für dich mitessen? ich hab zur zeit keine lust zu kochen und dann gibts auch ned wirklich was gescheites und deswegen sagt mein freund dann immer woll ma zum griechen oderj ezt da oder zum italiener? ich finds gut
06.11.2009 16:50
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

hm könnt ich auch essen

soll ich wieder was für dich mitessen? ich hab zur zeit keine lust zu kochen und dann gibts auch ned wirklich was gescheites und deswegen sagt mein freund dann immer woll ma zum griechen oderj ezt da oder zum italiener? ich finds gut

hihi ja bitte
kennst dich ja jetzt schon aus
tja ich weiß auch nicht, hab irgendwie immer kein appetit auf was bestimmtes und weiß nie, was ich essen soll.....am besten ist immer, wenn man mir was hinstellt, dann ess ich das schon
luna09
1202 Beiträge
06.11.2009 16:53
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

hm könnt ich auch essen

hihi ja bitte
tja ich weiß auch nicht, hab irgendwie immer kein appetit auf was bestimmtes und weiß nie, was ich essen soll.....am besten ist immer, wenn man mir was hinstellt, dann ess ich das schon

ja also bei mir is das seit ner woche auch so komisch ich schlaf irgendwie noch und ess ganz ganz wenig überhaupt nicht üblich normalerweise ess ich den ganzen tag durch jetzt aber nur dsa aller nötigste und dann is es so das ich bestimmt 3mal aufs klo muss,eigentlich is der darm doch träge bei mir irgendwie nicht naja
06.11.2009 16:55
Juhuhuu heute morgen auf der Waage hatte ich die 7 vorne stehen
06.11.2009 16:56
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

hm könnt ich auch essen

hihi ja bitte

ja also bei mir is das seit ner woche auch so komisch ich schlaf irgendwie noch und ess ganz ganz wenig überhaupt nicht üblich normalerweise ess ich den ganzen tag durch jetzt aber nur dsa aller nötigste und dann is es so das ich bestimmt 3mal aufs klo muss,eigentlich is der darm doch träge bei mir irgendwie nicht naja

hab ich gestern gelesen, das weißt auch auf geburt hin....
krieg auch kaum essen rein, weil sie so auf den magen drückt. unser lecker essen vom griechen z.b. nicht mal die häflte geschafft! manchmal reichen 2 gläser getränk und ich bin voll
06.11.2009 16:57
Zitat von Lunalein:

d.h. wieviel hast du abgenommen bis jetzt?
gratuliere
06.11.2009 16:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

gratuliere

Hatte ein paar Tage vor der Geburt 90-91 kg. Angefangen hab ich mit ca. 70. Heute morgen 79,8kg. Hab aber immer noch nen Bäuchlein
Also Hälfte schon weg! Aber Hebi hat mit mir geschimpft dass ich zu wenig ess...ich vergess das immer ^^
06.11.2009 17:02
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

gratuliere

Hatte ein paar Tage vor der Geburt 90-91 kg. Angefangen hab ich mit ca. 70. Heute morgen 79,8kg. Hab aber immer noch nen Bäuchlein
Also Hälfte schon weg! Aber Hebi hat mit mir geschimpft dass ich zu wenig ess...ich vergess das immer ^^

wow aber das ist doch viel nach so kurzer zeit! naja bissl zeit muß deinem körper schon geben! und essen beim stillen ist echt wichtig, sonst bleibt die milch weg!
aber das wird sich schon einpendeln, geht ja vielen frisch gebackenen mamas so!
luna09
1202 Beiträge
06.11.2009 17:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

hm könnt ich auch essen

hihi ja bitte

hab ich gestern gelesen, das weißt auch auf geburt hin....
krieg auch kaum essen rein, weil sie so auf den magen drückt. unser lecker essen vom griechen z.b. nicht mal die häflte geschafft! manchmal reichen 2 gläser getränk und ich bin voll

ja das bei mir auch so trinken tu ich weiterhin noch viel aber essen nimmer!
Wenn ich da von unten so taste spür ich ja schon mit der fingerspítze den kopf obwohl ich nicht mit dem finger drin bin ich hoff nur das das am di schnell geht und ich nicht so lang leiden muss mit wehen, denn davon hab ich fast noch keine gespürt!
06.11.2009 17:06
ach mensch, will auch das köpfchen tasten.....so gemein, dass meine einfach nicht runter mag
luna09
1202 Beiträge
06.11.2009 17:06
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

gratuliere

na das is doch schon ganz schön viel!!!dein körper kann ja auch keine höchstleistungen bringen, hat ja immerhin ewig sich das angefuttert das brauch zeit
luna09
1202 Beiträge
06.11.2009 17:10
Zitat von Galadriel80:

ach mensch, will auch das köpfchen tasten.....so gemein, dass meine einfach nicht runter mag

machst du das mit dem becken kreisen? meine hebi hat gemeint das hilft
06.11.2009 17:10
so bin mal weg, muß einkaufen! luna, hau rein beim schnitzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt