Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.11.2009 16:44
ach so mädels was hatte ich gesagt??? , das ERSTE WOCHENENDE im NOVEMBER gehört mir???!!!!????!!!!
kann ja nun tatsächlich hin kommen , nur habe ich bissle angst das es so schnell geht wie bei ANNA , weil sie ja auch paar tage vorher den SP verloren hatte,....habe voll rücken , aber net im zusammen hang mit nem harten bauch , habe aber voll oft nen harten bauch und ziehen und drücken tut es auch , und vorhin als ich gebadet habe hab ich erstmal GANZ-KÖRPER - RASUR gemacht weil muss ja net aussehen wie nen buschmensch , also an den beinen , weil sonst ist immer alles weg
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2009 16:46
buschmensch
die beine rasier ich mir ers nach der geburt wieder lol.. is ja kein sommer und ich trag keine kurzen hosen.. und blond sind se auch sieht man kaum..
04.11.2009 16:47
Zitat von mama05092004:

ach so mädels was hatte ich gesagt??? , das ERSTE WOCHENENDE im NOVEMBER gehört mir???!!!!????!!!!
kann ja nun tatsächlich hin kommen , nur habe ich bissle angst das es so schnell geht wie bei ANNA , weil sie ja auch paar tage vorher den SP verloren hatte,....habe voll rücken , aber net im zusammen hang mit nem harten bauch , habe aber voll oft nen harten bauch und ziehen und drücken tut es auch , und vorhin als ich gebadet habe hab ich erstmal GANZ-KÖRPER - RASUR gemacht weil muss ja net aussehen wie nen buschmensch , also an den beinen , weil sonst ist immer alles weg

was hab ich verpasst??????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.11.2009 17:00
Zitat von elke1:

Zitat von mama05092004:

was hab ich verpasst??????

hatte um 11.30 uhr braunlichen ausfluss in der slipeinlage , und habe dann mit meiner hebamme telefoniert und sie meinte das die gebärmutter schon arbeitet und das ich zum FA soll ans CTG , aber bin net hin , weil ich fahre erst irgendwo hin wenn ich schmerzen hab
Kallista
1645 Beiträge
04.11.2009 17:28
nabend mädels....

wie was les ich da??? das erste november we gehört wem ?? und wieso denn so sicher?
04.11.2009 17:35
so bin auch wieder da....war noch spazieren und ne runde schlafen.
hab noch mal in meinem buch gelesen, warum und wann die kleinen ins becken rutschen. ist wohl so, dass die zwischen 36. und 38. SSW ins becken rutschen (vor allem erstgebärende) und wenn nicht, gibts wohl einen grund dafür (becken zu klein o.a.) deswegen sollte man das im KH ausmessen und besprechen und evtl. wegen KS überlegen.
na mal sehen, was die morgen sagen.
saskia1984
13103 Beiträge
04.11.2009 17:38
Zitat von Galadriel80:

hab noch mal in meinem buch gelesen, warum und wann die kleinen ins becken rutschen. ist wohl so, dass die zwischen 36. und 38. SSW ins becken rutschen (vor allem erstgebärende) und wenn nicht, gibts wohl einen grund dafür (becken zu klein o.a.) deswegen sollte man das im KH ausmessen und besprechen und evtl. wegen KS überlegen.

Conny meiner sitzt auch noch nicht im Becken und ich hab gefragt ob das normal ist. Sie meinte das ist normal. Vorallem bei Erstgebärenden sind es fast 90 % die noch net im Becken sind und erst unter Wehen rein rutschen!
Kallista
1645 Beiträge
04.11.2009 17:38
Zitat von Galadriel80:

ohh.. na vll sagen die dir ja morgen was gutes... ich denk, ich würds aber an deiner stelle aus trotzdem veruschen, normal zu gebähren ohne ks .. denn nen ks kannste dann immer noch machen . und wenn das jetzt 100%ig wäre, dass du einen ks haben musst, dann hätten die dir das doch ausdrücklicher gesagt und nicht dazu geraten..oder?
04.11.2009 17:43
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Conny meiner sitzt auch noch nicht im Becken und ich hab gefragt ob das normal ist. Sie meinte das ist normal. Vorallem bei Erstgebärenden sind es fast 90 % die noch net im Becken sind und erst unter Wehen rein rutschen!

na toll, ich hasse sowas. jeder sagt was anderes!
hm beruhigt mich ja irgendwie, dass es bei dir auch so ist. die maße von deinem kleinen sind ja auch ok oder?
naja mal schauen, was die im KH sagen, notfalls sind die schonmal vorgewarnt, wenn ich da dann auftauch, wenns ernst wird und sind vorbereitet. vielleicht müssen unsere kleinen einfach wieder was besonderes sein und es spannend machen
saskia1984
13103 Beiträge
04.11.2009 17:44
Ich muss leider auch schon wieder weg! Sind verabredet zum Buffett essen! Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Und Conny, mach dich nicht verrückt Süße!! Das ist normal das er noch nicht unten ist! Manche Babys rutschen eben schon runter und andere einfach nicht
04.11.2009 17:44
Zitat von Kallista:

Zitat von Galadriel80:

ohh.. na vll sagen die dir ja morgen was gutes... ich denk, ich würds aber an deiner stelle aus trotzdem veruschen, normal zu gebähren ohne ks .. denn nen ks kannste dann immer noch machen . und wenn das jetzt 100%ig wäre, dass du einen ks haben musst, dann hätten die dir das doch ausdrücklicher gesagt und nicht dazu geraten..oder?

ich möchte es schon "normal" versuchen.....naja sie hat mir schon dazu geraten, wobei sie es mehr richtung KH geschoben hat. klar, die macht sich´s einfach
04.11.2009 17:45
danke saskia, laß es dir schmecken!!!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
04.11.2009 17:45
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

na toll, ich hasse sowas. jeder sagt was anderes!
hm beruhigt mich ja irgendwie, dass es bei dir auch so ist. die maße von deinem kleinen sind ja auch ok oder?
naja mal schauen, was die im KH sagen, notfalls sind die schonmal vorgewarnt, wenn ich da dann auftauch, wenns ernst wird und sind vorbereitet. vielleicht müssen unsere kleinen einfach wieder was besonderes sein und es spannend machen

Ja die Maße sind völlig in der Norm! War ja auch letzte Woche wegen den Herztönen im KH und da hat keiner was gesagt von wegen: Oh je, er ist noch nicht im Becken, da muss KS gemacht werden...
also ich mach mir da keine Gedanken! Wird schon noch kommen denke ich! Notfalls unter Wehen! Und wenns ganz arg kommt, muss ich auch KS bekommen. Aber so Horrormäßig fände ich das auch nicht. Hauptsache dem kleinen gehts gut! Ich wünsch mir sehr ne normale Geburt, aber wer weiß wie es am Ende kommt
luna09
1202 Beiträge
04.11.2009 18:04
Zitat von Galadriel80:

danke saskia, laß es dir schmecken!!!!!!!!!

ich würde dir auch sagen wart mal ab bis morgen,wenn die da ausmessen weis ma ja mehr
chocodog
4036 Beiträge
04.11.2009 18:14
Noch wer da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt