Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
03.11.2009 20:55
Zitat von Galadriel80:

sorry lene: den kleinen mein ich natürlich, wird ja ein junge bei dir!
bin schon voll plemplem

hihihi kein thema...es ist schon schlimm mit dir
lene26
2291 Beiträge
03.11.2009 20:56
conny hast du nun ein still-bustier gefunden? wollt mir nämlich auch einen bestellen, aber er sollte nicht allzu teuer sein...
03.11.2009 20:57
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

sorry lene: den kleinen mein ich natürlich, wird ja ein junge bei dir!
bin schon voll plemplem

hihihi kein thema...es ist schon schlimm mit dir

ich weiß
bin halt auch nimmer die jüngste
03.11.2009 21:00
meine freundin macht als studentenjob im müller drogeriemarkt immer geschenke einpacken! wäre der horror für mich, bin da soooo schlecht drin! das würde keiner verschenken, wenn ich das einpacken würde

lene: hab jetzt beim baby butt eins bestellt. aber mal schauen, ob das was ist. kostet aber auch um die 22 euro. hab sonst nichts gefunden
wollte halt was, was gut hält, aber bequem ist, vor allem für nachts. da mag ich keinen BH tragen.
chocodog
4036 Beiträge
03.11.2009 21:01
So bin dann mal weg,
will noch ein wenig zusammen mit Schatzi aufs Sofa.
Wir lesen uns bestimmt morgen nochmal.

Euch allen noch einen angenehmen Abend eine schöne Nacht!!!
03.11.2009 21:02
dir auch yvonne! und streichel bauch moritz mal von mir
lene26
2291 Beiträge
03.11.2009 21:06
Zitat von Galadriel80:

meine freundin macht als studentenjob im müller drogeriemarkt immer geschenke einpacken! wäre der horror für mich, bin da soooo schlecht drin! das würde keiner verschenken, wenn ich das einpacken würde

lene: hab jetzt beim baby butt eins bestellt. aber mal schauen, ob das was ist. kostet aber auch um die 22 euro. hab sonst nichts gefunden
wollte halt was, was gut hält, aber bequem ist, vor allem für nachts. da mag ich keinen BH tragen.

eben aber es gibt eben auch bh's ohne bügel...die hat mir die hebi eh empfohlen als diese mit bügel...aber so ein bustier ist halt wirklich bequemer und irgendwie auch elastischer...oh man mir fällt grad das passende wort nicht ein, aber ich hoff du weißt was ich meine
03.11.2009 21:10
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

eben aber es gibt eben auch bh's ohne bügel...die hat mir die hebi eh empfohlen als diese mit bügel...aber so ein bustier ist halt wirklich bequemer und irgendwie auch elastischer...oh man mir fällt grad das passende wort nicht ein, aber ich hoff du weißt was ich meine

ja das stimmt. aber so´n bustier hält auch bissl mehr oberweite denke ich......trag normal immer nur mit bügel....
mensch das sind probleme, die man so hat
lene26
2291 Beiträge
03.11.2009 21:18
genau du sagst es dass bustier ist stabiler...nun hab ich das wort gefunden
Mama25
6019 Beiträge
03.11.2009 21:19
Wisst ihr ob man das merkt, wenn sich das Baby noch mal gedreht hat?
03.11.2009 21:19
ist das geil, mir fehlen auch oft die worte
03.11.2009 21:20
Zitat von Mama25:

keine ahnung, aber ich denke, das wäre nicht ohne, wenn die sich bei der größe noch mal drehen. tut dann sicher bissl (sehr) weh oder?
Mama25
6019 Beiträge
03.11.2009 21:23
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama25:

keine ahnung, aber ich denke, das wäre nicht ohne, wenn die sich bei der größe noch mal drehen. tut dann sicher bissl (sehr) weh oder?

Na ich weiß es nicht. Mein kleiner liegt ja mit den Füßen nach unten. Desegen hätte mich das mal einfach interessiert.
lene26
2291 Beiträge
03.11.2009 21:24
Zitat von Mama25:

mmhhhh keine ahnung...hast du etwa das gefühl? aber ich denke schon falls es der fall wäre tut das doch sicher sehr weh oder?
03.11.2009 21:24
Zitat von Mama25:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama25:

Na ich weiß es nicht. Mein kleiner liegt ja mit den Füßen nach unten. Desegen hätte mich das mal einfach interessiert.

also möglich ist es bis zum schluß, dass es noch klappt! drück dir mal die daumen, dass es so ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt