Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.11.2009 13:22
Hat jemand den Link zu dem Fred mit den ET-Terminen?
03.11.2009 13:24
Lunalein:
Alles Gute zur Geburt eurer Kleinen
Die is ja wirklich süß! Kommt ihr gut zurecht?

*

Danke Conny
Ja, Wahnsinn... aber lang kanns bei euch auch nich mehr dauern, versprochen
Wie gehts dir denn so?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 13:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

oh man , was soll ich denn zu essen machen jemand ne idee?

nudeln, suppe, meine rest vom griechen gestern

boah ey , du bist ja voooolll miiieeess
03.11.2009 13:29
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

sorry
ich hab grad noch ne riesen orange gefuttert und ess nachher noch meinen granatapfel
03.11.2009 13:31
laura: ach man rollt hier so rum
das übliche, nichts aufregendes soweit. meine schwester sitzt grad am flughafen auf den weg nach cuba und will unbedingt ne meldung wenns los geht. dann raucht sie ne havanna, wenn die kleene da ist
aber wer weiß, sie kommt am 20.11. wieder, vielleicht roll ich dann immer noch rum
03.11.2009 13:32
Ich bin neidisch auf euch... essen in der SS war so toll... im Moment komm ich gar nich dazu und/oder hab keinen Hunger...
Also genießt es
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 13:34
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

sorry
ich hab grad noch ne riesen orange gefuttert und ess nachher noch meinen granatapfel

zziiiieeegggeee naja ich werde erst mal zu edeka rüber gehen und schauen was mich da so anspringen wird
und on komme ich erst später wieder , weil mir MC zu larm arschig ist
also bis später dann
03.11.2009 13:34
Zitat von Galadriel80:

laura: ach man rollt hier so rum
das übliche, nichts aufregendes soweit. meine schwester sitzt grad am flughafen auf den weg nach cuba und will unbedingt ne meldung wenns los geht. dann raucht sie ne havanna, wenn die kleene da ist
aber wer weiß, sie kommt am 20.11. wieder, vielleicht roll ich dann immer noch rum

Hihi
Cuba klingt gut
Und du rollst bestimmt nich mehr lange
(wunderschönes Babybauchfoto übrigens im Bauchithread )

*

Hier sind Bilder von unsrem Knautschi
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F-miko-erdbeermilchshake-unser- thread-%E2%97%8F%E2%80%A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.htm l?page=3#comment-2990168
03.11.2009 13:38
ach laura......ich hätte zwar genug zeit zum essen, aber es passt nüscht rein und ich hab oft magenschmerzen. macht auch keinen spaß.....
hält dich dein miko schön auf trapp oder?
finde deine fotos auch klasse, innerhalb so kurzer zeit ist der riesen bauch so geschrumpft! wahnsinn, was der körper so leistet.....
03.11.2009 13:38
Zitat von Erdbeermilchshake:

Lunalein:
Alles Gute zur Geburt eurer Kleinen
Die is ja wirklich süß! Kommt ihr gut zurecht?

*

Danke Conny
Ja, Wahnsinn... aber lang kanns bei euch auch nich mehr dauern, versprochen
Wie gehts dir denn so?

Huhu,
danke. Ja bei uns alles fit. Wühlen uns grad durch den Papierkramber.
Wie läufts bei euch?
03.11.2009 13:41
Zitat von Galadriel80:

ach laura......ich hätte zwar genug zeit zum essen, aber es passt nüscht rein und ich hab oft magenschmerzen. macht auch keinen spaß.....
finde deine fotos auch klasse, innerhalb so kurzer zeit ist der riesen bauch so geschrumpft! wahnsinn, was der körper so leistet.....

Danke
Ich hoff der Bauch wird schnell noch kleiner
Aber is schon Wahnsinn... is halt alles noch bissi wabbelig ^^
Hab leider keine funktionstüchtige Waage hier, mich würd ja mal interessieren wieviel ich abgenommen hab... also laut Waage im KH hatte ich 2 Tage nach der Geburt erst 7kg runter - aber ich denke mal, es is etwas mehr, denn Miko alleine hatte ja schon fast 4kg

Ja Miko hält mich sehr auf Trab... wenn er dann mal schläft, kommt man nich wirklich zum essen sondern macht was im Haushalt oder schaut mal schnell in die MamaCommunity
Ich ess oft beim stillen ne Kleinigkeit, hihi
03.11.2009 13:47
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Danke
Ich hoff der Bauch wird schnell noch kleiner
Aber is schon Wahnsinn... is halt alles noch bissi wabbelig ^^
Hab leider keine funktionstüchtige Waage hier, mich würd ja mal interessieren wieviel ich abgenommen hab... also laut Waage im KH hatte ich 2 Tage nach der Geburt erst 7kg runter - aber ich denke mal, es is etwas mehr, denn Miko alleine hatte ja schon fast 4kg

Ja Miko hält mich sehr auf Trab... wenn er dann mal schläft, kommt man nich wirklich zum essen sondern macht was im Haushalt oder schaut mal schnell in die MamaCommunity
Ich ess oft beim stillen ne Kleinigkeit, hihi

na klar! machst du dann rückbildung? ich denke, dass ist wichtig...
versuch dich nicht zu stressen und laß lieber den haushalt mal liegen und ruh dich aus. ist viel wichtiger! und öfter ne kleinigkeit essen, soll eh besser sein. wie gehts dir mit der KS narbe? schon gut verheilt alles?
Laskaja
19135 Beiträge
03.11.2009 13:48
huhu lauraaa
meine schwester hat auch immer während des stillens gegessen hihi
03.11.2009 13:51
Zitat von Galadriel80:

na klar! machst du dann rückbildung? ich denke, dass ist wichtig...
versuch dich nicht zu stressen und laß lieber den haushalt mal liegen und ruh dich aus. ist viel wichtiger! und öfter ne kleinigkeit essen, soll eh besser sein. wie gehts dir mit der KS narbe? schon gut verheilt alles?

Muss heut mal mit meiner Hebi reden. Sie wollte mir gestern Rückbildungsübungen zeigen, aber da sie so früh morgens da war, war mir nich wirklich danach. Heut kommt sie erst abends vorbei, mal schauen
Wie das mit Rückbildungskursen aussieht hab ich mich noch gar nich erkundigt

Ich ruh mich auch viel aus und Patrick nimmt mir auch ganz viel Arbeit ab
Aber mal ne Ladung Wäsche waschen kann ich ja wohl Tut mir auch gut, zumindest ein bisschen was zu tun... bin ja nicht totkrank

Meiner Narbe gehts ganz gut - beim Husten und Niesen ziepts brutal aber sonst gehts eigtl schon wieder
03.11.2009 13:52
Zitat von Laskaja:

huhu lauraaa
meine schwester hat auch immer während des stillens gegessen hihi

Ja is auch echt praktisch

Wie gehts dir Süße?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt