Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 14:00
ich nich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
eigentlich wollt ich noch ein foto machen, wie mir die fruchtblase geplatzt is, wie ich da rumgelaufen bin die ganzen stunden... normal diese binden und diese netzschlüppa vom krankenhaus und dann ein handtuch zwischen den beinen und dadrüber noch eine hose und das handtuch hat vorne und hinten rausgeguckt schade dass ich den nerv nich dafür hatte, wäre mit sicherheit ein lustiges foto geworden
ui dani! sieht anstrengend aus! hauptsache der labello liegt daneben.... was ist das für ein schlüssel?
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 14:01
LoooL
Kann mir das seeehr gut vorstellen mit dem handtuch und der Hose aber das werd ich mir merken lol..

saskia1984
13103 Beiträge
27.10.2009 14:02
Zitat von Laskaja:

ich nich

Warum das denn nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von elke1:

ui dani! sieht anstrengend aus! hauptsache der labello liegt daneben.... was ist das für ein schlüssel?

hatte ja schon nen zimmer auf station mit schrank, und da waren die wichtigsten sachen drin geld und sowas.. da musst ich den schlüssel ja mitnehmen sonst wäre der schrank wahrscheinlich später leer gewesen ^^ und labello, jaaaaaaaaaaaa der war sehr wichtig!! ich bin labello süchtig (kein mist)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Laskaja:

LoooL
Kann mir das seeehr gut vorstellen mit dem handtuch und der Hose aber das werd ich mir merken lol..

hihi vielleicht hast du ja dann den nerv dafür und zeigst uns dann so ein foto
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 14:03
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

ich nich

Warum das denn nicht

weil ich persönlich in Ösi-Land mehr kriegen würd als hier
27.10.2009 14:03
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

hatte ja schon nen zimmer auf station mit schrank, und da waren die wichtigsten sachen drin geld und sowas.. da musst ich den schlüssel ja mitnehmen sonst wäre der schrank wahrscheinlich später leer gewesen ^^ und labello, jaaaaaaaaaaaa der war sehr wichtig!! ich bin labello süchtig (kein mist)

ach so, ist klar!
hast du mein bild von mir als baby in meiner galerie schon gesehen?
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 14:04
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

LoooL

Cam wird ja auf jeden Fall mitgenommen.. also das steht ja schonma fest.. aber ob ich da wirklich dran denke hihi..
Wollt eigentlich so ne Fotostrecke haben vone Geburt..
hoffe nur die meckern da nich rum *g*
saskia1984
13103 Beiträge
27.10.2009 14:05
Zitat von Laskaja:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

ich nich

Warum das denn nicht

weil ich persönlich in Ösi-Land mehr kriegen würd als hier

Deswegen find ich es bei Elke doch besser
Ich bekomm jetzt zwar mehr im Monat aber nur 1 Jahr lang
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

elterngeld gibts bei uns 67% vom letzten gehalt..
aber da ich ja arbeitslos bin krieg ich nur den mindestsatz von 300 euro

bei uns ist es egal was man verdient hat! wenn eine frau zb. 2000 euro verdient hat und auch die variante nimmt, die ich nehme bekommt sie auch nur die 592 euro!

Ich find das bei euch irgendwie besser

aber du bekommst doch einiges mehr, oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

ach so, ist klar!
hast du mein bild von mir als baby in meiner galerie schon gesehen?

haha is ja süß ^^ hast dich ja kaum verändert, also man erkennt dass du das bist ^^
saskia1984
13103 Beiträge
27.10.2009 14:06
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

elterngeld gibts bei uns 67% vom letzten gehalt..
aber da ich ja arbeitslos bin krieg ich nur den mindestsatz von 300 euro

bei uns ist es egal was man verdient hat! wenn eine frau zb. 2000 euro verdient hat und auch die variante nimmt, die ich nehme bekommt sie auch nur die 592 euro!

Ich find das bei euch irgendwie besser

aber du bekommst doch einiges mehr, oder?

Für 1 Jahr bekomm ich mehr, ja! Aber danach bekomm ich ja nix mehr!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.10.2009 14:06
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

LoooL

Cam wird ja auf jeden Fall mitgenommen.. also das steht ja schonma fest.. aber ob ich da wirklich dran denke hihi..
Wollt eigentlich so ne Fotostrecke haben vone Geburt..
hoffe nur die meckern da nich rum *g*

ich denke nich dass die meckern, glaub die sind ehr froh wenn man da nich rumschreit die ganze zeit hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt