November Babys 2009
25.10.2009 16:29
mein bauch ist fast immer hart und das drückt so vorallem wenn sie sich noch gegen die bauchdecke entlang schiebt vielleicht ist sie das ja auch gar ned und es sind wehen...keine ahnung
25.10.2009 16:31
Zitat von elke1:
ich will auch, dass laura endlich kommt!
mir gehts genauso, hab gestern zu meinem freund gesagt das ich mir vor komm als wäre ich 5 oder 6 und Wochen vor Weihnachten schon so aufgeregt was ich geschenkt bekomm das ich es kaum aushalte und so is es jetzt auch ich mein es könnt ja jeden tag losgehen aber wann das is die Überraschung und die kann ich langsam nimmer aushalten
25.10.2009 16:35
bei mir ziehts im UL und im rücken oft. aber keine ahnung was das ist.
ich leg mich auf die couch...... bis später!
25.10.2009 16:35
Zitat von elke1:
bei mir ziehts im UL und im rücken oft. aber keine ahnung was das ist.
bis später
25.10.2009 16:46
Bin wieder daaa
Hab nen Heizstrahler ergattert im Babymarkt.. 20 Euro nur.. Sonderpreis weil wegen Verkaufsoffener hihi..
Kann Schatz gleich direkt montieren wenn er nach Hause kommt
Ein Mobilé hab ich auch gekauft.. mit rosa Bärchen dran und kleinen Bällchen.. nur 15 Euro.. mit lala natürlich hihi..
und ein Spannbettlaken für den Stubenwagen.. aber das is ja nix besonderes *g*
Hab nen Heizstrahler ergattert im Babymarkt.. 20 Euro nur.. Sonderpreis weil wegen Verkaufsoffener hihi..
Kann Schatz gleich direkt montieren wenn er nach Hause kommt
Ein Mobilé hab ich auch gekauft.. mit rosa Bärchen dran und kleinen Bällchen.. nur 15 Euro.. mit lala natürlich hihi..
und ein Spannbettlaken für den Stubenwagen.. aber das is ja nix besonderes *g*
25.10.2009 17:16
Halllooo ihr seit langweilig !.. manno ich hab voll die wehen aber tut sich nix auser das es mir weh tut und mich nervt>!...
Juli is verdammt hübsch! voll toll
wie einen dass berührt wahnsinn!
hi las! heizstrahler 20 "E? gibts bei uns auch beim XXL lutz im angebot von Reer is der sogar aber ich hab ja kein wickeltisch ^^
nujaaaaa jetz könn wir uns den tag durch langweilen.. prima..!
hi las! heizstrahler 20 "E? gibts bei uns auch beim XXL lutz im angebot von Reer is der sogar aber ich hab ja kein wickeltisch ^^
25.10.2009 17:18
Ja den von Reer wollt ich auch morgen holen für 20 Euro..
Aber nun ja hab ich heut den gesehen hihi.. muss ich morgen nich so weit fahren
Sieht optisch genauso aus wie der von Reer..
Aber nun ja hab ich heut den gesehen hihi.. muss ich morgen nich so weit fahren
Sieht optisch genauso aus wie der von Reer..
25.10.2009 17:19
Die kleine Juli von Tati ist ja sooo süß! Ich will auch...
.
Und mein Schatzi hat gerade gesagt: "'Die haben es gut, die haben es schon hinter sich "
Er meint die Geburt!
.
Und mein Schatzi hat gerade gesagt: "'Die haben es gut, die haben es schon hinter sich "
Er meint die Geburt!
25.10.2009 17:22
Hab die kleine noch gar nich gesehen..
muss ich ma schnell suchen und gucken
25.10.2009 17:23
Zitat von Laskaja:
Hab die kleine noch gar nich gesehen..
in Tatii´s Thread
Zitat von schatzibabyy:
Halllooo ihr seit langweilig !.. manno ich hab voll die wehen aber tut sich nix auser das es mir weh tut und mich nervt>!...
beschreib mal bitte wie sich bei dir die wehen anfühlen. Ich glaube das ich auch wehen hab der bauch is bestimmt heut schon 20mal hart geworden und dabei drückt sie sich voll gegen die Bauchdecke kann aber auch sein das es wehen sind aber ich weis es nicht
Zitat von schatzibabyy:
beschreib mal bitte wie sich bei dir die wehen anfühlen. Ich glaube das ich auch wehen hab der bauch is bestimmt heut schon 20mal hart geworden und dabei drückt sie sich voll gegen die Bauchdecke kann aber auch sein das es wehen sind aber ich weis es nicht
25.10.2009 17:27
Zitat von luna09:ne süße muß ich dich enttäuschen! das sin eig keine wehen auch wenn des beim arzt aufn ctg welche anzeigen sollte morgen pass auf! also wenn links oder reht so n druck is des tut genauso weh des weiß ich aber des is die kleine! die dreht sich und da is ja nich mehr viel platz des fühlt sich auch so an aber wird nich gleich mäßig hart! wehen sind wie wellen das klingt komisch so dass man es nich versteht aber du wirst sehen i wann wirst dus merken! des kommt so ganz langsam steigt an hält sich alles am bauch spannt is richtig fest und dann langsam läßt es locker! des sin richtige wehen alles andere kann natürlcih auch i was sein .. aber nix richtiges eben! genauso wie ich immer magenschmerzen hab und denk ich muß aufs klo so das gefühl aber das hab ich schon öfters hmm komisch..
Zitat von schatzibabyy:
25.10.2009 17:29
Zitat von misskathi:lloooool oh kathi" dein armer schatz hat ja noch gaaaanz viel vorsicht! dumm diese männer erst redet er so die haben es gut das du denkst ohh bist du süß du freust dich so.. und dann weil ich muß ja solang dann leiden! stehen und wasser bringen nud sowas.. huiiii dein armer kerl respekt vor all unseren männern! die leiden ja sowas von! hui
Die kleine Juli von Tati ist ja sooo süß! Ich will auch...
.
Er meint die Geburt!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt