Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.10.2009 20:44
Zitat von jungemami09:

dani hab gerade aufn kinderwagen mit gesteigern fast wie unser bloß schwarz ^^

mal sehen ^^ irgendwie stört mich das doch aber wenn ich kein finde dann behalte ich den

lol und bei wieviel liegt der jetzt und wielange läuft der noch??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.10.2009 20:45
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

hast ja nicht mehr lange^^ aber ich bin froh, dass ich die geburt hinter mir habe, ihr tut mir leid..... aber da muss man leider durch...

dani , du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn es los geht , aber wenn ich mir vorstelle das ich aufstehe und mir die FB platzt dann bekomm ich panik glaube ich, ich werde mir denken : oh gott nun gibt es kein zurück mehr
AUUUUUAAAA ich will nicht , ich will das ich schlafen geh und dann am morgen liegt mia neben mir

ja das wäre mal schön, so wollte ich das auch haben, aber gott hat mir diesen wunsch nich erfüllt....
ja ich dacht mir in dem moment auch, jetzt gibts kein zurück mehr, die wehen und alles hören erst wieder auf, wenn die kleine maus da is... hab dann noch zu schatz gesagt, ich hoffe die letzte nacht war schön, denn die nächsten 6 woche bekommst nichts mehr
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.10.2009 20:51
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

hast ja nicht mehr lange^^ aber ich bin froh, dass ich die geburt hinter mir habe, ihr tut mir leid..... aber da muss man leider durch...

dani , du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn es los geht , aber wenn ich mir vorstelle das ich aufstehe und mir die FB platzt dann bekomm ich panik glaube ich, ich werde mir denken : oh gott nun gibt es kein zurück mehr
AUUUUUAAAA ich will nicht , ich will das ich schlafen geh und dann am morgen liegt mia neben mir

ja das wäre mal schön, so wollte ich das auch haben, aber gott hat mir diesen wunsch nich erfüllt....
ja ich dacht mir in dem moment auch, jetzt gibts kein zurück mehr, die wehen und alles hören erst wieder auf, wenn die kleine maus da is... hab dann noch zu schatz gesagt, ich hoffe die letzte nacht war schön, denn die nächsten 6 woche bekommst nichts mehr

tja da müssen die durch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.10.2009 20:54
ja allerdings ^^
und ganz ehrlich, eigentlich träum ich ja sogar von sex und so, aber jetzt verschwende ich nich einen gedanken dadran XD
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.10.2009 21:05
Zitat von JungeMama1984:

ja allerdings ^^
und ganz ehrlich, eigentlich träum ich ja sogar von sex und so, aber jetzt verschwende ich nich einen gedanken dadran XD

ja , ja , ja , die armen männer
ne aber ich hätte auch erstmal kein bock drauf wenn der wurm ENDLICH DA IST
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.10.2009 22:28
ooohh , warum bekomme ich denn um DIESE UHRZEIT immer so ein hunger
nun ess ich ne große schale schokikornflakes , und nebenbei LEBKUCHEN und davor ne banane und gleich noch nektarinen , oh man ey
naja bin dann mal off , ist ja eh niemand da
gute nachtii ihr lieben
24.10.2009 05:29
38. WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.10.2009 07:12
......immer noch niemand wach von euch?
ich bin schon seit 5 uhr wach heute. hab sogar schon das kartoffengulasch gemacht, das es heute mittag zu essen gibt!!!

schatzibabyy
7970 Beiträge
24.10.2009 07:31
Bin auch schon seit halb 5 wach! und hab abgespühlt sauber gemacht und meine plätzchen glasiert!
hab gestern 3 bleche voll gebacken.. und ne lasagne hatte ich auch gemacht hatte aber höööööllische rückenschmerzen.. puh langsam wirds un erträglich echt...
ich bin froh wenn meine maus kommt
soo ich leg mich jetz wieder n bissi zu schatz und meinem wauzi der immer unter meinem bett wacht ^^
und mach noch ne runde haja und nachmittag gehts dann zu oma! juhu hab die schon ewig nichmehr gesehen..
ohman Ich freu mich schon so auf bilder von Inas kleiner Lena!
Und laura kann es bestimmt garnich fassen dass dies ihr letztes baby freies wochenende ist
schönen tag euch allen! <3
24.10.2009 07:32
Guten Morgen ...
ich bin auch wach weil wir gleich zum Brunch gehen, Schatzis Geburtstag nachfeiern.
Wie gehts Dir Elke???
24.10.2009 07:35

[size=30] GUTEN MORGEN *träller* [/size]

Das hab ich im Hibbelfred auch spendiert, da wollt ich Euch nicht außen vor lassen

mal ein riesen tolles Superduper Frühstück in die Runde stell
-frischer Kaffee, Tee, Milch, Saft
-frisch gekochte Eier und Rührei
-frische Brötchen, Hörnchen u Croissants
-Butter, Marmelade
-Honig und Nutella
-Aufschnitt
-Käse
-versch. Müslisorten
-frisches Obst
.
... fehlt noch was??
.
Lasst es Euch schmecken, ich gehe gleich mit Schatzi und meiner gesamten Familie brunchen (er hatte gestern Burzeltag, mein Süßer) und dachte da habt ihr Euch das auch verdient
.
.
[size=30] Guten Appetit [/size]
.
.
Noch 19 Tage bis meine kleine Mausi kommt und die Bordüre und die Wärmelampe sind angebracht... heute kommen die Gardinen
Und wenn die da sind... dann gibts Bilder
.
24.10.2009 07:36
Zitat von schatzibabyy:

Bin auch schon seit halb 5 wach! und hab abgespühlt sauber gemacht und meine plätzchen glasiert!
hab gestern 3 bleche voll gebacken.. und ne lasagne hatte ich auch gemacht hatte aber höööööllische rückenschmerzen.. puh langsam wirds un erträglich echt...
ich bin froh wenn meine maus kommt
soo ich leg mich jetz wieder n bissi zu schatz und meinem wauzi der immer unter meinem bett wacht ^^
und mach noch ne runde haja und nachmittag gehts dann zu oma! juhu hab die schon ewig nichmehr gesehen..
ohman Ich freu mich schon so auf bilder von Inas kleiner Lena!
Und laura kann es bestimmt garnich fassen dass dies ihr letztes baby freies wochenende ist
schönen tag euch allen! <3

ui, da warst aber heute schon fleissig! aber nicht übertreiben mit der arbeit! nicht, dass die wehen wieder kommen!
rückenschmerzen bekomm ich schon, wenn ich mal den unteren stock unseres hauses sauge! da muss ich mich dann oft mal zwischendurch hinsetzen!

ja, auf lena sind wir alle gespannt! und erdbeerchen ist sicher schon aufgeregt!

ich wünsch dir einen schönen tag und vie spass bei deiner oma!

24.10.2009 07:39
angelinside: brunchen wär jetzt auch toll, ja!
aber heute ist dazu leider keine zeit! mein mann hilft am vormittag dem nachbarn und dann fahren wir zu christians familie! nicht lange, aber wir besuchen sie!
machen uns ein kuschelwochenende!!! bei uns regnet es!

danke, mir gehts gut und dir?

24.10.2009 07:48
Zitat von elke1:

angelinside: brunchen wär jetzt auch toll, ja!
aber heute ist dazu leider keine zeit! mein mann hilft am vormittag dem nachbarn und dann fahren wir zu christians familie! nicht lange, aber wir besuchen sie!
machen uns ein kuschelwochenende!!! bei uns regnet es!

danke, mir gehts gut und dir?

Mir gehts, bis auf immer wieder Kampf mit dem Wasser, recht gut. Ich hab halt auch taube Finger und dicke Füße, aber da muss ich die paar Tage jetzt auch noch durch
Kuschelwochenende ist toll das hätt ich auch gern noch mal. Aber Damian, mein Sohnemann, ist im Moment auf Krawall gebürstet der braucht ne 24-h-Bespaßung sonst baut der nur Mist.
Denke das er langsam Angst bekommt, das wenn das Baby da ist er nicht mehr die Nummer 1 ist.
Aber das kriegen wir hin, morgen gehen wir mit ihm ins Kino und danach darf er nach MC Donalds.
So Tage sind selten bei uns da er ja eine Stoffwechsel-Erkrankung hat und wir immer achten müssen was er isst.
.
Ich wünsch Dir viel Spaß heute, hier ist auch Regen. Schick Dir mal was Sonne von irgendwoher
24.10.2009 07:56
da wird er sich aber freuen, wenn ihr ins kino und zu mc donalds geht! und grad wenn er das nicht so oft essen darf.

ja, das wasser...... ich glaub das haben viele hier im november thread. ich ja auch seit ca. 2-3 wochen. morgens schmerzen meine gelenke der finger extrem oder auch wenn ich viel schreibe, oder länger durchgehend putze oder so, dann tut mir mein handgelenk weh. die füsse sind auch dicker, aber gott sei danke nicht soooo extrem. aber es fällt auf.
aber wir haben ja nicht mehr lang und dann ist das wasser weg. man hört und liest, dass das ca. 36 nach der geburt weg gehen soll, oder sogar schon weg ist. zuerst geht mal einiges bei der geburt weg und den rest "pipit" man weg!
bin ja mal gespannt wieviele kilos man echt weniger hat nach der geburt.

dann wünsch ich dir ein schönes wochenende und viel spass!

ach ja: und wegen des wassers. öfter mal am tag die beine von den zehen bis zum knie kalt abduschen. das hilft und die beine fühlen sich nicht so schwer an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt