Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:15
Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

was mir gerade auffällt BIN HEUTE 14. WOCHE ^^ also nur noch 26 wochen

soooo schön gratuliere!!! Neid...

ich find das voll blöd, bin die erste bei euch ich wäre lieber am 15. dran oder so... dann hätte ich hier immer jemanden der mir ultraschallbilder zeigen kann wie meins in einer woche aussieht oder so ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:16
Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

seh ich ja jetzt erst, bist ja 9. woche erst... also über 4 wochen unterschied, dann bin ich wohl die erste und du die letzte wa ^^
Ina78
2969 Beiträge
26.04.2009 10:16
hähä... dafür bist du unser leithammel, der uns zeigen kann, wo es lang geht.... ;-9
26.04.2009 10:17
ach...du bist unser grosses vorbild, hast du nicht auch schon ein Kind?? Dann weisst du ja schon wie es ungefähr funktioniert!
Es ist sicher immer wieder neu, aber doch nicht ganz neu!
26.04.2009 10:18
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

seh ich ja jetzt erst, bist ja 9. woche erst... also über 4 wochen unterschied, dann bin ich wohl die erste und du die letzte wa ^^

die letzte....das hört sich ja schlimm an aber ja so ist es bin das kleine kücken!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:18
Zitat von Ina78:

hähä... dafür bist du unser leithammel, der uns zeigen kann, wo es lang geht.... ;-9

haha leithammel möcht ich aber net sein ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:19
Zitat von conny123_4:

ach...du bist unser grosses vorbild, hast du nicht auch schon ein Kind?? Dann weisst du ja schon wie es ungefähr funktioniert!

ja hab schon eine tochter, aber erstens ist die schwangerschaft schon fünf jahre her, und zweitens, diese schwangerschaft ist mal total anders als die von meiner tochter, also auch alles neu
26.04.2009 10:19
Aber mein ticker stimmt nicht ganz...laut FA bin ich ab heut 10 SSW..aber naja 1 tag macht den brei auch nicht fett!
Angel86
508 Beiträge
26.04.2009 10:20
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

ich find das voll blöd, bin die erste bei euch ich wäre lieber am 15. dran oder so... dann hätte ich hier immer jemanden der mir ultraschallbilder zeigen kann wie meins in einer woche aussieht oder so ^^

das heißt ja nicht dfas du auch die erste bist den das krümelchen im arm hält
26.04.2009 10:21
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von conny123_4:

ja hab schon eine tochter, aber erstens ist die schwangerschaft schon fünf jahre her, und zweitens, diese schwangerschaft ist mal total anders als die von meiner tochter, also auch alles neu

ja das galu ich dir, jede schwangerschaft ist sicher ganz individuell! Trotzdem wirst du uns dann wohl zuerst von den Geburtsschmerzen berichten können!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:21
Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

die letzte....das hört sich ja schlimm an aber ja so ist es bin das kleine kücken!

naja, eigentlich sollte ich ja zu den oktobermamis zählen laut letzter mens, aber ich hab mich da nicht so wohl gefühlt... alle waren schon viel viel weiter, ich kam mir da total blöd vor weil ich noch alles vor mir hatte
aber man kann es sich ja nicht aussuchen.... ^^
ausserdem war das ja net bös gemeint, nur das hört sich so krass an, der unterscheid, 14. woche und ende 9. woche..... is ja gewaltig, wann hast du denn ET??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:22
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

das heißt ja nicht dfas du auch die erste bist den das krümelchen im arm hält

ja das stimmt, also wenns nach meiner ersten geht, dann müsste es so mitte november kommen ^^ sie hatte sich damals viel zeit gelassen ^^
Angel86
508 Beiträge
26.04.2009 10:22
junge mama kannst ja 2 tage länger laufen dann quelen wir uns zusamme durch die geb.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:25
Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von conny123_4:

ja das galu ich dir, jede schwangerschaft ist sicher ganz individuell! Trotzdem wirst du uns dann wohl zuerst von den Geburtsschmerzen berichten können!

mal schaun ^^ aber da kann ich euch auch nicht so richtig weiterhelfen da meine geburt ziemlich schnell ging... ohne einleitung und alles, da solls ja noch schmerzhafter sein mit einleitung.... aber mal schaun wie das wird, bin gespannt wer zuerst das rennen macht ^^
aber es wäre schön, wenn wir dann irgendwann uns eine vertrauensperson hier von uns aussuchen, der wir dann ne sms schreiben können wenns dann losgeht ^^
damit jeder hier auf dem laufenden ist ^^
haha wer mich hat, wird viel zum lesen bekommen, ich habe im krankenhaus zwischen den wehen noch viele viele sms geschrieben um meine freunde auf dem laufenden zu halten ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:26
Zitat von Angel86:

junge mama kannst ja 2 tage länger laufen dann quelen wir uns zusamme durch die geb.

naja, ist denn jemand hier eigentlich aus berlin???? vielleicht sieht man sich ja dann im krankenhaus wäre doch zum ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt