Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ashanti
245 Beiträge
25.04.2009 21:52
Jo des kenn ich... Im ersten Moment heisst es "Schatzi ich lieb dich so sehr" und im nächsten dreh ich mich um und mach ihn total blöd an. Zum Glück is mein Freund sehr verständnisvoll und versöhnlich^^

Dass ich im Moment esse wie ein Bär vor dem Winterschlaf und dadurch schon a bissl zugelegt habe trägt natürlich auch nicht gerade zu meiner besten Laune bei... Ich hab die ersten 8 Wochen gar nicht zugenommen und dann auf einen Schlag 3-4 Kg
Aber das is halt nicht so leicht mit strengen Essensplan wenn die Gelüste sich melden... Ich hoff bloss des geht alles wieder runter.... Wie isses bei euch?

Bei mir ziepts den ganzen Tag im Bauch. Hab heute entdeckt dass mein anfänglich geglaubter Fettbauch gar keiner es bzw war sondern das Kügelchen... Das hat mich echt gefreut...
25.04.2009 21:54
Zitat von saskia1984:

Ich lass mir immer von Eltern.de den Schwangerschaftsnewsletter schicken, und für die 13. Woche stand drin, das die Kleinen schon die Nabelschnur durch ihre Fingerchen gleiten lassen und nach anderem "Spielzeug" suchen mit den Händen. Find es faszinierend, aber auch schade das man das nicht merkt, wenn es mir der Nabelschnur spielt
Die Nabelschnur ist doch auch mit mir verbunden, warum merkt man das nicht

das ist echt sehr fazinierend... was unsere zwerge sooo schnell alles schon machen! Aber naja ich glaub der zieht ja da nicht hefftig dran sonst würde man das wohl schon merken!

MHHH wie lecker ein Vanille mocca eis!!
Ashanti
245 Beiträge
Oh was ich noch unbedingt wissen wollte: Macht ihr diesen Chromosomentest der jetzt dann anstehen würde?
Zitat von Ashanti:

Jo des kenn ich... Im ersten Moment heisst es "Schatzi ich lieb dich so sehr" und im nächsten dreh ich mich um und mach ihn total blöd an. Zum Glück is mein Freund sehr verständnisvoll und versöhnlich^^

Dass ich im Moment esse wie ein Bär vor dem Winterschlaf und dadurch schon a bissl zugelegt habe trägt natürlich auch nicht gerade zu meiner besten Laune bei... Ich hab die ersten 8 Wochen gar nicht zugenommen und dann auf einen Schlag 3-4 Kg
Aber das is halt nicht so leicht mit strengen Essensplan wenn die Gelüste sich melden... Ich hoff bloss des geht alles wieder runter.... Wie isses bei euch?

Bei mir ziepts den ganzen Tag im Bauch. Hab heute entdeckt dass mein anfänglich geglaubter Fettbauch gar keiner es bzw war sondern das Kügelchen... Das hat mich echt gefreut...

Foto, foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 21:56
na komm das foto wollen wir alle sehen, also zack zack ^^
25.04.2009 21:58
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von Ashanti:

Foto, foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto,foto, foto, foto

JA foto, foto, foto, foto

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.04.2009 21:58
Zitat von Angel86:

sagt mal friert ihr abends auch so schnell? hab mir schon die letzten 2 abende ne wärmeflasche gemacht

kann ich kaum glauben, ich sterbe vor hitze mein körper GLÜHT SEIT DEM ICH SCHWANGER BIN!!!!!!! kann am abend kaum schlafen weil mir soooo... heiß ist
25.04.2009 21:59
Zitat von JungeMama1984:

madame hat beschlossen, uns erst morgen eins reinzustellen...des gibts doch net oder?
25.04.2009 21:59
Zitat von JungeMama1984:

madame hat beschlossen, uns erst morgen eins reinzustellen...des gibts doch net oder?
25.04.2009 22:00
schmerzen die brüste eigentlich nach der 12 woche immernoch so??
25.04.2009 22:01
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von JungeMama1984:

Ashanti
245 Beiträge
25.04.2009 22:02
Leider bin ich im Moment nicht daheim, deshalb kann ich keins machen und hochladen, aber morgen werde ich es euch zeigen! Versprochen! Ich war sehr erleichtert dass das nicht das angesammelte Eis, der Wurstsalat und die vielen Gummibärchen der letzten Wochen sind sondern was Hartes, rundes! Ich werd morgen voller Stolz was extra enges anziehen und voller stolz den ganzen Tag mein Bauch voll aus der Hose rausfallen lassen! Bei euch auch bäuchle?
25.04.2009 22:03
Zitat von mama05092004:

Zitat von Angel86:

sagt mal friert ihr abends auch so schnell? hab mir schon die letzten 2 abende ne wärmeflasche gemacht

kann ich kaum glauben, ich sterbe vor hitze mein körper GLÜHT SEIT DEM ICH SCHWANGER BIN!!!!!!! kann am abend kaum schlafen weil mir soooo... heiß ist

mir ist auch immer kalt, hab schon gedacht das ich irgendwie krank bin, weil ich echt halb zitter am abend, dann geh ich meist ins bett und kuschel mich ein...dann iss besser
Ashanti
245 Beiträge
25.04.2009 22:06
Ich frier auch so schlimm... Schieb des auf den niedrigen Blutdruck... Was mir aufgefallen ist ist dass ich mehr trinke denn je... und nachts bis zu drei mal raus muss zum pipi machen!
25.04.2009 22:08
oh ja das mit dem lieber nächtlichen pie pie gängen kenn ich auch sehr gut... und ich träume fast jede nacht komisches zeug!! Mein freund hat neulich geträumt das "der kleine" schon 1 1/2 war und er mit ihm geschmust hat...voll süss. ich hab meist alpträume...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt