Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.10.2009 15:10
Ohja das glaub ich dir. Aber regen und Sturm is auch nich besser

Und wir gehen ja immer zu Fuß einkaufen... bäääääääääääh
16.10.2009 15:13
stimmt.......wir haben wenigstens auto......
meine güte, das ganze geschleppe, ihr armen!
16.10.2009 15:17
Ja Patrick is da aber total süß, er lässt mich nichts schweres tragen, nur die leichten Sachen wei Klopapier und sowas

Manchmal schick ich ihn dann auch alleine... aber dann fehlt meisten die Hälfte vom Einkaufszettel
16.10.2009 15:19
das ist auch gut so! nicht, dass du wasser oder sonst was schleppst
also meiner liebt ja einkaufen zu gehen! am besten ständig und durch sämtliche geschäfte.....
16.10.2009 15:23
Nee meiner is ein Einkaufsmuffel - es sei denn es geht drum, dass er DVDs oder so für sich kaufen kann

Er hat grad auch ne SMS geschrieben dass er jetzt Feierabend hat, und dass er schonmal Wasser mitbringt, ob er denn noch was mitbringen soll... is er nich nett?
(in Wirklichkeit will er sich damit nur vor nem Großeinkauf heut abend drücken - aber immerhin denkt er mit )

Bin dann jetz auch mal weg, ich wünsch dir (und auch den anderen Mädels) noch nen wunderschönen Tag!!

Werd wohl wie immer am Wochenende nicht so viel online sein, aber wir lesen uns spätestens Montag wieder...

Passt auf euch auf!
16.10.2009 15:24
brav dein schatz!
wünsch dir einen schönen resttag und ein schönes wochenende und versuch dir nicht zu viel gedanken zu machen
16.10.2009 15:29
Zitat von Galadriel80:

brav dein schatz!
wünsch dir einen schönen resttag und ein schönes wochenende und versuch dir nicht zu viel gedanken zu machen

Dankeschön, ich werds versuchen

Und du leg auch mal deine schlechte Laune ab, hast doch keinen Grund

Machs guuuuuut
16.10.2009 15:35
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

brav dein schatz!

Dankeschön, ich werds versuchen

Und du leg auch mal deine schlechte Laune ab, hast doch keinen Grund

Machs guuuuuut

ich versuch´s! laß mich von schatzi verwöhnen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.10.2009 17:06
so, etwas ausgeheiert ^^ jemand da??? TANITA ?????
Laskaja
19135 Beiträge
16.10.2009 17:08
ich schau auch ma rein..
hab nackenschmerzen weil ich 3 std mahjong gespielt hab.. woah *g*

mein bienenstich is geglückt voll lecker und nix schief gegangen.. kann dann morgen gegessen werden hihi.. will am liebsten jetzt schon!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.10.2009 17:15
ja das glaub ich dir, hab auch lust auf bienenstich XD
drei stunden majong.. naja, dass dir dann dein rücken wehtut is klar XD
Laskaja
19135 Beiträge
16.10.2009 17:33
der nacken, dani der nacken!! *g*

schatz kann jetzt ma endlich nach hause kommen, müssen noch einkaufen.. wenn das nich hinhaut mit der zeit muss er das training halt mal sausen lassen! hab ich nix gegen lol..
kann ich ja eben auch nix für.. morgen einkaufen geht nich.. er muss ja arbeiten ..
sauber machen muss er auch noch, also saugen und wischen, rest mach ich ja..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.10.2009 17:43
löl musst großeinkauf machen ??? ich geh immer alleine einkaufen mein schatz is immer soooo lange arbeiten.... selten schaff ich es mal ihn mitzunehmen, ich will ihn dann auch nicht quälen wenn er dann nach millionen stunden arbeit abends um 20 uhr zu mir kommt denn dann noch zum einkaufen mitnehmen... ich hab son einkaufsroller, da geht das dann schon, muss nur etwas weit laufen
16.10.2009 18:20
Oh je du Arme... ich fahr zwar auch meist alleine...aber in der letzten Zeit fährt er auch mit. Ich lock ihn immer mit..: Ich bring nur Sachen für MICH mit wenn du net mitfährst...was meinste wie schnell er mitfährt ^^
zwilling76
3419 Beiträge
16.10.2009 18:24
hallöchen!
ich schick mal allen glückshormone, die die sie wollen wehen, nehme schmerzen und tue allen was gutes
bin heute großzügig
wir holen jetzt stefans kids ab, hoffe sie sind das woen lieb. wehe nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt