Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
13.10.2009 23:40
hab morgen wieder ctg, nächste wo vorsorge und doppler und am 27. das geburtsvorbereitungsgespräch in der klinik. da vermessen die ja auch nochmal alles. bin gespannt.
Ina78
2969 Beiträge
14.10.2009 06:22
Guten Morgen Mädels- heute bin ich mal die erste....

Ich hab ne Nacht hinter mir!!!

Martin ist gestern mit Grippesymptomen heim gekommen- habs ja noch geschrieben! Ich ihm erstmal Fieber gemessen und ihn mit Medis versorgt. Zwiebeltee und Hühnersuppe gekocht!

Dann wurde das innerhalb kürzester Zeit bei ihm voll schlimm! Schüttelfrost, Schweissausbrüche, den Kreislauf hats ihm zerlegt, das Fieber ist hoch wie sonstwas....

Hab dann erstmal um sieben noch meinen Gyn erreicht, wie ich mich verhalten soll. Weil Martin hat ja keinen Infekt mit Husten/ Schnupfen, sondern Verdacht auf die echte Grippe!
Der Arzt hat Fernhalten angeordnet und getrennte Betten...

Schöner Mist, aber okay, nicht zu ändern!

Dann gings dem armen Schatz immer schlechter- der hat trotz Medizin geglüht...

Hab dann den Arzt noch angerufen, weil wir dann auch Angst vor der Schweinegrippe bekommen haben! (er arbeitet ja auch bei nem Arzt und ist daher besonders gefährdet und ich als Schwangere sowieso)
Doc ist halb elf noch gekommen und hat den Verdacht auf die Schweinegrippe auch sofort geäussert!
Hat ihm nen Abstrich aus der Nase genommen und uns etwas aufgeklärt.
Der Arzt schickt das heute per Notfall ins Labor und ruft uns dann an- wenn sich der Verdacht bestätigt, sind wir alle fällig.
Dann muss auch ich voll die Hammermedizin nehmen!

Also ich hab ja der Grippe bisher nicht so viel Bedeutung beigemessen, aber das macht mir jetzt doch Angst!

Naja, jedenfalls ging dem Ärmsten das Fieber nicht runter, ich hab gekühlt wie ne Wilde, ihn zum Trinken gezwungen, er hat dann schon nur noch fantasiert!

Irgendwann hab ich mich ins Bett gelegt, hab alle Lichter angelassen, man weiß ja nie, was ein Fiebernder tut!

Hab nix geschlafen, hab ihn ständig stöhnen gehört im WoZi und hätt heulen können!

Dann kam plötzlich gegen drei Uhr der komplette Stromausfall!
Ich schätze es liegt daran, weils soviel geschneit hat- seh ich aber erst, wenns hell ist!

Naja, jedenfalls hab ich kein Auge zugemacht!

Hab ihn grad geweckt und Fieber gemessen, immer noch zu hoch...

So ädels, schön zugetextet??? Hey drückt uns bloss die Daumen, dass es keine Grippe ist und dass ich mich nicht angesteckt habe!

Und dass er wieder fit wird- krank kommt der ja on keinen OP rein....
14.10.2009 08:29
Moin,

oh je INA das wird schon wieder. Ich drück die Daumen, dass es nur ne Grippe ist.
Das Wetter ist ja auch total ecklig...

Ich konnte heute nacht wegen Sodbrennen schlecht schlafen. Ich hab seit letzter Woche echt alles...Wasser, Sodbrennen, Juckreiz..

@ all
Hab eben erstma alles nachgelesen.
Das mit dem Auto ist ja echt doof. Ich will gar net dran denken wenn ich mal keni AUto habe *horror*

Wegen Elterngeld Antrag...da grauts mir auch vor, aber ich hab mir vorgenommen ich ruf bei der zuständigen Elterngeld Stelle an und frag ob ich zum Ausfüllen auch vorbeikommen kann. Weiß ja auch net ob ich meine Original Gehaltsaberechnungen da lassen muss oder ob Kopien reichen. Hab dann keinen Bock Wochen auf das Geld zu warten. Können wir uns zwar Theoretisch leisten aber man muss ja net unnötig Aufwand betreiben.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 08:37
oh man INA , das ist echt mies
wünsche ihm eine schnelle genesung und das du dich net angesteckt hast , alles alles gute süße!!!
ALLE: guten morgen , noch jemand da?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 08:37
oweia ina, hoffentlich isses nich die schweinegrippe, das wäre ja krass... ich will jetzt garnich in eurer haut stecken :S
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 08:38
lol tanita, NOCH jemand da^^ wenn dann SCHON jemand da??? hehe
14.10.2009 08:42
morgen mädels,
@ ina: du arme - gute besserung an deinen liebsten

ich bin heute auch krank geworden. mir gings gestern schon nicht gut und bin dann heute um halb 5 aufgewacht, kreuzbein- und rückenschmerzen ohne ende, keine stimme, schwindel etc.... schrecklich!!!

ich hoffe echt, dass des nur nen kleiner infekt ist und ich bald wieder auf den beinen bin. ich hoffe nur, dass bis dahin nicht die fruchtblase platzt weil ich bin so kraftlos..

sonst hoffe ich, dass es euch soweit allen gut geht?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 08:43
Zitat von JungeMama1984:

^^ ooohh dani , haste mit nem clown gefrühstückt???
34+0ssw.
und heute nachmittag KH anmeldung und danach in babygeschäfte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 08:47
oh glückwunsch zum wochenwechsel tanita ^^
maya, gute besserung .... und ich hab gehört, babys kommen dann, wenn man fit is ^^ aber obs stimmt, keine ahnung ^^
AAALSO ich bin fit ^^ aber passiert nichts XD
was macht ihr heute so schönes noch ausser anmeldung im krankenhaus?
14.10.2009 08:48
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

^^ ooohh dani , haste mit nem clown gefrühstückt???
34+0ssw.
und heute nachmittag KH anmeldung und danach in babygeschäfte

Glückwunsch zur neuen Woche.
Ich warte heute noch auf ein Klamottenpaket und dann gehts Blumen fürn Winter kaufen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 08:51
man mir is so langweilig, kann nich einfach jetzt die fruchtblase platzen?? das wäre ja sowas von tolli ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 08:57
Zitat von JungeMama1984:

man mir is so langweilig, kann nich einfach jetzt die fruchtblase platzen?? das wäre ja sowas von tolli ^^

oh man , ich weiß net ob meine maus schon fitt wäre, also so wie bei ANNA , weil eigentlich würd ich mir nun auch schon die geburt wünschen
aber neee soll mal noch bis mindestens 37+0 drin bleiben ,
ab wann kann man denn den himbeerblättertee trinken??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 09:00
hm, keine ahnung, hab was aufgeschnappt von 35+0??? hab aber auch viel gelesen dass das garnicht helfen soll.... is wohl ne fifty fifty chance ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 09:04
so, ich leg mich nochmal heiern, bin noch müde ^^ bis später ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 09:05
Zitat von JungeMama1984:

so, ich leg mich nochmal heiern, bin noch müde ^^ bis später ^^

ok schlaf schöön , ich kämpfe mal wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt