Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
13.10.2009 19:56
Mann ich bin sowas von stocksauer. Habe gerade einen heftigen Streit mit meinen Mann hinter mir.
Ich könnte ihn echt den Hals umdrehen! Bin immer ich der Depp, obwohl ich ja finde das ich recht hatte. Aber er hat eben einen Sturkopf und meint er weiß alles besser. Weiß jetzt schon wie der Abend verläuft. Bestimmt so das wir kein Wort mehr zusammen reden.

Sorry, das musste sein!
Karolina84
5459 Beiträge
13.10.2009 19:57
Mama25: Ohoh was war denn?
Magste erzählen, heute haben einige Probleme mit ihren Männern...
13.10.2009 19:58
Zitat von Mama25:

Mann ich bin sowas von stocksauer. Habe gerade einen heftigen Streit mit meinen Mann hinter mir.
Ich könnte ihn echt den Hals umdrehen! Bin immer ich der Depp, obwohl ich ja finde das ich recht hatte. Aber er hat eben einen Sturkopf und meint er weiß alles besser. Weiß jetzt schon wie der Abend verläuft. Bestimmt so das wir kein Wort mehr zusammen reden.

Sorry, das musste sein!

ui, das ist nicht gut.
worum gings denn, wenn ich fragen darf?
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 19:59
Ja heute is der Männer sind doof tag
Karolina84
5459 Beiträge
13.10.2009 20:00
Zitat von Laskaja:

Öhm..
Absender.. unten links oder oben rechts aufn Brief?? lol
Komm da immer durcheinander.. schick ja sons immer ohne Absender weg, das klappt, aber bei der Bescheinigung wär das doof wenn die dann verschwindet und nich zurück kommt.

Ich mach den Absender entweder auf die Rückseite oder bei großen Briefen oben links, oben rechts mach ich die Briefmarke
13.10.2009 20:02
las: absender normalerweise hinten oder links oben. rechts unten kommt die adresse wos hingeht!
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 20:03
Ok danke hihi..

ess grad lecker brötchen mit heringsstücken in sahnesauce mit cornichons und zwiebeln mhh
Mama25
6019 Beiträge
13.10.2009 20:08
Ach es fing eigentlich damit an das unser Auto gerade jetzt den Geist aufgegeben hat. Motorschaden. Also haben wir ihm abgemeldet.
Jetzt weiß mein Mann über einen Bekannten ein Auto für 300 Euro. Ich habe gesagt wir haben jetzt nicht einfach so 300 Euro. Auch wenn es für manche nicht viel Geld ist, aber für uns schon. Na er meinte dann ich sollte meine Oma um das Geld fragen. Ich habe gesagt das ich das nicht mache. Ich mag das einfach nicht woanders um Geld zu betteln, entweder es geht so oder gar nicht. Na das hat er natürlich nicht verstanden. Klar ist es blöd das, unser Auto genau jetzt kaputt werden musste, aber ich kann ja auch nichts dafür.
Er meinte was er machen soll, wenn ich im Krankenhaus bin, mit einkaufen, mit besuchen usw. Okay, kann ihn ja auf einer Seite verstehen, aber was soll ich den machen? Mir ist eben dann auch der Kragen geplatzt und habe zu ihm gesaggt das er nur über ihm redet, und was mit mir ist, wenn ich Wehen bekomme. Ich muss jetzt auch schauen wie ich dann ins Krankenhaus komme.
Na zu guter Letzt hat natürlich auch noch meine Oma angerufen, weil sie wissen wollte wie es mir geht. Und mein Mann dann dauert im Hintergrund geflüstert ich soll sie doch fragen. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt. So und als ich dann fertig war mit telefonieren, konnte ich mir natürlich wieder Vorwürfe anhören. Und er hat dann den Hund genommen und ist raus und die Türe zu geknallt. Seit er jetzt wieder da ist sagt er keinen Ton mehr zu mir. Weil ich bin ja nach seinen Worten schuld, das wir das andere Auto jetzt nicht kaufen können usw.
Sagt mal reagiere ich etwa über?
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 20:11
Hmm wenns eben nich geht mit Auto dann gehts nunmal nicht..
ich frage auch ungerne nach Geld.. auch wenns nur in der Familie ist.

Weiß ja nich in wie weit ihr aufs Auto angewiesen seit, für uns is es super wichtig, ohne kommt mein Schatz nich zur Arbeit, mit dem Rad wäre es viel zu weit und zum Bahnhof ebenfalls.. Landleben halt *g*

Kann dich aber schon verstehen!!
Hätte genau so reagiert hihi.. auch wenn er Recht hätte.. allein aus Trotz hätt ich so reagiert
13.10.2009 20:11
mädels, habt ihr den tv sender ATV? (österreich)
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 20:13
Leider nich Elke..

Mama: ich hab übrigens heut theater wegen 10 euro gemacht
13.10.2009 20:14
also, wenn ihr auf ein auto angewiesen seid, dann würd ich die oma schon fragen!
aber ehrlich gesagt würd ich mir niemals ein auto um 300 euro kaufen. wer weiss, wie lang das noch fahrtüchtig ist!
Mama25
6019 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Hmm wenns eben nich geht mit Auto dann gehts nunmal nicht..
ich frage auch ungerne nach Geld.. auch wenns nur in der Familie ist.

Weiß ja nich in wie weit ihr aufs Auto angewiesen seit, für uns is es super wichtig, ohne kommt mein Schatz nich zur Arbeit, mit dem Rad wäre es viel zu weit und zum Bahnhof ebenfalls.. Landleben halt *g*

Kann dich aber schon verstehen!!
Hätte genau so reagiert hihi.. auch wenn er Recht hätte.. allein aus Trotz hätt ich so reagiert

Wir wohnen eigentlich in der Stadtmitte. Okay unsere Stadt kann man zwar nicht vergleichen mit Straubing, München und so. Aber immer hin. Zum Edeka oder Lidl sind es nur zehn Minuten zu Fuss. Gut ins Krankenhaus etwas weiter da geht man schon gut 30-45 Minuten.
Zitat von Laskaja:

Leider nich Elke..

da ist jetzt gleich teenager werden mütter!
Mama25
6019 Beiträge
13.10.2009 20:15
Zitat von Laskaja:

Leider nich Elke..

Wegen 10 Euro?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt