Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
13.10.2009 17:00
Mädels ich muss weg- Martin hat grad angerufen, er ist volle krank- Grippe, und ich muss noch fix in die Apo fahren, bevor hier alles zu macht!

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Euch nen schönen Abend!
Bis morgen!

P.S. Conny- ich hab gelesen:

Ihr seid zum scheissen......
Ina78
2969 Beiträge
13.10.2009 17:01
Zitat von Lunalein:

Bei uns kostet 59 € pro Nacht mit Essen (soweit ich weiß Vollpension)

@ wegen den Männern

Bei mir ist das mit dem Geld genau umgekehrt. Ich bin zwar diejnige die bei Strom/Gas/Lebensmitteln vergleicht aber dafür ist er der knausrige bei allen Sachen die fürs Haus ausbauen brauchen. Ich muss dem auch immer mal was zu anziehen kaufen, weil der kauft sich ja nix..hat immer alles von Mama bekommen. (Das erste was er von mir bekommen hat waren Retro-Short, denn der hatte nur so Opa-Schlüpper...mit 23!!!!!)

Ich reg mich nur über die Schwiegereltern auf, weil die IMMER was zu meckern haben..entweder bin ich zu odt bei denen oder zu wenig..egal was ich mach..ich machs eh verkehrt....

@ Ina willst du uns erzählen was los war/ist?

Ähm bei mir ist alles in bester Ordnung!!!
saskia1984
13103 Beiträge
Ina dann pfleg deinen Schatz mal schön
Bis morgen
Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

ja aber was soll ich n machen.. hab keine kraft großartig was für ihn zu machen.. und er macht alles soo verdammt lustlos ohne mühe und so.. ich hasse es
und ich bekomm ein kind von so jemand und bin dann mit 20 oder so bestimmt alleine na toll....

Ist er denn schon die ganze SS so? Was genau macht er denn falsch in deinen Augen?

Meiner hat auch noch net so begriffen, dass er Papa wird...ich halt ihm das ab und zu vor und dann guckt er immer ganz betroffen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
SCHATZIBABYY : du das er dich anwiedert , das war bei mir auch so , am anfang der ss , also ich dachte mir : oh man will ich den überhaupt?, iiieehh küss mich nicht , usw. das ist wohl bei mehreren der fall , aber ich habe dagegen " angekämft" und das ging dann auch wieder vorbei, aber das er so " doof "zu dir ist , ist natürlich überhaupt net ok , und ich habe meinem mann das gesagt gehabt , das er mich aneckelt, und das das an den hormonen liegt / lag und das dass wieder vorbei geht!!!! kopf hoch süüße
13.10.2009 17:03
Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Bei uns kostet 59 € pro Nacht mit Essen (soweit ich weiß Vollpension)

@ wegen den Männern

Bei mir ist das mit dem Geld genau umgekehrt. Ich bin zwar diejnige die bei Strom/Gas/Lebensmitteln vergleicht aber dafür ist er der knausrige bei allen Sachen die fürs Haus ausbauen brauchen. Ich muss dem auch immer mal was zu anziehen kaufen, weil der kauft sich ja nix..hat immer alles von Mama bekommen. (Das erste was er von mir bekommen hat waren Retro-Short, denn der hatte nur so Opa-Schlüpper...mit 23!!!!!)

Ich reg mich nur über die Schwiegereltern auf, weil die IMMER was zu meckern haben..entweder bin ich zu odt bei denen oder zu wenig..egal was ich mach..ich machs eh verkehrt....

@ Ina willst du uns erzählen was los war/ist?

Ähm bei mir ist alles in bester Ordnung!!!

Hattest du dich net grad über deinen Männer aufgeregt oder verwechsel ich da was? Naja ist ja schön wenn wieder alles gut ist!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.10.2009 17:07
Zitat von mama05092004:

SCHATZIBABYY : du das er dich anwiedert , das war bei mir auch so , am anfang der ss , also ich dachte mir : oh man will ich den überhaupt?, iiieehh küss mich nicht , usw. das ist wohl bei mehreren der fall , aber ich habe dagegen " angekämft" und das ging dann auch wieder vorbei, aber das er so " doof "zu dir ist , ist natürlich überhaupt net ok , und ich habe meinem mann das gesagt gehabt , das er mich aneckelt, und das das an den hormonen liegt / lag und das dass wieder vorbei geht!!!! kopf hoch süüße
hey danke aber es liegt nich nur daran und er wiedert mich wirklich an! er is nich grad der pingeligste mit sich selber! der geht duschen wenn ich ihn voll anmecker rasiert sich nich weil er zu faul is und zähne putzen was ist das? ... ich finds eklig! ich find ihn eklig! sex vergiss es! der tut mir weh mit sein dicken schwabbel bauch! ich find den nur noch eklig und weiß au nich...
ich weiß ich darf nix überstürtzen deswegen wart ich auch bis die kleine da is.. aber die art und weiße die er manchmal hat.. und keine ahnung.. wenn er dann was für mich mal machen sollte worüber ich mich eignlich freuen würde dan freu ich mich au nicht! weil er es so macht als würd ich ihn zwingen und er mags nich.. des schlimme is mein ex freund hat mich am freitag angerufen.. und es is echt schwer für mich zu denken nein.. scheiß auf den! ... aber ihr habt recht ich besinn mich jetz erstma auf mich mein baby das was ich mag und mir gut tut!
ich finde auch mit kind wieder einen mann! so und werd schaun wie es wird.. nix übereilen aber es ist alles doch schon sehr komisch... ich hoff das wird wieder gut
find ihn au nich hübsch oder so das total doof...
naja danke für eure lieben worte ! <3
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 17:08
Aber du hast dich doch mal in ihn verliebt
13.10.2009 17:08
ciao ina, gute besserung für deinen schatz!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.10.2009 17:11
Zitat von saskia1984:

ja keine ahnung
13.10.2009 17:15
so ciao erstmal, geh jetzt zum "hechelkurs"
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 17:16
Viel Spaß Conny

Schatzy ich denk das sind die Hormone! Denn er hat dir ja mal gefallen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.10.2009 17:17
nadine , das schaffst du
redet über eure probleme , was euch an dem anderen stört!!! vielleicht hilft das
Karolina84
5459 Beiträge
Mädels, ich hoffe euch gehts allen gut.
.
Heute waren wir noch ein bisschen shoppen im Toysrus wo auch sonst *lach*
.
Und wisst ihr was dort hab ich eine Mütze mit Fäustlingen gekauft und da hat der Verkäufer doch echt den Diebstahlschutz vergessen abzumachen, aber das beste ist es hat überhaupt nicht gepiept
.
Also da nochmal hin... abmachen bitte...
.
Ich mach mal Bilder der Errungenschaften und stell sie gleich in den neuen Thread von Lunalein
.
Ach und an die Mädels mit den "doofen" Männern, ich hoffe das legt sich bald bei euch...
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

ja keine ahnung

Ich hatte auch mal so ne Phase. Hab jemand sehr netten kennen gelernt und der wollte direkt dass ich zu ihm in sein Haus ziehe. Hätte das alles gehabt...Haus, Auto, Geld...und er sieht gut aus usw. Aber ich hab mal überlegt was ich alles an meinem Schatz habe und im Endeffekt wars echt super gut dass ich mal meinen Verstand eingeschaltet hab. Denn je länger ich mit meinem Mann zusammen bin desto mehr liebe ich ihn....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt