Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.10.2009 15:51
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

cool laura, berichtest aber schon oder?
bin gespannt, was sache ist bei miko und dir

Klaaaaaaaaar berichte ich

Aber wahrscheinlich nich sofort und unverzüglich wenn ich zuhause bin... denn Patrick wird dann wohl erstmal seine PC-Sucht befriedigen wollen

Aber heut abend erzähl ich dann noch, wie es war

Hoff soooooo sehr dass der FA irgendwas sagt, was dafür spricht, dass er zumindest noch vor ET kommt...

nee das ist klar! spätestens morgen kriegen wirs zu lesen
macht dein FA gar kein US mehr?

Ich bin nicht sicher. Also eigtl macht er nur die drei großen US-Screenings.
Er hatte anfangs, wenn kein US anstand, dann trotzdem gaaaaanz kurz geguckt, wegen dem Herzschlag und später wegen dem Fruchtwasser und der Versorgung durch die Plazenta.
Herzschlag hat sich ja nu erledigt, wird ja CTG gemacht

Aber ich denk mal schon dass er ganz kurz schallt, um zu gucken ob alles ok is mit dem Fruchtwasser usw... und vllt misst er ja auch nochmal was aus... wenn mein Kind n riesen Kopf hätte, wär das ja schon gut zu wissen
13.10.2009 15:53
Zitat von schatzibabyy:

Haaaalu alles gut bei euch? nacht war scheiße -.- ganze zeit wach ich auf und alles tut so weh.. .. scheiße da..

Mir tun auch immer nachts die Beine weh, und dann die Schultern, und alles... bäääh...

Ich glaub das wird so ein geiles Gefühl sein, wenn nach der Geburt plötzlich 9 oder 10 kg Gewicht einfach weg sind
Da sind wir sicher leicht wie eine Feder xD
13.10.2009 15:54
ach laura, er schaut bestimmt noch mal kurz nach
unsere hat wohl nen langen, schmalen kopf, aber normaler durchmesser (super, wir kriegen ein alien )

ach mensch nadinchen: du hast es echt nicht leicht....bald haste es geschafft
13.10.2009 15:57
Zitat von Galadriel80:

unsere hat wohl nen langen, schmalen kopf, aber normaler durchmesser (super, wir kriegen ein alien )

Ja ich hoffs

Hihi ein Alien... im Pandakostüm... is doch süß
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.10.2009 15:58
Zitat von Galadriel80:

ach conny danke <3 dir gehts bestimmt au nich immer so gut ! wir müssen da alle druch! ich hab langsam so angst vor der geburt
voll die alpträume.. die soll drin bleiben ^^
aber geht ja nich will sie ja auch hier haben.. ohmanoo
was ist denn das das mein ganzer brustkorb soo arg weh tut? drückt die da so arg drauf? aber sie is doch nich so riesig und schon so tief unten kopf is ja gleich unten ärztin kommt da locker hin... versteh ich nich doof! aber wir schaffen das chacka!
13.10.2009 16:00
Klaaaaaaaaaaar schaffen wir das alle, Nadine
Auch du!

Und es wär schlimm, wenn du keine Angst vor der Geburt hättest, denk ich... ^^

Bald sind unsere Mäuse da und dann is der ganze Stress und die ganzen Schmerzen ruckizucki vergessen!! *kussi*
13.10.2009 16:01

Zitat von Galadriel80:

Ja ich hoffs

hahaha
naja ich hoffe, sie ist doch ansehlich
13.10.2009 16:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Ja ich hoffs

hahaha

Ach ganz sicher
13.10.2009 16:05
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

ach conny danke <3 dir gehts bestimmt au nich immer so gut ! wir müssen da alle druch! ich hab langsam so angst vor der geburt
voll die alpträume.. die soll drin bleiben ^^
aber geht ja nich will sie ja auch hier haben.. ohmanoo
was ist denn das das mein ganzer brustkorb soo arg weh tut? drückt die da so arg drauf? aber sie is doch nich so riesig und schon so tief unten kopf is ja gleich unten ärztin kommt da locker hin... versteh ich nich doof! aber wir schaffen das chacka!

uah hatte letzte nacht auch nen üblen traum. aber den versuch ich gleich zu vergessen!
naja den druck auf´n brustkorb hab ich auch manchmal. eklig ist das!
naja und wer hat nicht angst vor der geburt? so lange es der kleinen und mir hoffentlich gutgeht, werden wir es schon ertragen (müssen)
schatzibabyy
7970 Beiträge
wißt ihr was.. ich versteh dass nich es gibt doch für Maxi Cosi´s so ein fahrgestell das man einen Kinderwagen hat.. so ich hab kein Maxi Cosi sondern eine andere Marke
gibts da auch so gestelle dafür? ich find die voll praktisch aber blick nich durch obs da so eins gibt wo alle möglichen drauf passen... hmmmm

wisst ihr da was?
luna09
1202 Beiträge
huhu mädels

soooo ich bin wieder zurück ich sag euch das war was....
bin um 8Uhr hier los gefahren weil ich in münchen in der klinik einen Termin hatte um 10Uhr.
Hab dann erst mal ne stunde warten müssen naja, ultraschall alles ok sie wiegt 2200g und den kopf kann man gar nicht mehr schallen weil der zu tief unten ist.
Dann das ganze von unten Mutterhals ist immernoch auf 1,8cm hat sich also nicht verändert.
Den Test hat mit dem ob die in den nächsten 10tagen kommt haben sie auch nochmal gemacht, war nicht ganz eindeutig er hat was angezeigt... aber das kann auch sein weil sie mit dem Stäbchen bissl an die Gebärmutter hingekommen is und dann bissl geblutet hat und das vielleciht davon kommt.
ABER ich durfte wieder nach Hause

keine lungereifespritze und wehen hat ich beim ctg auch nicht!!! Naja Anzeichen sind schon viele da das sie bald kommen müsste aber könnte ruhig noch 2wochen warten
13.10.2009 16:06

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Ja ich hoffs

hahaha

Ach ganz sicher

naja ihr habt ja zumindest schon mal 3 D bildchen
bei uns wirds echt ne überraschung
13.10.2009 16:07
Zitat von schatzibabyy:

wißt ihr was.. ich versteh dass nich es gibt doch für Maxi Cosi´s so ein fahrgestell das man einen Kinderwagen hat.. so ich hab kein Maxi Cosi sondern eine andere Marke
gibts da auch so gestelle dafür? ich find die voll praktisch aber blick nich durch obs da so eins gibt wo alle möglichen drauf passen... hmmmm

wisst ihr da was?

ja es gibt einen adapter (z.b. bei babywalz) den macht man auf KiWa und klippst dann den maxi cosi ein!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.10.2009 16:07
wollt ihr eignlich so n baby weihnachtsoutfit kaufen? da gibt es ja so süße sachen bei ebay

hmm ich freu mich sooo auf weihnachen <3
mit meiner familie <3

am 31.10 heiratet meine tante hihi mal gespannt ob ich da noch da bin schön währs so familien fotos mit kugel . und weihnachten mit meinem weihnachts engel <3
13.10.2009 16:08

Zitat von Lunalein:

Ich mach nochmal Werbung

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babysachen%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html

Is ja ein schöner Thread aber ich bin ehrlich gesagt viiiiiiiiiiiiel zu faul, jetz nochmal Fotos zu machen

Hab die Sachen IMMER brav fotografiert die letzten Monate und immer hier oder in meinem Tagebuchthread reingestellt
Hab aber die Bilder nich mehr alle...

Dann schreib einfach in den Thread, dass du deine Bilder in deinem Extra-Thread hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt