Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.10.2009 10:16
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Conny, ich habs gemacht, bzw. martin...

DAS TUT WEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Olle im GVK meinte, das wäre ein winziger Vorgeschmack auf den Schmerz, den man hat, wenns Baby raus kommt!

Und jetzt seh ich keinen Sinn mehr drin! Brauch ich ja nicht mit KS....

meine güte, deine hebamme hat auch zu jedem thema nen netten spruch....unglaublich
hast du noch kurs oder seid ihr fertig?

Ja, die ist voll nett oder????

Einmal haben wir noch- über Säuglingspflege...
Weiß ich eh schon, was kommt- da sie ja eh die erziehung komplett ohne Windeln predigt kommt bestimmt noch das spucken aufs taschentuch und dem Kind übers gesicht rubbeln...

ihhh ja....wer weiß, was die noch unter "pflege" versteht......
ich hab ja morgen wieder.......samstag dann partnertag.
zwilling76
3419 Beiträge
guten morgen!
alle babys noch drin wie ich lese
seit gestern abend hab ich total heftige unterleibsschmerzen, wie regelschmerzen nur doller. hab mich die ganze nacht nur rumgewälzt
packe jetzt meine kh-tasche und gleich kommt meine hebamme zum kennenlernen
Geht wohl auch mit normalem Weizenkeimöl.... oder so...
Und man muss es auch nich unbedingt von innen machen, meine Hebi meinte, es reicht wohl schon, wenn man von außen mit Öl ein bissi massiert! Aber halt regelmäßig und nich nur 10 Sekunden ^^

Aber ich denke, da scheiden sich auch die Geister... ich bin zu ungeduldig und inkonsequent das durchzuziehen, also lass ichs einfach gleich sein
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.10.2009 10:17
Zitat von Ina78:

Zitat von mama05092004:

dazu brauch man nen extra ÖL??????????

Weizenkeimöl oder Olivenöl tuts auch...

Aber besser ist eins, was die Durchblutung fördert- glaub Rosmarin...

ok danke
mal sehen ob wir das machen , weil bei meiner ersten hab ich es ja auch net gemacht , und nen dammschnitt ist net schlimm den spürt man net
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 10:18
So Bilder laden- das dauert immer ewig...

Geh gleich Mein Baby gucken...bissi weinen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.10.2009 10:19
Zitat von Ina78:

stimmt das kommt ja gleich
12.10.2009 10:19
Zitat von Ina78:

Hihi ja ich muss auch immer weinen... in dem Moment wo die Frau dann völlig fertig und glücklich ihr Baby entgegennimmt... und dann sowas sagt wie "aaaaaaah mein Baby, mein Baby"...
Dieser Moment muss sooooooooo schön sein...
zwilling76
3419 Beiträge
12.10.2009 10:20
Zitat von Ina78:

ist das nicht schlimm, muß auch immer heulen wenn die ihre babys kriegen
und das obwohl ich in meiner ausbildung so viele babys mit entbunden und gesehen habe. wohl doch die hormone
luna09
1202 Beiträge
12.10.2009 10:22
hallöchen

na wie gehts euch allen?
Mir ganz gut, bin immernoch zuhause und nix passiert also wars ne richtige entscheidung nach hause zu gehen.
Morgen muss ich wieder hinfahren angst hab das sichs nochmal verkürzt hat und dann glaub ich lassen die micha uch nimmer einfach so gehen
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 10:23
Laura- bald haste das gefühl auch!

Na da bin ich froh, dass ich nicht alleine weinen muss! Dass es hier allen so geht!

12.10.2009 10:24
Zitat von luna09:

hallöchen

na wie gehts euch allen?
Mir ganz gut, bin immernoch zuhause und nix passiert also wars ne richtige entscheidung nach hause zu gehen.
Morgen muss ich wieder hinfahren angst hab das sichs nochmal verkürzt hat und dann glaub ich lassen die micha uch nimmer einfach so gehen

Mir gehts gut, danke

Also wenn du dich zuhause brav geschont hast, hat sich der GMH bestimmt nicht weiter verkürzt *Daumen drück*

Und wenns so is, dann is es auch besser wenn du im KH bleibst... auch wenns blöd is... aber sicher is sicher...
12.10.2009 10:25
Zitat von Ina78:

Na da bin ich froh, dass ich nicht alleine weinen muss! Dass es hier allen so geht!

Hihi ja das sind die Hormone...

Und jaaaa ich freu mich so sehr auf den Moment... den ersten Schrei von Miko... und ihn das erste mal anzuschauen... boah Wahnsinn, allein der Gedanke daran...

Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 10:28
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Ina78:

Hihi ja das sind die Hormone...

Und jaaaa ich freu mich so sehr auf den Moment... den ersten Schrei von Miko... und ihn das erste mal anzuschauen... boah Wahnsinn, allein der Gedanke daran...

Jaaaa- ich glaube, das geht allen so!!!
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 10:29
Bilder sind drin Püppis- nun guckt mal, ob ihr was seht... auf dem bild von vorne sieht man es glaub ich am besten!

Bin vorm TV- bis in ner halben stunde....
12.10.2009 10:31
Ina, schöner Bauchi
Allerdings sieht man wegen dem Blitz den Übergang von Brust zu Bauch so schlecht, und n Vergleich zum letzten Bauchbild wär gut gewesen... da kann mans am besten sehen ob sich was gesenkt hat (zumindest als Laie )...

Ich guck bei mir immer oben unter der Brust... aber da hat sich noch nix sichtbar gesenkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt