Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.04.2009 16:19
Zitat von saskia1984:

Bin doch soooooo gespannt, bin eh so ein ungeduldiger Mensch, geht mir alles zu langsam Könnt schon November sein!!!! Oder wenigstens August

ja das kenn ich, bin auch total ungeduldig aber die zeit wird noch rennen glaub mal, hab ja schon eine schwangerschaft hinter mir, und siehe da, jetzt wird sie in einem monat 5 jahre alt!!!! die zeit rennt!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.04.2009 16:19
so bin dann mal inner wanne ^^
Ina78
2969 Beiträge
24.04.2009 16:28
Zitat von saskia1984:

Hey Mädels, mensch wart ihr fleißig Hoffe euch gehts gut!
Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch voll die Gedanken macht wenn es mal "anders" zieht als sonst Vorhin hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Unterleib! Aber eigentlich brauch ich mir doch keine Sorgen mehr machen wenns nicht blutet, oder

huhu mädels....ihr seid echt wahnsinn- jedesmal soooo viel zu lesen....
saskia- ich hab z.b. seit gestern auch ein ziehen im ul- nicht die ganze zeit, sondern immer mal wieder- fühlt sich an, wie wenn ich die mens bekomme....dann passiert es ganz oft,wenn ich aufstehe, dass es ziemlich dolle in den leisten sticht- und ich mich zusammenkrümmen muss, damit es wieder weg geht....
ich mach mir auch so meine gedanken, aber ich denke mal/hoffe, dass die zwerge jetzt wirklich vollgas wachsen und wir das natürlich merken....oder?????????
barby86
18 Beiträge
24.04.2009 16:34
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

@Barby, das sind ja gute Neuigkeiten
In welcher Woche biste denn?? Kann deinen Ticker nicht sehen

@JungeMama, meinste man sieht schon was??

naja, es kommt drauf an ob das baby günstig liegt... und nen schniedelie ist ja immer eindeutiger als bei einem mädchen^^ klar, der arzt würde mir dann nicht sagen es ist ein junge, aber sie würde zu mir sagen es sieht aus wie ein junge ^^ bin ja dann am montag in der 14. woche.. und vielleicht hab ich ja glück^^

hi ich bin in der 13 ssw jetzt
sorry aber ich weis nicht wie das geht mit dem ticker lol
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2009 16:37
@INA, also deine Nachricht beruhigt mich sehr, muss ich sagen
Ja, denke auch, wir sind über die kritische Phase hinweg und es wird alles gut werden
Ich mach 3 Kreuze wenn ich unser Baby endlich in den Armen halten kann

saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2009 16:39
Zitat von barby86:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

naja, es kommt drauf an ob das baby günstig liegt... und nen schniedelie ist ja immer eindeutiger als bei einem mädchen^^ klar, der arzt würde mir dann nicht sagen es ist ein junge, aber sie würde zu mir sagen es sieht aus wie ein junge ^^ bin ja dann am montag in der 14. woche.. und vielleicht hab ich ja glück^^

du gehst einfach bei "Mein Account" auf Meine Ticker und dann steht alles da
barby86
18 Beiträge
24.04.2009 16:41
Zitat von saskia1984:

Zitat von barby86:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

ok danke ich versuch es lol
Ina78
2969 Beiträge
24.04.2009 16:46
Zitat von saskia1984:

@INA, also deine Nachricht beruhigt mich sehr, muss ich sagen
Ja, denke auch, wir sind über die kritische Phase hinweg und es wird alles gut werden
Ich mach 3 Kreuze wenn ich unser Baby endlich in den Armen halten kann

oder wir die zwerge das erste mal spüren werden....mein fa meinte, er würde bei mir so ungefähr die 17.ssw schätzen...hab mir heute aus unserer praxis noch ein stethoskop geholt- aber ich hör da noch nix...sind zuviele geräusche da im bauchi....maximal könnte ich ein pochendes pulsierendes geräusch gehört haben(nabelschnur?) aber kann auch einbildung gewesen sein!
NATÜRLICH WIRD ALLES GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
barby86
18 Beiträge
24.04.2009 16:47
Zitat von barby86:

Zitat von saskia1984:

Zitat von barby86:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

ok danke ich versuch es lol

ok hab ich jetzt gemacht nur das stimmt nicht ganz laut arzt bin ich genau heute in der 13 ssw!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2009 16:49
12+0 bis 12+6 ist die 13. SSW
Ina78
2969 Beiträge
24.04.2009 16:51
mädels, was mir noch aufgefallen ist- mein puls rast in letzter zeit immer mehr als sonst....ich weiß ja, dass sich das blutvolumen erhöht und dass daducrh der puls höher ist, aber weiß eine von euch, was da die normalwerte sind?????
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2009 16:53
Zitat von Ina78:

mädels, was mir noch aufgefallen ist- mein puls rast in letzter zeit immer mehr als sonst....ich weiß ja, dass sich das blutvolumen erhöht und dass daducrh der puls höher ist, aber weiß eine von euch, was da die normalwerte sind?????

Du da mit kenn ich mich nicht aus, hab aber auch das Gefühl, dass mein Pulsschlag sich immer mal erhöht! Fühlt sich so pochend im Hals an! Oder ist es die Schilddrüse
Ina78
2969 Beiträge
24.04.2009 16:57
ja eben, schilddrüse....hat mein fa kurz erwähnt...müsste ich aber untersuchen lassen....ich habe jetzt garde einen RUHEpuls von 80....
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2009 16:59
Zitat von Ina78:

ja eben, schilddrüse....hat mein fa kurz erwähnt...müsste ich aber untersuchen lassen....ich habe jetzt garde einen RUHEpuls von 80....

Hab eh ne Unterfunktion. Die wird aber behandelt
Ina78
2969 Beiträge
24.04.2009 17:03
na mal sehen, lass mich demnächst mal durchchecken, wenn das nicht besser wird....

spürst du deine gebärmutter schon, wenn du über dem schambein tastest???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt