Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
24.09.2009 10:36
knapp 17 Monate is er jetzt
JA Seifenblasen kennt er schon *g* ..
glaub auch nich dass ich ihn anfangs mit sowas ablenken kann, da wird ersmal terror gemacht hihi.. aber ich stell mich schonmal drauf ein auf schlimmste..
luna09
1202 Beiträge
24.09.2009 10:40
Zitat von Laskaja:

knapp 17 Monate is er jetzt
JA Seifenblasen kennt er schon *g* ..
glaub auch nich dass ich ihn anfangs mit sowas ablenken kann, da wird ersmal terror gemacht hihi.. aber ich stell mich schonmal drauf ein auf schlimmste..

du arme danach bist dann fix und alle?
Laskaja
19135 Beiträge
24.09.2009 10:41
je nachdem wie es wird hihi..
wenn er seinen willen nich kriegt schreit er und macht sich steif lol..

wir werden sehen
wird schon schief gehen.. geb da nich so schnell auf wie meine mama die hat immer schon panik bevor der kleine dann da is lol.. wenn er ma über nacht bleiben soll
luna09
1202 Beiträge
24.09.2009 10:46
Zitat von Laskaja:

je nachdem wie es wird hihi..
wenn er seinen willen nich kriegt schreit er und macht sich steif lol..

wir werden sehen
wird schon schief gehen.. geb da nich so schnell auf wie meine mama die hat immer schon panik bevor der kleine dann da is lol.. wenn er ma über nacht bleiben soll

kannst ja dann mal schreiben wies war muss wieder raus
Laskaja
19135 Beiträge
24.09.2009 10:47
Ich werde Berichten *g* ..
Wenn der kleine im Bett is komm ich mal online, wenn er überhaupt schläft hiihi
24.09.2009 11:27
Oh man Elke, das hört sich ja furchtbar an! Ein Glück hast du nochmal in dem zweiten KH angerufen. Echt krass, wie sich so ein Pilz einschleichen kann ohne dass man es merkt

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder gut wird und du die letzten paar SS-Wochen davon verschont werden wirst!!
24.09.2009 11:44
erdbeerchen und laskaja: ja, ich hab den pilz ja nicht gemerkt. er war echt direkt am mumu und er musst das regelrecht abschaben. und das tat echt so weh. aber die zäpfchen helfen sicher gut. morgen muss ich ja wieder hin zur kontrolle.
ja, über das 1. kh könnt ich mich aufregen!

ich hoffe bei euch ist alles klar?!

las: viel spass mit deinem neffen!
chocodog
4036 Beiträge
24.09.2009 11:56
Mahlzeit Mädels,
wo steckt ihr denn alle? Ist ja nicht wirklich was los hier.

Elke,
oh man krass das, dich das erste KH so abgewiesen hat.
Aber schön, das es nicht schlimmes ist. Mit den Zäpfchen wirste den Pilz nun sicher schnell los.
24.09.2009 12:00
Zitat von chocodog:

Mahlzeit Mädels,
wo steckt ihr denn alle? Ist ja nicht wirklich was los hier.

Elke,
oh man krass das, dich das erste KH so abgewiesen hat.
Aber schön, das es nicht schlimmes ist. Mit den Zäpfchen wirste den Pilz nun sicher schnell los.

hi!
ja, find ich auch schlimm! die zäpfchen wirken eh schnell.....

bei dir alles klar?
chocodog
4036 Beiträge
24.09.2009 12:02
Ja bei mir ist alles klar,
bin heute nur soooo müde.
Hab schon bis 9:30 uhr geschlafen und war auch heute nacht nur 1 x auf, aber ich könnt schon wieder ins Bett.
24.09.2009 12:04
servus
so hab meinen kranken mann wieder ins bett geschickt
24.09.2009 12:04
Zitat von chocodog:

Ja bei mir ist alles klar,
bin heute nur soooo müde.
Hab schon bis 9:30 uhr geschlafen und war auch heute nacht nur 1 x auf, aber ich könnt schon wieder ins Bett.

ich bin auch in den letzten tagen so müde. das ist eher dann am nachmittag der fall, wo ich dann oft 1-2 stunden schlafe. nur muss ich dann länger aufbleiben, damit ich nacht so halbwegs schlafen kann.
24.09.2009 12:06
wie ist denn euer eisenwert? seidem ich kräuterblut nehme, bin ich nicht mehr so müde!
chocodog
4036 Beiträge
24.09.2009 12:06
Hi Conny,
geht es deinem Mann denn schon etwas besser?

Werd mich gleich mal auffraffen und die letzten 6 Fenster putzen und mich dann vieleicht noch ein wenig hinlegen.

Jetzt hab ich vorhin endlich dran gedacht und wollte euch Moritz sein Zimmer fotografieren und da muss ich feststellen das die Kamera noch in Schatz seinem Wagen ist.
chocodog
4036 Beiträge
24.09.2009 12:07
Zitat von Galadriel80:

wie ist denn euer eisenwert? seidem ich kräuterblut nehme, bin ich nicht mehr so müde!

Beim letzten Test war er ok, aber der Test ist 6 Wochen her oder so, meinste das liegt daran?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt