Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 11:48
Zitat von Galadriel80:

also meine tritt nach wie vor ohne ende! sie hat wohl noch genug platz!
schweinegrippe: ich würde mich NIE dagegen impfen lassen vor allem nicht schwanger! ist ja null erforscht und wer weiß, was das für ne auswirkung aufs kind hat!

ja sie bewegt sich auch den ganzen tag aber so heftige tritte sind das nicht mehr,weist du wie groß deine ist?Am fr haben sie gesagt 41cm, weis nicht ob das viel ist
impfen würde ich mich auch nicht, das is ne stink normale grippe wenn man sie erkennt kann man sie auch behandeln, und dieses tamiflur oder wie das heißt könnte man auch während der schwangerschaft nehmen wenns wäre
saskia1984
13103 Beiträge
23.09.2009 11:49
Zitat von Galadriel80:

saskia: ich hatte den tee heut auch schon in der hand und hab (mal wieder) überlegt, ab wann ich glaub, du kannst schon mit 1 tasse beginnen und dann erhöhen ab 36+0......
aber sicher bin ich nicht....

Hab eben gelesen das ihn manche schon ab der 32. Woche trinken (also den Stilltee). Glaub den Himbitee wirklich erst ab 36. Woche!
Mal sehen wie ich es mache! Eigentlich denke ich ja, das mein Körper das allein macht mit der Milch. Weiß ja auch nicht
23.09.2009 11:54
luna:
schau mal da, da hast nen ungefähren anhaltspunkt zwecks größe usw.
http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
aber ich würde das wirklich nur als durchschnitt nehmen!
23.09.2009 11:56
saskia: naja ich trink gern mal tee, denke deswegen werd ich das auch machen. hab noch ne packung von einer bekannten bekommen.
wichtig beim stillen ist ja, dass man allgemein viel trinkt!
aber reinwürgen würde ich mir den tee nicht, wenn er mir nicht schmeckt!
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 12:00
Zitat von Galadriel80:

luna:
schau mal da, da hast nen ungefähren anhaltspunkt zwecks größe usw.
http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
aber ich würde das wirklich nur als durchschnitt nehmen!

danke, ja das stimmt schon mit der länge...aber vielleicht weil ich nen kleineren oberkörper hab, hat sie vielleicht nimmer soviel platz
was macht ihr heut zum essen?ich mach schnitzel von bofrost mit bratkartoffeln(selbst gemacht )

hab zurzeit keine lust ständig in der küche zu stehen und zu kochen
23.09.2009 12:02
essen? hm keine ahnung......gute frage....hätte mal wieder auf ne leckere suppe appetit.
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 12:03
oja ich liebe auch suppe,hab aber nix da um eine zu machen, meine lieblingssuppe is reis und nudelsuppe mhhhh
23.09.2009 12:04
ja das ist das problem....hab auch nicht wirklich was da für ne leckere suppe.....na mal sehen!
Laskaja
19135 Beiträge
23.09.2009 12:04
Ne leckre Gemüsesuppe
aber nachdem meine mal soooowas von daneben ging hab ich keine lust mehr die zu machen

bei den Oktoberlis trudeln sie jetzt alle nacheinander ins KH ein.. meine Güte..
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 12:06
Zitat von Laskaja:

Ne leckre Gemüsesuppe
aber nachdem meine mal soooowas von daneben ging hab ich keine lust mehr die zu machen

bei den Oktoberlis trudeln sie jetzt alle nacheinander ins KH ein.. meine Güte..

Backst du noch soviel?

ja das thema hatten wir vorhin schon, der wahnsinn was da los is,normalerweise heißt es doch das die meisten babys nach dem et kommen.Hier haben auch schon total viele wehen gehabt und waren im kh.
Laskaja
19135 Beiträge
23.09.2009 12:08
Ne momentan hab ich keine Lust auf Backen oder Kochen lol..
Schatz hat die Küche soooo dreckig und nich wieder sauber gemacht, da hab ich kein bock lol.. bin auch zu faul und lustlos ihm das nachzuräumen, Soll er ma selbs machen *g*

Ich hab nix dagegen wenn meine kleine ein paar Tage vor ET kommt
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 12:11
Zitat von Laskaja:

Ne momentan hab ich keine Lust auf Backen oder Kochen lol..
Schatz hat die Küche soooo dreckig und nich wieder sauber gemacht, da hab ich kein bock lol.. bin auch zu faul und lustlos ihm das nachzuräumen, Soll er ma selbs machen *g*

Ich hab nix dagegen wenn meine kleine ein paar Tage vor ET kommt

ich hätte acuh nix dagegen so zwei wochen wäre optimal dann wären es noch knapp 6wochen
Laskaja
19135 Beiträge
23.09.2009 12:12
JOa 2 Wochen is okay..
so dass wir nach 3 Tagen nach Hause können hihi..
TaTii
13672 Beiträge
23.09.2009 12:13
ich hab grad pröbchen von Nestle bekomm ... 3 mal xDD
also 3 umschläge. ich glaub da haben die sich vertan egal !
nu hab ich 3 Tee's, 3 po cremes und 3 mal coupons xD
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 12:13
boahhhhhhhhh habt ihr grad rtl gesehen?Mit dem mädchen krass was sie für ein glück hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt