Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.09.2009 21:20
Zitat von luna09:

ihr lieben ich geh ins bettchen... Hab keine lust mehr auf meinen Freund zu warten,fallen schon die augen zu.Wünsch euch eine angenehme ruhige nacht.
TSCHÜSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIII

schlaf gut!!!!!
15.09.2009 21:20
Zitat von luna09:

ihr lieben ich geh ins bettchen... Hab keine lust mehr auf meinen Freund zu warten,fallen schon die augen zu.Wünsch euch eine angenehme ruhige nacht.

gute nacht
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.09.2009 21:21
Zitat von elke1:

schatzibabyy: wie gehts dir so? sind die wehen ganz weg? musst du noch medikamente nehmen?
huhu Elke !
Ne die sin nich weg kommen immer wieder!
Jap Medikamente hab ich noch 2 schachteln voll !
ohne die gehts nich,
ich reduzier es zwar aber brauch sie noch..
der arzt meinte ja auch das sie so klein is also evtl 2-3 wochen früher dran als gedacht aber er weiß das au nich so genau... jedenfals sin die werte alle ok! er wollt mich schon ins Kh schicken zur beobachtung .. aber neee da geh ich nich hin! macht keinen sinn die machen 3 mal am tag ctg oder mal ab und an nen us und dafür soll ich den ganzen tag da sitzen? nee danke^^
diese woche muß ich noch zum zuckertest und joa mal sehen
und dir?
luna09
1202 Beiträge
15.09.2009 21:21
Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

schlaf gut!!!!!

dankesööööönnnnnnn
p.s. ich finds auch total supi mit gleichgesinnten hier zu schreiben und vorallem zu lesen das nicht nur mein freund so ist. GUT NACHTI
Tanschi
2199 Beiträge
15.09.2009 21:25
ich schließ mich luna an!
gute nacht
15.09.2009 21:26
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

schatzibabyy: wie gehts dir so? sind die wehen ganz weg? musst du noch medikamente nehmen?
huhu Elke !
ohne die gehts nich,
der arzt meinte ja auch das sie so klein is also evtl 2-3 wochen früher dran als gedacht aber er weiß das au nich so genau... jedenfals sin die werte alle ok! er wollt mich schon ins Kh schicken zur beobachtung .. aber neee da geh ich nich hin! macht keinen sinn die machen 3 mal am tag ctg oder mal ab und an nen us und dafür soll ich den ganzen tag da sitzen? nee danke^^
und dir?

aber ist schon mal gut, wenn die medis anschlagen..... und die paar wochen schaffst du auch noch. geht ja jetzt echt schnell....
das wirst schaffen!

danke, mir gehts gut... sitzen ist nur grad nicht so toll, weil mir dann der rücken oder der bauch weh tut.... dückt dann einfach . aber ist ja normal, wenn man so eine schlechte haltung hat. dann steh ich wieder auf und beweg mich, dann gehts wieder...
15.09.2009 21:27
Zitat von Tanschi:

ich schließ mich luna an!
gute nacht

gute nacht
15.09.2009 21:27
also ich muss sagen, dass mein mann echt ein toller mann ist. er fragt immer, wie es seinen 2 schatzis geht, dass er uns liebt, er ölt mich ein, wenn ich das will, gibt mir küsse auf den bauch.... ich kann mich in keinster weise beschweren!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 21:28
huhu war kurz da , bin nun aber im bettchen , bin tot müde und mir tun die füße , der rücken und die beine weh , und die kleine sprengt meine bauchdecke , .....
wünsche euch allen eine schöne und ruhige nacht , ....
dani : wünsche dir SCHÖNE TRÄUME!!!!
bis morgen , bye
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.09.2009 21:29
Oh man bei C&a gibts so schöne sachen ! ich hab noch garkeine mützen für neugeborene bzw zum raugehen.. dann handschuhe nen schal keine strumpfhosen.. i wie fehlt mir noch so viel
und bei C&A gibts diesen tollen schnee anzug! bzw winter anzug wie auch immer kostet zwar ``nur19E´´ aber selbst das is nich drin!-.-
hab ja so n tollen freund der nich arbeiten geht und i wie au nich schaut wenn ich was sag streiten wir nur und er schaut ja ach so viel!
.... wie schön das währe wenn ich mich mal entspannen könnte und denken könnte schatz schenkt uns das
ich bin traurig!
der hat noch nich ma ein teil für seine tochter gekauft
nich ma n schnuller oder so...
ok er hat mir einmalig 50 E gegebn für sachen.. aber da hat ich die badewannde gekauft und n paar flaschen war das wieder weg.. der denkt das is alles so billig und dann sagt der allen ernstes 3 bodys reichn doch erstma .. hallooo
als ob ich jeden tag waschen will!
und bodys mag ich nich gebraucht kaufen..
ach mensch
i wie macht er nix und is liebzu mir aber andererseits passt mir alles nich!
denkt nur an scheißdrecks autos die sin mit 30.000 E nich teuer!
aber ne flasche für 5 euro schon!
... der is 19 und will so n auto der hat so ein an der klatsche!
aber des kann man ja abbezahlen! na toll!
ich zahl 500 E im monat für auto und 300 miete oder was...
ich reg mich da so auf und er verstehs nich
kann mich ma jemand knuddeln bittteeee
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.09.2009 21:30
Zitat von elke1:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

huhu Elke !
ohne die gehts nich,
und dir?

aber ist schon mal gut, wenn die medis anschlagen..... und die paar wochen schaffst du auch noch. geht ja jetzt echt schnell....
das wirst schaffen!

danke, mir gehts gut... sitzen ist nur grad nicht so toll, weil mir dann der rücken oder der bauch weh tut.... dückt dann einfach . aber ist ja normal, wenn man so eine schlechte haltung hat. dann steh ich wieder auf und beweg mich, dann gehts wieder...
ja stimmt! oh ja das kenn ich dieses drücken zwischen bauch und brust da in de mitte und die luft bleibt so komisch weg! das is ganz blööd!hoffnlich gehts schnell wieder weg!
zwilling76
3419 Beiträge
15.09.2009 21:31
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von zwilling76:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Hab vorhin baby klamotten sortiert hmm is es normal des gefühl zu haben da fehlt noch so viel? oder ich würd noch gern des und des und des? oder übertreib ich dann.. hmm i wie fehlen mir schon noch sachen und mich nervt das! Mich nervt grad alles-.-
schatz kommt dann aber wir streiten ma wieder gaaaanz toll

Hoff ihr habt nen schöneren abend?

hey kleene!
ärger dich nicht! was meinst denn, was dir noch fehlt?
so ein "mich nervt grad alles tag" haben wir alle mal!
ach weiß nich strampler i wie hab ich garkeine richtigen schlafanzüge ... hmm nur so dünne bodys aber die schlafen doch eig auch in nem strampler oder? und ich brauch ja eh noch n schlafsack und da drin noch n schlafi is doch dann zu warm? ach keine ahnung-.- nervt grad alles so kann mich grad selber an die wand klatschen! warum auch immer
scheiß hormone mal echt!
mein freund und ich streiten auch nur noch...
er macht nie was mit bauchi ölt mich voll selten mal ein erst wenn ich ihn nerve und hab das gefühl ich bin allein er nimmt so gut wie garnich an allem teil... gut was soll er machen... vll kommts mir au nur so vor..
aber i wie passt mir ganixmehr
sry das ich euch volljammer!
aber tut immer gut wenn ihr zuhört !

hey schatzi, keinen hormonkoller kriegen! ich drück dich mal ganz ganz lieb! soll ich dir nen schlafsack schicken, hab noch einen kleinen über.
strampler hab ich keine, mag die dinger nicht. dafür hab ich dünne schlafanzüge
nicht mehr schmollen
bussi
ach du bist so süß
währ ganz lieb von dir!
und conny danke!" tut echt gut zu wissen seine mädels hier zu haben! hach da kommen mir die tränen im auge...
wie schön es is.. und wie komisch andererseits!
wir kennen uns nich nur die namen und ein paar daten verrbigen aber sehr viel zeit miteinander auch wenns manche nich merken ich les hier nähmlich jeden einzelnen eintrag au wenn ich meist nix sag
und trotzdem seit ihr mir sehr wichtig! zu mindest viele von euch und zb die helga ganz besonders danke dir!danke euch <3 Hui mein sentimentaler fängt wieder an^^

ich hab euch auch lieb
ich schicke demnächst wieder nen päcken meine beiden süßen. diese wo aber nicht mehr. mogen wird stefans opi operiert, da muß ich für ihn da sein.
du weißt, bin immer für euch da.
schatzibabyy
7970 Beiträge
Zitat von elke1:

also ich muss sagen, dass mein mann echt ein toller mann ist. er fragt immer, wie es seinen 2 schatzis geht, dass er uns liebt, er ölt mich ein, wenn ich das will, gibt mir küsse auf den bauch.... ich kann mich in keinster weise beschweren!
hmm ja das is schön.. aber er ärgert mich au oft.. das ne geburt ja nich soo schlimm sein kann usw..
und dann denkt man sich toll wenn nichma der das zu schätzen weiß was für schmerzen man da hat.. aber gut.. ich bin wohl zu empfindlich geworden
nadine ich glaub, dein schatz muß noch bissl erwachsen werden....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 21:33
THEMA MÄNNER , MUSS ICH AUCH WAS SAGEN : mein mann ist auch klasse , er hat mich bis jetzt nur einmal eingeölt
ist aber auch net schlimm , naja jedenfalls schläft er immer ein mit deiner hand auf meinem bauch und küsst den bauch redet mit ihr , aber was total schlimm ist , er hat total angst wenn es los geht , weil er net weiß was er dann tun soll , und er stellt mir soooo viele fragen , wo auch ich mal net weiß wie das ist ... lol
naja ..... bin dann mal mit meinem mann in der heia , guuuute nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt