Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
11.09.2009 09:31
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Ja aber ich glaub auch wenn der Partner das macht ist es super unangenehm! Sollen ja bis zu 3 Fingern eingeführt werden!

naja.... mann muss ja nicht 3 finger nehmen.
und ehrlich gesagt.... beim GV geht ja auch was rein .

Das stimmt, und der ist mir momentan mehr als unangenehm unten rum! Es brennt wenn "er" drin ist

wir hatten am sonntag unseren 1. hochzeitstag und da hatten wir sex! das erste mal seit dem 23. februar! ich hab mich gefühlt wie beim ersten mal .

hihi, wie schön! Hat es dir denn gar nicht weh getan?

ganz am anfang ein klein bisschen, aber sonst nicht. hat mich selber gewundert....

Am Anfang der SS hatte ich immer Angst Sex zu haben, wegen dem Kleinen. Ich wusste zwar das eigentlich nix passieren kann, aber musste immer dran denken. Naja und nun bin ich mir 100 % sicher das nix passieren kann, selbst wenn ich Wehen kriegen würde, wäre es nicht mehr sooo schlimm, denn der Kleine würde überleben. Aber jetzt tuts weh, oder ist einfach super unangenehm...
Naja, müssen wir bis nach der Geburt warten
11.09.2009 09:31
Zitat von luna09:

elke, siehste konntest die zeit nochmal erleben wie das war ich hoff aber doch besser wieso hattet ihr keinen sex wenn ich fragen darf?

sowieso besser als damals!
diesmal war es der richtige mann!

ich hatte im nov letztes jahr eine FG. hatte sozusagen angst, dass was passiert. musste bis ende der 12. woche progesteron zäpfchen nehmen (jeden abend) und da kommt ja immer was davon raus, also auch unangenehm beim sex. dann hab ich mich nicht getraut, dann hatte ich pilz (da sollst auch nicht) und jetzt hab ich keine angst mehr und wir haben uns den 1. hochzeitstag dafür aufgehoben!
11.09.2009 09:33
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Ja aber ich glaub auch wenn der Partner das macht ist es super unangenehm! Sollen ja bis zu 3 Fingern eingeführt werden!

Das stimmt, und der ist mir momentan mehr als unangenehm unten rum! Es brennt wenn "er" drin ist

wir hatten am sonntag unseren 1. hochzeitstag und da hatten wir sex! das erste mal seit dem 23. februar! ich hab mich gefühlt wie beim ersten mal .

ganz am anfang ein klein bisschen, aber sonst nicht. hat mich selber gewundert....

Am Anfang der SS hatte ich immer Angst Sex zu haben, wegen dem Kleinen. Ich wusste zwar das eigentlich nix passieren kann, aber musste immer dran denken. Naja und nun bin ich mir 100 % sicher das nix passieren kann, selbst wenn ich Wehen kriegen würde, wäre es nicht mehr sooo schlimm, denn der Kleine würde überleben. Aber jetzt tuts weh, oder ist einfach super unangenehm...

und nur weil man keinen sex hat heisst es ja nicht, dass man nichts macht.
also wir haben alles andere gemacht... gibt ja so auch noch schöne intime dinge. es ist also keiner von uns beiden zu kurz gekommen!
saskia1984
13103 Beiträge
11.09.2009 09:34
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

und nur weil man keinen sex hat heisst es ja nicht, dass man nichts macht.
also wir haben alles andere gemacht... gibt ja so auch noch schöne intime dinge. es ist also keiner von uns beiden zu kurz gekommen!

Das stimmt, haben wir auch gemacht! Obwohl es natürlich nicht das gleiche ist Aber bald ist es ja geschafft! Hoffe danach tuts nicht noch mehr weh
11.09.2009 09:37
saskia: nach den 6 wochen nach der geburt geht man ja zum FA zur nachkontrolle und dann darf man ja wieder.... und wir haben uns auch vorgenommen, dass wir dann gleich mal wieder unser sexleben aufpolieren.
luna09
1202 Beiträge
11.09.2009 09:38
naja als mein erstes mal, das würd ich nicht nochmal so machen hatte am 23.12 eine fg, und bei der zweiten schwangerschaft wars mein freund der sich nciht so getraut hat, aber das hat sich wieder eingespielt
saskia1984
13103 Beiträge
11.09.2009 09:38
Zitat von elke1:

saskia: nach den 6 wochen nach der geburt geht man ja zum FA zur nachkontrolle und dann darf man ja wieder.... und wir haben uns auch vorgenommen, dass wir dann gleich mal wieder unser sexleben aufpolieren.

Jep, haben wir auch gesagt
11.09.2009 09:40
luna: oh,das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest!

die angst am anfang ist ganz normal was den sex angeht.

von der ss her hatte ich überhaupt keine angst. ich hab diesesmal von anfang an gewusst, dass diesesmal alles gut geht und wir im november ein gesundes, süsses baby bekommen!
11.09.2009 09:40
denkt ihr, dass unsere bäuche noch extrem wachsen? ich glaubs irgendwie gar nicht.....
saskia1984
13103 Beiträge
11.09.2009 09:42
Zitat von elke1:

denkt ihr, dass unsere bäuche noch extrem wachsen? ich glaubs irgendwie gar nicht.....

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich hab das Mami-Buch, da wurde die Frau jeden Monat fotografiert und ihr Bauch ist nochmal richtig groß geworden! Also ein bißchen darf er bei mir schon noch wachsen
luna09
1202 Beiträge
11.09.2009 09:46
ja das war schon hart, voallem 1tag vor weihnachten und dann war das auch noch auf ein fehler vom fa zurückzuweise.

Das mamibuch hab ich auch da hat die schon voll die kugel, wenn ich meine anschau ist die richtig klein aber von der seite puhhh da muss ich schon manchmal schlucken
aber um so später der bauch noch rießiger wird umso "mehr" könn ma uns ncoh bewegen.
Also das aussteigen vom auto oder aufstehen vom sofa fällt mir jetzt schon schwer
11.09.2009 09:57
irgendwie glaub ich´s gar nicht, dass der noch viel wächst!
so wie meiner jetzt ist (profilfoto), so würds passen!

habt ihr mein gipsbauch foto im album gesehen?
luna09
1202 Beiträge
11.09.2009 10:01
ja hab ich gesehen ich mach auch einen aber erst in 2-3 wochen denk ich danach darf er nimmer wachsen
Tanschi
2199 Beiträge
11.09.2009 10:05
guten morgen
Laskaja
19135 Beiträge
11.09.2009 10:06
Morgen

Hab auch irgendwie das Gefühl das mein Bauch eher so bleibt wie er jetzt is... naja umso weniger leidet die Haut *g* hat also auch einen Vorteil..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt