Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
10.09.2009 15:45
oje die arme, wieviel wochen hat sie denn noch?Sagt mal kann das sein das hier alle so um die 20 sind? und weis jemand wieviel nov mamis hier gibt?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2009 15:46
Zitat von Laskaja:

Ja, die muss was durchmachen.. ne ne ne

Unsere Ninchen haben sich mittlerweile aneinander gewöhnt, Rammlen nich mehr.. putzen sich gegenseitig und fressen auch aus einer Schale..

freut mich , eine freundin hat auch zwei hasen gekauf , und ich habe geguckt keines davon hat hoden, naja aber das eine rupft sich das fell aus und baut nen nest.....
habe mich tot gelacht, weil ich ja gesagt habe es sind beides mädels , und sie hat sich auf mich verlassen
luna09
1202 Beiträge
10.09.2009 15:47

die braune heißt lisa die andere paula
ich hab auch 2hasis die haben sie anfangs gegenseitig immer gerammelt, war deswegen 3mal beim tierarzt zum nachschauen obs wirklich zwei weibchen sind
TaTii
13672 Beiträge
10.09.2009 15:48
Zitat von mama05092004:

ooohhhhhhhhh ich liebe die kelly family
höre mir gerade lieder bei youtube an ( we are the world )

xDDDD die wohnen hier in hennef.
ich war damals ( ich betone damals !!!!! *lach* ) fan - & auf 5 konzerten >.< XD
luna09
1202 Beiträge
10.09.2009 16:03
keiner mehr da?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.09.2009 16:24
so bin wieder da und wieder mit wehen aber noch sind die leicht, ich merk sie zwar, aber sind noch nicht schmerzhaft.... da ich ja noch nicht zu hause war, hab ich vorsichtshalber noch schnell fürs krankenhaus paar sachen gekauft so shampoo und sowas man weiß ja nie... aber ich denke mal heute abend werd ich da wieder eintrudeln aber ein vorteil hatte es heute, ich war heute essen und konnte bisschen ins internet ^^
Ina78
2969 Beiträge
10.09.2009 16:27
Mensch Dani, mach langsam! Oder besser gesagt Juli soll langsam machen!

Ich drück Euch mal fest die Daumen, dass alles gut geht- kneif die Beine noch bisschen zusammen!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.09.2009 16:34
ja naja ich sag mal so, laut krankenhaus wäre es jetzt nicht mehr soooooo schlimm wenn sie kommt, es macht also kaum noch nen unterschied ob sie bei 34+0 kommt oder jetzt, denn lungenreife hat sie, alles andere is auch fertig, sie is halt nur klein... klar is das blöd und sie müsste dann auch noch mit sicherheit da bleiben und so weil sie so klein is und alles, aber was soll man machen..... ich geb mein bestes.....
saskia1984
13103 Beiträge
10.09.2009 16:35
Dani wie lang müsste sie denn in den Brutkasten? Könnte sie dann quasi schon allein atmen?
Ina78
2969 Beiträge
10.09.2009 16:37
Zitat von JungeMama1984:

ja naja ich sag mal so, laut krankenhaus wäre es jetzt nicht mehr soooooo schlimm wenn sie kommt, es macht also kaum noch nen unterschied ob sie bei 34+0 kommt oder jetzt, denn lungenreife hat sie, alles andere is auch fertig, sie is halt nur klein... klar is das blöd und sie müsste dann auch noch mit sicherheit da bleiben und so weil sie so klein is und alles, aber was soll man machen..... ich geb mein bestes.....

Also wie gesagt, meine Daumen habt ihr zwei! Ich hoffe, dass alles gut geht! Lasi hält uns ja auf dem laufenden!!
(wäre aber trotzdem schöner, du könntest da bleiben....und nicht ins KH)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.09.2009 16:40
hm, gute frage, bin mir da auch nicht so sicher... ich schätze schon dass sie schon alleine atmen könnte, denn sonst hätt ich ja die lungenreifespritze nicht bekommen und die ärzte meinten ja zu mir dass sie ja ausser mit der lunge fertig is... und für die lunge hab ich ja die spritze schon bekommen, also dürfte ja jetzt nichts mehr schief gehen..... sie is halt nur klein und ich denke mal dass sie halt noch in son spezielles bettchen müsste wegen der wärme weil sie das noch nicht so behalten kann wie normale babys.. und mit dem stillen könnte es noch probleme geben meinten die, weil der saugreflex vielleicht noch nicht soooo ausgebildet is, aber das is wohl von baby zu baby unterschiedlich wurde gesagt....
naja und vom gewicht her isses ja schonmal ganz gut, 2.204 gramm is ja schon ne gute grammzahl.... also nichts dramatisches würd ich mal sagen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.09.2009 16:42
ja na ich warte ja auch erstmal ab... noch sind die wehen leicht und unregelmäßig, also NOCH kein grund um ins krankenhaus zu fahren... könnten ja genauso gut senkwehen sein -.-
ich geh jetzt erstmal ne runde baden, diese duschen im krankenhaus sind nich so... baden is schon schöner^^ also bis gleich ihr mäuse^^
saskia1984
13103 Beiträge
10.09.2009 16:43
Nein dramatisch ist es auf keinen Fall! Überleben würden die Zwerge in jedem Fall! Trotzdem wäre es natürlich schön wenn sie noch drin bleibt! Jeder Tag ist wichtig!
Ich drück euch die Daumen!!!!!
luna09
1202 Beiträge
10.09.2009 16:55
sagt mal wisst ihr was das ist oder habt ihr das auch schon mal gehabt?Über dem Schambein da pochts so regelmäßig ist aber nicht der herzschlag...das voll komisch und total gleichmäßig
Ina78
2969 Beiträge
10.09.2009 16:57
Zitat von luna09:

sagt mal wisst ihr was das ist oder habt ihr das auch schon mal gehabt?Über dem Schambein da pochts so regelmäßig ist aber nicht der herzschlag...das voll komisch und total gleichmäßig

Schluckauf!!! Hat meine Motte ständig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt