Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.09.2009 15:09
Oh glaub mir, nach der Erfahrung mit Sunny kann ich dir versichern, dass man den Penis eines erregten Kaninchens nicht übersehen kann
Musst dich damit abfinden dass die beiden lesbisch sind ^^

Oder die nehmen halt, was kommt... wenns keine Männchen gibt in ihrem Revier dann müssen se halt miteinander klar kommen
Die haben ja auch ihre Triebe xD
Laskaja
19135 Beiträge
08.09.2009 15:10
Joa aber Schnippsel is ers ca 10 - 12 Wochen alt *g*
Is doch noch ein Baby
08.09.2009 15:12
LooooooL alles klar
Das is bedenklich ^^

Naja dann KUSCHELN die bestimmt nur
Laskaja
19135 Beiträge
08.09.2009 15:14
Klar.. Petting oder was

Lilli liegt jetzt vorm haus und is fertig mite Nerven die is voll am pumpen *g*
die kleine chillt im haus
08.09.2009 15:15
Oh man

Du hast komische Haustiere
Laskaja
19135 Beiträge
08.09.2009 15:16
Allerdings..
wir haben nur so komische Mitbewohner
Katze geht Nachts im Treppenhaus spazieren, wenn die haustür nich abgeschlossen is..
Schnuki09
24 Beiträge
08.09.2009 15:17
Hallo Ihr lieben Novembermamis,

ich lass Euch mal nen lieben Gruß hier. Les hier schon ne ganze Weile immer mal heimlich mit. Wünsch Euch allen noch schöne restliche Wochen. So lang ist es ja nimmer.

LG, die Julia mit Krümel im Bauch
08.09.2009 15:18
Schlafwandlerin?

Hihi...

Ich find das Wetter blöd... viel zu warm schon wieder... will Wind & Wolken
08.09.2009 15:19
Zitat von Schnuki09:

ich lass Euch mal nen lieben Gruß hier. Les hier schon ne ganze Weile immer mal heimlich mit. Wünsch Euch allen noch schöne restliche Wochen. So lang ist es ja nimmer.

Dankeschön, das wünsch ich dir auch
Bist auch herzlich eingeladen bei uns mitzuschreiben und nicht nur zu lesen
chocodog
4036 Beiträge
08.09.2009 15:19
Zitat von Erdbeermilchshake:

Yvonne:
Also ich hab ein Herr der Ringe Hörspiel, da sind aber n paar Kassetten schon kaputt von
Sonst hör ich meistens die Drei Fragezeichen

Brauch aber dringend mal ein neues Hörspiel, am besten ein ganzes Hörbuch... hab so viele Sachen aufm PC aber mein Kassettenrekorder im Schlafzimmer liest keine gebrannten Sachen

Naja wenn der Kleine da ist sollte ich wohl eh keine actionreichen Hörspiele mehr hören abends

Wie cool, die hören wir auch am liebsten.
Hab alle folgen gehört, daher sind wir dann bei TKKG gelandet. Und dann noch ab und an Hörbücher von Promis oder Comedians. Ohne Cd können wir schon gar nicht mehr schlafen.
Laskaja
19135 Beiträge
08.09.2009 15:20
LoL..
ich schlaf immer mit Fernseh ein
nachts irgendwann mach ich den dann aus wenn ich nochmal wach werd..

Freu mich schon auf meine Schokobröötchen ..
die werden sicher lecker..
Schnuki09
24 Beiträge
08.09.2009 15:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Schnuki09:

Danke schön. Ich werd versuchen bissl mitzuschreiben, weiß aber nicht ob ich das immer schaffe...

Dankeschön, das wünsch ich dir auch
Bist auch herzlich eingeladen bei uns mitzuschreiben und nicht nur zu lesen
08.09.2009 15:29
Ja ich kenn auch schon sehr viele Drei Fragezeichen Folgen, hör dann auch ab und zu TKKG Aber Drei Fragezeichen find ich tausend mal besser ^^

Naja aber wie gesagt, das is halt blöd weil unser oller Kassettenrekorder keine gebrannten CDs liest... und ständig neue Kassetten kaufen is mir zu teuer

Und da Miko ja mit bei uns im Zimmer schläft, hat sich das eh bald erledigt denk ich...

Schlaf auch gern beim Fernseher ein, wir hätten auch noch n zweiten den wir ins Schlafzimmer stellen könnten (müssten dann nur noch n Antennenkabel besorgen)... aber auch da die Miko-Problematik - von daher lohnt sich das nich wirklich.

Mal sehen wie gut ich dann einschlafen kann ohne Hörspiel, nur mit Patricks Geschnarche von rechts und Mikos Geschrei von links
chocodog
4036 Beiträge
08.09.2009 15:36
Stimmt du teilst dir ja mit Miko das Schlafzimmer,
hatte ich schon wieder vergessen. Man wo soll das mit mir noch hinführen

Unser liest zum glück gebrannte CD´s und von daher kann man immer an was neues dran kommen. Mit Fernseher kann ich gar nicht einschlafen. Bin immer so neugierig und schau immer wieder hin
08.09.2009 15:38
Zitat von chocodog:

Stimmt du teilst dir ja mit Miko das Schlafzimmer,
hatte ich schon wieder vergessen. Man wo soll das mit mir noch hinführen

Unser liest zum glück gebrannte CD´s und von daher kann man immer an was neues dran kommen. Mit Fernseher kann ich gar nicht einschlafen. Bin immer so neugierig und schau immer wieder hin

Hihi ja das mach ich auch Aber wenn ich richtig hundemüde bin, dann schlaf ich gern beim fernsehen ein...

Naja aber ich glaub, Miko wird mich so auf Trab halten, dass ich immer müde genug sein werde, auch ohne Hörspiel einzuschlafen Mal sehen...

Man man, grad tritt er mich richtig doll *aua*
Mal sehen wie aktiv er nachher beim US ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt