Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
08.09.2009 13:12
Ahhh beinahe vergessen.

Conny,
Herzlichen Glückwunsch zur 31 ssw!!!!!!!!!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
08.09.2009 13:26
Conny, Herzlichen Glückwunsch

Ich ess gerad lecker Salätchen
Tanschi
2199 Beiträge
08.09.2009 13:58
hallo
08.09.2009 14:05
Yvonne:
Also ich hab ein Herr der Ringe Hörspiel, da sind aber n paar Kassetten schon kaputt von
Sonst hör ich meistens die Drei Fragezeichen

Brauch aber dringend mal ein neues Hörspiel, am besten ein ganzes Hörbuch... hab so viele Sachen aufm PC aber mein Kassettenrekorder im Schlafzimmer liest keine gebrannten Sachen

Naja wenn der Kleine da ist sollte ich wohl eh keine actionreichen Hörspiele mehr hören abends
saskia1984
13103 Beiträge
08.09.2009 14:09
Hi Tanschi
Laura, weißt du warum Cito sich gelöscht hat??
Tanschi
2199 Beiträge
08.09.2009 14:12
ich hab letzte woche mal herr der diebe gehört! das war auch toll!
und wisst ihr was uns heute jemand im geburtsvorbereitungskurs erzählt hat!!??
: " von meiner ältesten die freundin hat ne freundin und die hat mal mit nem typen rumgeknutscht und der wollte sie dann mit zu sich nehmen, aber sie hat wollte nicht, hat sich gewährt und ist gegangen... ein paar tage später bekam das mädel ausschlag mit bläschen am arm... sind dann zum arzt und was meinte der!!?? leichenallergie! jaa! dann kam die polizei hat bei dem mädel geguckt ob die leichen im keller haben und dreck am stecken... und dann kam wirklich raus, dass der typ, mit dem sie rumgemacht hatte, zwei mädels umgebracht hatte und die leichen lagen noch im keller!!! ich hab so gänsehaut bekommen! stellt euch das mal vor! ich konnte das gar nicht glauben, weil davon nirgends etwas stand! himmel hat das kind glück gehabt!
saskia1984
13103 Beiträge
08.09.2009 14:13
Zitat von Tanschi:

: " von meiner ältesten die freundin hat ne freundin und die hat mal mit nem typen rumgeknutscht und der wollte sie dann mit zu sich nehmen, aber sie hat wollte nicht, hat sich gewährt und ist gegangen... ein paar tage später bekam das mädel ausschlag mit bläschen am arm... sind dann zum arzt und was meinte der!!?? leichenallergie! jaa! dann kam die polizei hat bei dem mädel geguckt ob die leichen im keller haben und dreck am stecken... und dann kam wirklich raus, dass der typ, mit dem sie rumgemacht hatte, zwei mädels umgebracht hatte und die leichen lagen noch im keller!!! ich hab so gänsehaut bekommen! stellt euch das mal vor! ich konnte das gar nicht glauben, weil davon nirgends etwas stand! himmel hat das kind glück gehabt!

Das langt mir schon
Tanschi
2199 Beiträge
08.09.2009 14:14
Zitat von saskia1984:

Zitat von Tanschi:

Das langt mir schon
nein les mal! dir bleibt die spucke weg!
saskia1984
13103 Beiträge
08.09.2009 14:15
Habs gelesen, aber das stimmt nicht! Deswegen hab ich ja geschrieben, das mir das "meine Tochter hat ne Freundin und die hat ne Cousine"schon reicht, denn da ist nie was dran
08.09.2009 14:15
Saskia hast ne PN

*

LoL ja... "der Frisuer von der angeheirateten Tante meiner Nachbarin hat mal..."
Das sind immer die besten geschichten
saskia1984
13103 Beiträge
08.09.2009 14:17
Hab dir schon geantwortet
Tanschi
2199 Beiträge
08.09.2009 14:18
Zitat von saskia1984:

Habs gelesen, aber das stimmt nicht! Deswegen hab ich ja geschrieben, das mir das "meine Tochter hat ne Freundin und die hat ne Cousine"schon reicht, denn da ist nie was dran

die frau ist aber eigentlich sehr vertauenswürdig...
und wieso sollte man sowas erfinden!?
saskia1984
13103 Beiträge
08.09.2009 14:19
Zitat von Tanschi:

Zitat von saskia1984:

So ne ähnliche Geschichte hab ich hier auch schon gehört Solche Geschichten stimmen nie! Da gibts noch mehr Geschichten solcher Art
Tanschi
2199 Beiträge
08.09.2009 14:21
Zitat von saskia1984:

Zitat von Tanschi:

Zitat von saskia1984:

So ne ähnliche Geschichte hab ich hier auch schon gehört Solche Geschichten stimmen nie! Da gibts noch mehr Geschichten solcher Art

na dann glaub ichs dir mal
auch wenns ne schöne schauergeschichte ist wär ja super, wenns nicht wahr wäre * gänsehaut*
08.09.2009 14:21
Ja es gibt haufenweise solcher Geschichten... auch weniger gruselige ^^ Einfach nur wo man denkt "krass"... ich hatte das auch schonmal, dass es in meinem ehemaligen Wohnort ne Story gab, die auf ner Schule passiert wäre... fand die immer voll cool... dann bin ich ans andere Ende von Deutschlang gezogen und hab das meinen Mitbewohnern erzählt, und die meinten auch nur "is ja witzig, genau das selber ist hier auch an ner Schule passiert"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt