Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.09.2009 21:07
Zitat von Tanschi:

hey zusammen =)
ich bin die tanja...18...und mein schatz und ich erwarten im november ( 19.11.09 ) unser erstes baby
ich hoffe ich darf mich noch bei euch reinschleusen!?

Na da herzlich Willkommen bei uns
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2009 21:07
Zitat von Tanschi:

hey zusammen =)
ich bin die tanja...18...und mein schatz und ich erwarten im november ( 19.11.09 ) unser erstes baby

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!! klar kannste noch zu uns
weißt du schon was es wird??? und woher kommst du denn???
saskia1984
13103 Beiträge
07.09.2009 21:08
Mir wäre es am alleralleraller liebsten wenn wir auch daheim bleiben würden. Mein Mann möchte aber nicht daheim bleiben. Evtl. gehen wir zu Freunden und feiern dort ganz ruhig! Ohne viel tamtam!
07.09.2009 21:08
Wie soll ich denn was hochladen? Da müsst ich ja erstmal was aufnehmen Nee das is mir zu aufwendig...
Also was ich Miko ganz gerne vorspiel ist Nothing Else Matters von Metallica Ich liebe diese Melodie einfach.
Red Hot Chilli Peppers haben auch n paar ganz tolle Lieder die man mal in ner ruhigen Minute gut auf Gitarre spielen kann
Ansonsten spiel ich auch selbst-ausgedachte Sachen... ^^

*

Sylvester, das is ne gute Frage, Saskia. Ich denk, entweder wir feiern ruhig bei Patricks Familie, oder bleiben zuhause.
Unsere Freunde sind ja alle noch etwas jüngeres Kaliber, die haben ja alle noch keine Kinder und wollen lieber saufen ^^
07.09.2009 21:10
Zitat von Tanschi:

hey zusammen =)

Klar, herzlich Willkommen

*

misskathi:
Hihi ich kann mich auch nur singen hören wenn ich was getrunken hab
Aber hier, ich spiel dir was vor:
Hast irgendwelche Wünsche?
07.09.2009 21:11
Zitat von saskia1984:

Mir wäre es am alleralleraller liebsten wenn wir auch daheim bleiben würden. Mein Mann möchte aber nicht daheim bleiben. Evtl. gehen wir zu Freunden und feiern dort ganz ruhig! Ohne viel tamtam!

Und was macht Euer Nachwuchs?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2009 21:13
LAAAUUUURRRAAAAA:
du bist soooooooo fieß , du magst nix hochladen aber sagst hier das du NOTHING ELSE ... spilen kannst ICH LIIIEEEBEE DAS LIED
saskia1984
13103 Beiträge
07.09.2009 21:13
Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Den werden wir mitnehmen und er wird im Nebenzimmer schlafen! Und wenn wir Heim fahren, nehmen wir ihn mit!
Aber wie gesagt, am liebsten würd ich daheim feiern!
07.09.2009 21:14
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Tanschi:

hey zusammen =)

Klar, herzlich Willkommen

*

misskathi:
Hihi ich kann mich auch nur singen hören wenn ich was getrunken hab
Aber hier, ich spiel dir was vor:
Hast irgendwelche Wünsche?

Och, ich hör mir das an, was Du so spielen kannst... bin da anspruchslos
.
Zu Silvester werd ich endlich wieder mal ein Glas Sekt trinken. Seit Februar keinen einzigen Tropfen Alkohol... Da wer dich das erste Glas genießen und bestimmt gleich unterm Tisch liegen.
Tanschi
2199 Beiträge
07.09.2009 21:15
danke für die liebe begrüßung! *ganz baff bin*
nein mein schatz und ich wollen uns überraschen lassen. das ist bei uns in der familie so eine tradition, dass man sich beim ersten kind überraschen lässt man muss natürlich nicht... aber wir haben uns dazu entschieden und es ist gar nicht so schlimm.
Zitat von mama05092004:

LAAAUUUURRRAAAAA:
du bist soooooooo fieß , du magst nix hochladen aber sagst hier das du NOTHING ELSE ... spilen kannst ICH LIIIEEEBEE DAS LIED

Hihi sorry
Kannst dir das Lied doch so anhören bei youtube
Kannst dir zur Entschädigung das Video von Miko angucken was ich vorhin reingestellt hab, wenn dus noch nicht gesehen hast

http://www.youtube.com/watch?v=ENjWF1U4sf4
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
vielleicht kommt auch jemand zu uns , aber wenn dann nur ne gute freundin von mir , ihr sohn ist mit meiner tochter gut befreundet sind im gleichen alter
Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Den werden wir mitnehmen und er wird im Nebenzimmer schlafen! Und wenn wir Heim fahren, nehmen wir ihn mit!
Aber wie gesagt, am liebsten würd ich daheim feiern!

Na mal sehen, wie das Euer Nachwuchs so findet
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von Tanschi:

danke für die liebe begrüßung! *ganz baff bin*
nein mein schatz und ich wollen uns überraschen lassen. das ist bei uns in der familie so eine tradition, dass man sich beim ersten kind überraschen lässt man muss natürlich nicht... aber wir haben uns dazu entschieden und es ist gar nicht so schlimm.

Oh je, da wäre ich vor lauter Neugier schon geplatzt
Find ich aber okay, die Entscheidung! Ist das nicht schwer, nur neutral zu kaufen??
07.09.2009 21:16
So, gute Nacht Mädels... bin dann mal weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt